Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute vormittag regelrechter aufmarsch ... so über 10 mädels gesehen ... war dann beim emmerich ... er meinte auch, dass jetzt viel los sei ... aber alle ohne karten ... dürfen bei ihm nicht rein

Naja, mit denen ich dort war, hatte keine die Karte...

denke nicht, dass er das riskiert bei den vielen kontrollen die er immer hat
soweit ich aus verläßlicher Quelle gehört habe, hat ihm die Behörde ziemlich das Messer angesetzt und für den Fall des Zuwiderhandelns mit der Schließung gedroht. Daher denke auch ich, daß er kein Risiko eingeht.

Naja, mit denen ich dort war, hatte keine die Karte...
Wann war denn das? Schon länger her, oder in der letzten Zeit?

Wenn ich weiß ein Mädel hat keine Karte, würde ich gar nicht mit ihr gehen.
1. Die Zores die du bei einer Razzia hast.
2. Auch wenn sie nur Naturfranzösisch macht kannst du dir allerhand holen.
Früher war mir das auch egal, aber man wird vorsichtiger.

Erst vor zwei Tagen so ein Ostgören-Wrack mit jemand im Schlepptau an die Tür klopfend gesichtet.

Und das interrisiert bei der Gabi auch keinen!!!
So ist es, oder hat die kleine Yvonne (ich glaub so heißt sie) doch ne Karte :hmm:

Wenn ich weiß ein Mädel hat keine Karte, würde ich gar nicht mit ihr gehen.
Dann solltest das Viertel aber meiden, mal abgesehen von den Lokalen.

Die Zores die du bei einer Razzia hast.
Ein Grund warum ich in diverse Lokalitäten nie gehe. Die Zores hast sowieso, wenn du sagtst sie um die Ecke angequatscht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wer/wo/was ist der Emmerich? Ist das eine Zimmervermietung oder ein Lokal wo Frauen drin sind? Die Safari-Bar?
Bin nämlich aus der Gegend, davon habe ich aber noch nie gehört. :)

Das mit den Preisen für 2-3h ist wirklich ungut, wenn das so stimmt, denn es wäre für mich easy und komfortable, eine einfach mit in die Wohnung zu nehmen. :-/

thx, ch.

Das letzte Mal vor 10-14 Tagen.
Als wir rausgegangen sind, hielt er sie an und sagte ihr mit Händen und Füßen (und Mund), dass sie jederzeit (auch nachts!!) rein kommen kann, braucht nur zu klingeln.

Das Kuriose an der Geschichte: Als ihr sagte, wir gehen zu Emmerich, sagte sie, dass das nicht geht, weil man dort die Karte braucht. Ich sagte ihr, dass sie einfach mitkommen soll, dann wird sie es sehen. Am Ende bedankte sie sich, weil sie jetzt weiß, dass sie nicht mehr nur im Auto was machen muss.

Der Emmerich wird keine Freude mit euch haben - weil hier doch auch die RB mitlesen.

Als ob sie es nicht wussten, dass keine der Au-Frauen die Karte besitzt und dort ständig rein gehen.
Die sind nicht sooo blöd, die fahren dort nur ihre Runden, weil sie aus ihrer Wachstube raus müssen. In letzter Zeit machen sie keine Kontrolle und die schauen nicht einmal die Leute an, wenn sie vorbei fahren.

Habe eine Stunde dort verbracht. Erst als ich eingeparkt habe und das Dreamteam nicht herlaufend sah, bemerkte ich, dass wir den 1.10. haben. D.h. gestern oder vorgestern müssten sie ihre Sozialhilfe bekommen haben. Mit dem knappen Tausender müssten sich ja wohl 3-4 Tage ausgehen.

Ansonsten von der Stammbesetzung nur die rothaarige Tschechin unterwegs. Und vier andere Damen, dunkler Teint, ich tippe Roma aus Rumänien, noch nie davor gesehen.
Den Weinbauer seit langem heute wieder gesehen.
Wenn wir schon dabei sind: Mistelbacher R., bist du da???

Na, was sag ich denn. Um 13 h das Dreamteam gesichtet, vier Tage.

Die tschechischen Mädels bekamen heute Kaffee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben