Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, was sag ich denn. Um 13 h das Dreamteam gesichtet, vier Tage.

Die tschechischen Mädels bekamen heute Kaffee.

Jetzt kommt der Winter dann musst du sie aber auch neu einkleiden, damit sie nicht frieren.
Die Beschützer nicht vergessen. :haha:

Ich komm dann mit Klapptisch und -sesseln, mach mein Standl am Eck auf, gibt's gratis heißen Kaffee von mir, wärmt auch im Winter.

ich kann mich noch erinnern wie vor etlichen jahren noch im winter frauen von eine hilfsorganisation durchs stuwer gepilgert sind und den mädels heißen tee oder kaffee gegeben haben ... das war noch zu zeiten wo viele giftler unterwegs waren

ich kann mich noch erinnern wie vor etlichen jahren noch im winter frauen von eine hilfsorganisation durchs stuwer gepilgert sind und den mädels heißen tee oder kaffee gegeben haben ... das war noch zu zeiten wo viele giftler unterwegs waren

Da brauchen sie jetzt nicht mehr. Diese Rolle hat jetzt "MrNJ" übernommen. :daumen:

Ich muss aber einen Antrag stellen, denn das Aufstellen von Klappstühlen und -sesseln auf dem Rasen sind laut Verordnung generell verboten.

Ich muss aber einen Antrag stellen, denn das Aufstellen von Klappstühlen und -sesseln auf dem Rasen sind laut Verordnung generell verboten.
...geht nur als angemeldete Demo auf der Ringstraße....:hahaha:

wie meinst du ? :ironie: vasi= "verkehrsbehindert" ? denke aber sie nicht alleine,gibt es noch einige !!

Bin eine Stunde herumgelungert. Zwei Mädels gesehen. Um 13:30 kam das Dreamteam und ich bin gefahren.

Hab die Polizei auf einen depperten Autofahrer hingewiesen (alles erklärt), sie haben ihn 3 min verfolgt. Während dieser "Verfolgung" machte er wieder Fehler (der schwerste war Mutter und Tochter beim Zebrastreifen fast angefahren, er fuhr einfach weiter, obwohl die zwei sogar auf seiner Seite des Zebrastreifens waren). Das hat die Polizei dann nicht so wirklich interessiert und sind weggefahren ohne ihn anzuhalten.

... Mutter und Tochter beim Zebrastreifen fast angefahren ... Das hat die Polizei dann nicht so wirklich interessiert und sind weggefahren ohne ihn anzuhalten.

Na dafür sind sie ja auch wirklich nicht zuständig .... müssen ja harmlose Nutten jagen ....

Vielleicht waren sie noch sauer auf mich.
In dem Moment, wo ich sie (von der Parkseite her) ansprach, war der Fahrer grad im Begriff nach der Blondine, die vorm Billa stand, zu rufen. Nur deswegen sind sie (neben mir) stehen geblieben. Hab dem Mädl also womöglich geholfen.

Na dafür sind sie ja auch wirklich nicht zuständig .... müssen ja harmlose Nutten jagen ....

Genau richtig. Das ist ja viel bequemer. Da brauchen sie nur mit dem Auto neben ihr stehenbleiben
und das Geld rollt ganz von allein in die Kasse. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben