Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und je näher Weihnachten rückt, um so mehr werden es werden, Juweliere, Banken, Trafiken, Billas, etc. etc. !

Der Bund müsste viel mehr Polizisten einstellen.
Nutten jagen und Räuber fangen ist zu viel verlangt. :haha:

Heute waren sie zu dritt im Auto. Lauter junge und fesche Burschen!

Macht nix, Hauptsache, die Wiener Polizei ist an allen Ecken und Enden auf Hurenjagd :mad:

Ja, ich weiß nicht ...
früher, als ich noch jung war, hieß es, nirgendwo werden die Cops so rasch & so häufig versetzt als in der Leopoldstadt ...
ned grundlos natürlich damals.
Heute ist das alles sicher gaaanz anders. :mad:

Ich schreib's mal hier rein:

Kann ich eigentlich einer Strafe entgehen, wenn ich in meinem Auto Rollos aufhänge und sie eben runter ziehen, wenn ich mit einer Frau was machen will?
(Hab grad wieder an meine Strafe vom letzten Monat gedacht, wo ich erwischt wurde.)

Kann ich eigentlich einer Strafe entgehen ...
glaub ich kaum; Du kannst Dir sicher sein, daß ein gefinkelter Polizeijurist auch in so einem Fall einen Strafgrund findet (um nicht zu sagen: an den Haaren herbeizieht)

Erstens wirst die Rollo nicht 100%blickdicht bekommen!!!
Und das nächste ist das du jede Veränderung am Fahrzeug eintragen musst u.auf der Windschutzscheibe Rollo trägt dir kein Ziviltechnicker in Österreich ein!!!
Also für irgenwas zahlst sicher Strafe!!!
Schaff dir einen Bangbus ala Janine an muss ja nicht unbedingt ein Chrafter sein.

Schaff dir einen Bangbus
Täte ich jeden Tag zweimal ficken, würde sich ja auszahlen, aber so nicht.
Ich hätte mir gedacht für nette Blowjobs für zwischendurch hätten die Rollos gereicht.

Ein Gedankenspiel.
Welche § kratze ich eigentlich, wenn es zur folgenden Situation kommen sollte, wenn mir eine weibliche Uniformiere über den Weg läuft.
"Gnädigste. Die Mädels hier verlangen 30 €. Sie sind aber viel hübscher, was täten Sie denn verlangen?"

Vorhin wieder eine Runde gedreht.
Zwei unauffällig Auffällige...
Sonst Dreamteam.
Heut hab ich nichts verteilt, da sonst keiner da war.

Hatte mich auf ein Plauscherl eingestellt gehabt. Haben mich eh an die 10 min angeschaut, waren im Umkreis von 15 m. Sind dann in die Stuwerstraße bis zur Absperrung gegangen und dann retour ins Auto.
Ahja, zu Beginn haben sie eine Frau kontrolliert. Ich weiß nicht, ob sie so eine war, ich kenne sie nicht. Aber auf jeden Fall war sie dann weg, als die Zivilen auch weggingen.

"Gnädigste. Die Mädels hier verlangen 30 €. Sie sind aber viel hübscher, was täten Sie denn verlangen?"

Entweder wird sie dir eine scheuern, oder dich verhaften.
Dass die weiblichen Wacheorgane so viel Humor aufbringen
um darüber zu lachen halte ich eher für unwahrscheinlich.

Ein Gedankenspiel.
Welche § kratze ich eigentlich, wenn es zur folgenden Situation kommen sollte, wenn mir eine weibliche Uniformiere über den Weg läuft.

§ 1 WLSG Anstandsverletzung und Lärmerregung
"Wer
...
3. eine Person an einem öffentlichen Ort zu einer Handlung oder Duldung auffordert, die deren sexuelle Sphäre betrifft und von dieser Person unerwünscht ist, begeht eine Verwaltungsübertretung und ist mit Geldstrafe bis zu 700 Euro, im Falle der Uneinbringlichkeit mit einer Ersatzfreiheitsstrafe bis zu einer Woche zu bestrafen.“

(wurde extra, für diesbezügliches unerwünschtes bzw einschlägiges ansprechen, u.a. aufgrund von weiblichen anrainerbeschwerden bzw das man eine gesetzliche möglichkeit hat, diesem zu begegenen, bei der novellierung des WPG 2004 dem wiener sicherheistgesetz hinzugefügt) :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder wird sie dir eine scheuern, oder dich verhaften.
Dass die weiblichen Wacheorgane so viel Humor aufbringen
um darüber zu lachen halte ich eher für unwahrscheinlich.

Uih die Weiberl sind die hantigsten
Erinnere mich an eine Grenzkontrolle in Kittsee voriges Jahr....war eine gemischte slowakisch österreichische Kontrolle....während der männliche Slowake schon lange kein Interesse mehr zeigte...hot die unsrige Lady ka Ruah gebn und den Pass meiner ausländischen Begleitung immer und immer wieder gefilzt

Ich hatte auch erst kürzlich eine unangenehme Begegnung mit einer frustrierten uniformierten Dame
bei einer Verkehrskontrolle. Sie hat das ganze Auto durchsucht und mich dann auch noch blasen lassen.
Mir lag schon auf der Zunge ihr zu sagen dass die Rollen vertauscht sind. Blasen wäre eigentlich ihre Aufgabe. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben