F
Gast
(Gelöschter Account)
Das nennt man anfüttern!!
Das ist ein Ausdruck den Fischer gebrauchen. Nach dem anfüttern hat er sie dann
an der Angel. Eigentlich ein richtiger "Gutmensch".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nennt man anfüttern!!
Das ist ein Ausdruck den Fischer gebrauchen.
Was genau verstehst unter Vormittag??heute vormittag
Der Witz des Tages. Wenn er nur Frauen reinlassen würde, die die Karte haben, könnte er gleich zusperren.aber alle ohne karten ... dürfen bei ihm nicht rein
am besten gefällt mir ja das an der Auslagenscheibe angebrachte diesbezügliche Hinweisschildaber alle ohne karten ... dürfen bei ihm nicht rein
... er meinte auch, dass jetzt viel los sei ... aber alle ohne karten ... dürfen bei ihm nicht rein
Was genau verstehst unter Vormittag??
Der Witz des Tages. Wenn er nur Frauen reinlassen würde, die die Karte haben, könnte er gleich zusperren.
soweit ich aus verläßlicher Quelle gehört habe, hat ihm die Behörde ziemlich das Messer angesetzt und für den Fall des Zuwiderhandelns mit der Schließung gedroht. Daher denke auch ich, daß er kein Risiko eingeht.denke nicht, dass er das riskiert bei den vielen kontrollen die er immer hat
Wann war denn das? Schon länger her, oder in der letzten Zeit?Naja, mit denen ich dort war, hatte keine die Karte...
Naja, mit denen ich dort war, hatte keine die Karte...
Erst vor zwei Tagen so ein Ostgören-Wrack mit jemand im Schlepptau an die Tür klopfend gesichtet.Wann war denn das? Schon länger her, oder in der letzten Zeit?
So ist es, oder hat die kleine Yvonne (ich glaub so heißt sie) doch ne KarteUnd das interrisiert bei der Gabi auch keinen!!!
Dann solltest das Viertel aber meiden, mal abgesehen von den Lokalen.Wenn ich weiß ein Mädel hat keine Karte, würde ich gar nicht mit ihr gehen.
Ein Grund warum ich in diverse Lokalitäten nie gehe. Die Zores hast sowieso, wenn du sagtst sie um die Ecke angequatscht zu haben.Die Zores die du bei einer Razzia hast.
Das letzte Mal vor 10-14 Tagen.Wann war denn das? Schon länger her, oder in der letzten Zeit?
na dennMit dem knappen Tausender müssten sich ja wohl 3-4 Tage ausgehen.
Dann solltest das Viertel aber meiden, mal abgesehen von den Lokalen.