Nach wie vor meine Nummer 1
Und, nun, Yvonne wird auch von meiner Liste verschwinden.....
So schnell kann ich gar nicht schauen...schwupps und schon sitzt sie schon auf dem Beifahrersitz
und schon fahren wir und sind
.....Letzte drei Male, SOFORT angesprochen worden, ob ich was machen will...........
Hat sie mir gegenüber auch schon erwähnt, nehm ich ihr aber nicht übel.
.....was noch ärger ist, sie versucht zu manipulieren. "Wenn du nichts machen magst, dann geh ich heim, hier ist eh nichts los." Sie war grad 1min da. Ich sagte nein und dann sie "dann schaue ich weiter", aha, also nichts mit sofort heimgehen!?...........
Ich hab schon auf meinem HH-Handy im Verzeichnis nachgesehen, leider habe ich für dich das gewünschte nicht in meinem Telefonspeicher
Falls ich eine passende für Dich habe, werde ich mich bei dir melden
.....Somit ist die Liste meiner österreichischen Mädels bei 0 angelangt. Werte Mitbumser, ich brauch zumindest EINE Telefonnummer von einer neuen Dame, die ich noch nicht kenne, verdammt. Jetzt kommt der Winter und da will ich nicht mehr raus fahren und stundenlang suchen............
Ja, zweimal war sie alleinig unterwegs. Wo ER wohl war
.....Natalie kreiste heute alleine(!) um die Häuser.
Bei mir hat sie noch nie
geschnorrt und auch noch nie nachgekobert.
Für mich war von Anfang an klar, bevor ich sie nach Hause bringe, daß ich vorher noch mit ihr beim McD vorbeifahre.
Yvonne ging mir mit dem schnorren danach auf die nerven.....
Ich kenne dieses junge Geschöpf schon seit mindestens 4 Monaten.
Über ihre Blaslippen
kam kein einziges
schlechtes Wort über die Kunden.
.....Genauso das über die Kunden herziehen, obwohl sie ja eigentlich nett ist.
Ich denke schon, daß sie klüger ist wie so manche die im 1/4tel herumlaufen.
Natalie kenne ich nicht (leider oder gott sei dank).
Aber, dass sie nicht intelligenter als Natalie ist, überrascht mich.
Ich hab ihr erklärt warum und wieso ich nicht mehr Natalie buche und die macht nun genau dasselbe wie sie früher.....
Dafür sinds an den anderen Tagen vielleicht
bis zu 3 oder 4 Kunden, somit haben`s den kundenlosen Tag wieder im Geldbörsel.
Wenns zum Nerven anfangen, sag ichs ihnen und das wars dann schon. Somit gibts dann auch keinen weiteren Kontak mehr.
.....Ich weiß, die haben es nicht leicht. Den ganzen Tag herumstehen und oft keinen einzigen Kunden, aber so wird's ja nicht besser, wenn man die vorhandenen Kunden zum Nerven anfängt......
Auch da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
.....Dann frage ich wegen der Jenny nach paar Monaten wieder: Hat sie mal wer in letzter Zeit gesehen??
Kann mich Deiner Aussage nur anschließen
Kannst 1-2 Beispiele nennen?
Während unserer Zeit hat sie nie was über andere Kunden gesagt, auch nicht wirklich was über andere Mädels.