Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hausmeister sorgt für Ordnung. Nicht einmal zwei Minuten nach dem Anruf war die Polizei schon da, zwei Mädels und ein Bursche.

Davor drei Zivile, der eine ein Vollkoffer. Wollte den Namen von einem Mann wissen, weiß nicht was er als Antwort bekam (zu leise für die Entfernung), dann brüllt der Beamte: "pass auf Arschloch, liegst gleich am Boden" (natürlich im Dialekt). Langhaarig, Gang wie ein Prolo, einfach ein Arschloch-Typ.

Wenn einer schreit, zeigt es schon mal von Schwäche, die eine Person hat.

Bedrohen lass ich mich schon mal überhaupt nicht :nono:

Ich hätte den lieben, netten Beamten höflich auf deren VERHALTENSCODEX den ein jeder Beamte von ihnen auch kennen sollte und auch zur Kenntnis gebracht wurde, hingewiesen :lehrer:

Des weiteren hätte ich auch nach seiner Dienstnummer gefragt, dann die 133 gewählt und mich erkundigt, ob es mit dieser Dienstnummer einen "Beamten" bei ihnen gibt oder ob es nur ein dahergelaufener Kasperl ist, der mich hier einfach so ordinär anbrüllt und mich auf den Boden niederringen will.

Obendrein geniesst ein Bezirksrat auch eine gewisse Immunität und das wissen die meisten von ihnen anscheinend nicht. :mrgreen:

Man hört schon lange nichts mehr vom "THAI-EXPERTEN". .....
Kurvt eh öfters mit seinem Mercedes durchs Viertel.....menschenscheu.....versteckt sich sofort im Billa.
nö, er holt sich beim Billa nur die legendäre LKS

...und sponsort nebenbei, wie gestern Nachmittag gesichtet, eine gewisse NATHALIE :mrgreen:
die vor dem Billa fast jeden Mann angebettelt hat um ein Almosen. Der männliche Begleiter von ihr war weit und breit nicht sichtbar :wache:
Hat er seit neuestem gar ein Tarnmützerl auf, daß MANN ihn nicht sieht :hmm:

Der ist auf der Parkseite. Und falls du ihn nicht sehen solltest, dann kniet er und liest in dieser Stellung die Zeitung!

gestern ein zu-fuß-runde gedreht ... 14 -14.30 uhr ... 7 sw´s gesehen, davon 2 durchaus gefällig anzusehen ... aus zeitmangel nichts in anspruch genommen ... vielleicht demnächst ein bericht

Herr Emmerich hat in diesen Tagen seinen 74.Geburtstag gefeiert.

Ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und dass er uns (vor allem den jungen Frauen) noch recht lange erhalten bleibt.

Prost und Gesundheit :saufen:

:undweg:

Achja hier noch die Zusatzinfo "WER HERR EMMERICH" ist:
Der Chef der Zimmervermietung ums Eck beim Billa.
In 1020 Wien, Stuwerstrasse 5 mit den roten Laternderl und den :herzen:damen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...natürlich auch alles Gute und noch viele schöne Jahre!

Die derzeitige Stammbesetzung im Viertel:
Ab Mittag zwei Tschechinnen, die eine ist die Rothaarige mit Babyspeck und die andere ist die mit dem hübscheren Körper, aber unschönen Vorderzähnen.
Dreamteam tanzt in der Regel zwischen 14:30 und 16:00 an und zischt sofort beim Penny ums Eck. Btw., ich hab das schon mal vor Monaten gefragt, hab's aber vergessen: Was treiben die Zwei dort??

Stimmt schon MrNJ, das Dreamteam tanzte früher in der Regel zwischen 14:30 und 16:00 an.
Bis vor kurzem tanzten sie noch ab 16:00 an und jetzt seit neuestem tanzen sie überhaupt erst zwischen 18:00 und 19:00 an.

Heute sind sie um 14:35 gekommen und sofort Richtung Penny gegangen.

hallo wollte fragen ob wer erfahrung mit sophie gemacht hat? habe sie gestern vor billa gesehen... bitte um pn lg

sie hat blonde haare, ca1,75-180 gross schlank...

Bin um 14:15 h angetanzt. Dreamteam war schon da, aber keines Blickes gewürdigt. Da ich harmoniesüchtig bin, gab's dann Kaffee von mir, danach gab's ein Lächeln für mich... Eine andere hat auch Kaffee bekommen, war in Spendierlaune heute. Ein anderer Kollege hat Bananen verteilt.
Um 16:15 Uhr erblickte mich Yvonne, die nahm ich gleich. Mit ihr alles ok.
In Summe in den zwei Stunden habe ich 13 Damen gesichtet (samt vier "Freunden").
Polizei ist einmal durch den Park spazieren gefahren.
Die Damen sind zumindest nicht mehr zu auffällig angezogen, sie sollten aber dennoch aufhören beinahe jeden Mann anzusprechen.

Nein, ist mir nicht bekannt. So früh bin ich fast nie dort.

Ich weiss jetzt wieder ganz sicher das ich nicht schwul bin- brrr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben