Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das service war jedoch nicht berauschend ... kurzer liebloser bj, dann gummi drüber und wie wild drauf losgeritten und alle 20 sekunden die frage ob ich schon gekommen bin ... das empfinde ich als ziemlich abtörnend ...
die MWP Studios haben vor allem die Funktion des schnellen und unkomplizierten Druckabbaus - mehr als das darfst Du Dir dort nicht erwarten

Mit der Größe alleine kann er nicht viel anfangen. Musst sie ihm schon schmackhafter machen, damit er sie vielleicht nimmt für :quickie: oder :sandwich: oder :sexln: oder :sperma: oder :oral:

Mit der Größe alleine kann er nicht viel anfangen. Musst sie ihm schon schmackhafter machen, damit er sie vielleicht nimmt für :quickie: oder :sandwich: oder :sexln: oder :sperma: oder :oral:

Warum nicht gleich für alles wenn sie ein hübsches Mädel ist. :hmm:

Warum nicht gleich für alles wenn sie ein hübsches Mädel ist. :hmm:

Welche dame ist das denn ???
Also ich spatziere so alle 2 bis 3 tage durch das viertel ... mit den namen hab ichs aber nicht so :mrgreen:

Ist das die, die immer mit einem typen beim billa steht ??? Die beiden scheinen immer voll drauf zu sein :cool:

Das ist die Ungarin.

Dreamteam: Sie meistens auf der Billa-Seite gehend, er auf der anderen zeitungslesend stehend/hockend und Anweisungen gebend.

Hirnlose Polizeiaktion samt Verhaftung eines Unschuldigen am frühen Nachmittag. (Mehr eventuell in ein paar Monaten.)

Ansonsten waren heute recht wenig Mädels unterwegs, Dreamteam, dann das Duo, wo die eine auf Krücken geht, Yvonne am späten Abend, mehr fällt mir grad nicht ein.

Das ist die Ungarin.

Dreamteam: Sie meistens auf der Billa-Seite gehend, er auf der anderen zeitungslesend stehend/hockend und Anweisungen gebend.

Bei jeder Art von Arbeit ist immer der am wichtigsten, der die Anweisungen gibt. :haha:

Kaum war sie 20 m weiter fort als von ihm erwünscht, wurde sie heute gleich zurückgepfiffen.

Kaum war sie 20 m weiter fort als von ihm erwünscht, wurde sie heute gleich zurückgepfiffen.
Sie könnte ihm ja leicht "verloren gehen" oder abhanden kommen :mrgreen:
Gut "abgerichtet" :domina: die Jungstute kann man da nur sagen.

Am Abend rothaarige Tschechin, Yvonne und Lila (=Ungarin) anwesend.

Und ein EF-Leser hat mich identifiziert.

Ich grabe mangels Feedback nochmal einen alten Beitrag von mir aus. Vielleicht findet sich ja jetzt ein Hinweis, der zu der Dame führt...:

vor drei Jahren oder so ging sehr sporadisch eine große schlanke blonde Österreicherin durchs Viertel. Im Sommer mit Bluse, darunter kein BH, kleine Brüste. Auffallend war ihr Model-Artiger Gang. Sie muss schon zum Inventar des Viertels gehört haben, da sie einige Geschichten aus den letzten zwanzig Jahren zu erzählen wusste. Markant war, dass ihr zumindest ein Zahn gefehlt hat. Den Stuwerviertel-Kennern sollte sie bekannt sein. Weiß jemand, wer das sein könnte und wo sie sich jetzt herumtreibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben