Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, was ist so neu bitte in dem Radiobeitrag? Hab's mir grad umsonst reingezogen.

nicht 'neu' aber 'realistisch' und 'objektiv', das unterscheidet den beitrag deutlich vom zugang den das unterschichten-tv wie rtl&sat1 usw hierzu haben, dort produziert nur was reisserisches quote (=werbe-cash), das hat ö1 einfach nicht notwendig.

garoto

.......... Die depperte Natalie........
Geht sie auch wen anderen Usern so auf die Nerven?

Ich hab ihr ich auch 1 bis 3 mal i.d. Woche mal einen 20er so zugesteckt ohne Serviceleistung.
Dann wurde das schon fast zur Gewohnheit.
Anfangs waren ja die Dates mit ihr ganz lieb und nett. Aber bei den letzten Dates, waren es 5 ich weiss nicht mehr, hat dauernd ihr Handy geklingelt......"Wo bist?....Wann kommst?" War dann schon mehr als störend, somit ab ich den Kontakt beendet.

...geht nathalie auch auf die nerven. dem schreibt sie das selbe mit den kindern........
Ich denke eher, dass nicht SIE schreibt, sondern ihr...... :mad:

Du bzw. Ihr könnt es Euch eh denken wen ich meine.

nach kurzen überlegen ja,...... aber wir glauben sie schreibt weil sie ihm dann auch anrief. wie auch immer,.....

ich bin an der üblichen ecke im stuwer, um zu sehen, was es neues in der gegend gibt. gegenüber steht der grüne zivilpolizisten-touran mit dem dicken dunkelhaarigen und dem dünnen weißgrauen. aber sie haben dort nichts zu tun heute, am nachmittag. nach einer runde durch den park und 2 wurstsemmeln vom billa verziehen sie sich.

als ich am späteren nachmittag vorbeischaue, zu einer zeit, in der die üblichen verdächtigen so regelmässig auftauchen wie die parkscheriffs, ist vom touran keine spur mehr. dafür ist ein großaufgebot von österreichischen junkies vor ort. drogennutten und ihre freunde. eine völlig zugekiffte blonde, gut und teuer gekleidet steht an der ecke vor dem billa. sie kann kaum gerade stehen, die gesichtszüge entgleist, sie kann im rausch den kopf fast nicht drehen. beobachtet ihre umgebung nur aus den augenwinkeln um sich nicht zu viel bewegen zu müssen. ihr lover sitzt auf der anderen straßenseite am boden, liest eine „heute“ und ruft ihr dazwischen aufmunternde worte zu. dann taucht eine große blonde auf mit einer jungen freundin. die blonde nicht mehr jung, gezeichnet von den drogen, ein alter hase offensichtlich. ihre freundin dicklich und ungepflegt, ausschlag im gesicht. alle zusammen scannen die straße und hoffen auf geschäft. passanten beobachten im vorbeigehen die szenerie, in ihren gesichtern wechseln sich ekel, empörung und mitleid ab. eine junge mutter erkennt erst auf den dritten blick was sich hier abspielt, schiebt den kinderwagen mit schnellen schritten ausser sichtweite.

an der ecke taucht eine ostnutte auf. eigentlich fast die karikatur einer nutte. sie ist jung und hübsch, tolle figur. sie trägt ein hautenges schwarzes kleid, am rücken mit rüschen und netzapplikationen, netzstrümpfe, pinkfarbene stilettos und eine goldene handtasche. sie steht zwischen alltagsleuten, die vom büro heimkommen wie ein wesen aus einer anderen welt, ist sich aber ihres äusseren in keiner weise bewusst und geht raschen schrittes richtung prater. dort seh ich sie 10 minuten später mit ihrem lover stehen. ein junger, braungebrannter typ. jeans, sweater, die sonne scheint ihm aus dem arsch. sie hängt an seinem hals, sieht ihm verliebt in die augen und küßt ihn immer wieder. der bursche schaut sie gönnerhaft an, es wirkt wie wenn ein kind am hals seines vaters hängt, obwohl die beiden etwa im selben alter sind.

ich verlass das billa-eck, mach noch eine abschiedsrunde an gabis loverooms vorbei, wo - ich kanns kaum glauben - die lorette sich von einem gutangezogenen, gepflegten jungen brillenträger verabschiedet. unglaublich, was dieses mädchen für einen wahnsinnshintern und schöne, muskulöse beine hat. ihr langer schwarzer pferdeschwanz reicht über den ganzen rücken und ich bin wirklich beeindruckt von dieser schönheit. habe sie bisher nur im kontaktbazar gesehen. das studio im 15 oder 16 bezirk hat sie scheinbar gegen einen platz bei gabi eingetauscht.

das stuwer lebt. nur eben in anderer form. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verlass das billa-eck, mach noch eine abschiedsrunde an gabis loverooms vorbei, wo - ich kanns kaum glauben - die lorette sich von einem gutangezogenen, gepflegten jungen brillenträger verabschiedet. unglaublich, was dieses mädchen für einen wahnsinnshintern und schöne, muskulöse beine hat. ihr langer schwarzer pferdeschwanz reicht über den ganzen rücken und ich bin wirklich beeindruckt von dieser schönheit. habe sie bisher nur im kontaktbazar gesehen. das studio im 15 oder 16 bezirk hat sie scheinbar gegen einen platz bei gabi eingetauscht.

äähhh, habe ich da was falsch verstanden oder ist es wirklich so: die lorette (vollbusig, früher 15. bez. markgraf rüdiger) ist jetzt bei gabi....:hmm:

ich habe im ef gelesen sie ist nach deutschland ausgewandert....

garoto

Zuletzt bearbeitet:
äähhh, habe ich da was falsch verstanden oder ist es wirklich so: die lorette (vollbusig, früher 15. bez. markgraf rüdiger) ist jetzt bei gabi....:hmm:

garoto

nein, eine schlanke, lange schwarze haare. sie war auch in der rembrandtstraße. marke dünn jung geil.

Und ich habe bei 2 Kontrollrunden nichts gesehen.... War aber um die selbe Zeit dort

nein, eine schlanke, lange schwarze haare. sie war auch in der rembrandtstraße. marke dünn jung geil.
da ist dann wohl die, welche Kollege garoto meint. Sie werkte nämlich zuerst in der Rembrandt, dann in der Markgraf Rüdiger. Vom Aussehen her eine Augenweide (besonders ihr knackiges Popscherl), Berichte über ihr Service sind aber eher mäßig ausgefallen, so in die Richtung "zu passiv", "Gummipuppe", etc.

record, super bericht :daumen:

so neu ist die giftlerszene dort aber auch nicht ... war früher auch schon

da ist dann wohl die, welche Kollege garoto meint. Sie werkte nämlich zuerst in der Rembrandt, dann in der Markgraf Rüdiger. Vom Aussehen her eine Augenweide (besonders ihr knackiges Popscherl), Berichte über ihr Service sind aber eher mäßig ausgefallen, so in die Richtung "zu passiv", "Gummipuppe", etc.

ja, auch ich erinnere mich an berichte, die nicht so toll waren. weswegen ich sie auch nie besucht hab. aber ihr anblick in natura ist grandios. ich musste alle vernunft einsetzen, nicht sofort das auto an der nächsten ecke abzustellen und zu gabi reinzuspringen. ;)

record, super bericht :daumen:

so neu ist die giftlerszene dort aber auch nicht ... war früher auch schon

eh. früher waren noch mehr giftler dort. ich fands nur so herzig, dass die 2 kieberer zu einer zeit dort vor ort waren (und sicher fast 1 stunde im auto gesessen) als tote hose war, und dann, zur üblichen zeit ab ca 17.30 sich nicht mehr blicken lassen.

noch was in eigener sache - laut kollegin ist kati vom studio zaneta in ein studio im 16. bezirk gewechselt. sie weiß aber nicht, in welches. freu mich über einen hinweis!

Anhang anzeigen 1273894

garoto

anbei ein foto der lorette, die ich meine.
ich kann natürlich nicht ausschließen, das sie ihr nur ähnelt wie eine zwillingsschwester, aber ich ich bin zu 99% sicher, es ist das mädel, das ich bei gabi gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin an der üblichen ecke im stuwer, um zu sehen, was es neues in der gegend gibt....

:daumen:super Bericht..packend geschrieben...auch wenn man die Gegend, so wie ich, kaum kennt, kann man sich alles genau vorstellen.

uuund die Lorette wäre genau mein Beuteschema;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen :daumen:

Billy_the_Kid schau oba...... es tuat se no imma wos.......:winke:

und der Osti is a würdiga Nochfolga von dia im Berichte schreib`n... :daumen: a Waunsinn....

Anhang anzeigen 1273894

ich kann natürlich nicht ausschließen, das sie ihr nur ähnelt wie eine zwillingsschwester, aber ich ich bin zu 99% sicher, es ist das mädel, das ich bei gabi gesehen habe.

Ja, das ist das Foto von Lorette, ex Herbststraße ex Rembrandtstraße ex Markgraf Rüdiger.

Anhang anzeigen 1273894

genau diese lorette meinte ich, vermutlich werden einige sogar nach ihr suchen...

garoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben