Nachdem ich gestern hier gelesen habe, dass Yvonne abends anzutreffen ist, bin ich heute hingefahren. Um 18.30 eingeparkt. Ich steige aus und wer kommt angerannt daher??? Die depperte Natalie.
Sie: Hast Zeit?
Ich: Ich will heute eine neue haben (ich hatte sie in den letzten 3-4 Monaten 6-7 Mal).
Ich sehe Yvonne auf der anderen Straßenseite, wir gehen zu Emmerich.
Dann SMS von Natalie bekommen.
Sie: Ich dachte, du gehst nicht zu Yvonne?
Ich: Wann soll ich das gesagt haben?
Sie: Vor 3-4 Monaten.
Ich: Kann mich nicht erinnern.
Sie: Ich hätte das Geld soooo dringend gebraucht heute, für meine Kinder.
Ich: Bitte, den Schwachsinn mit den Kindern erzählst jedes Mal, wenn man nein sagt. Das sagst zu jedem Kunden hier.
Sie: Das ist kein Schwachsinn, ich lüge nicht. Du bist Lügner, sagst, dass du kein Geld* hast oder keine Lust*.
Ich: Ihr lügt alle, das ist mir auch egal. Was ich nicht mag, ist, wenn man mich der Lüge bezichtigt. Es ja krank, dass ich mich rechtfertigen muss, dass ich mit einer anderen was gemacht habe.
Sie: Du bist wie alle anderen auch, du lügst.
Ich: Schreib nicht weiter, sonst muss ich die Nummern blockieren.
Sie: Ja, lösch sie gleich.
Ich: ab da an werden die zwei Nummern blockiert.
* Wenn man ihr sagt, dass man keine Lust hast ist es eine Lüge!? Wie man das verstehen soll, verstehe ich dann wiederum nicht....
Geht sie auch wen anderen Usern so auf die Nerven?
Es ist schon das dritte Mal, dass ich so einen "Streit" hatte. Das stört mich ja nicht sonderlich, weil ja nicht viel erwarte, ich will nur nicht als Lügner bezeichnet werden, da dies einfach nicht stimmt und fertig. Ich hasse Lügner und Betrüger wie die Pest.
Habe fertig.
Ahja, das Ficken mit Yvonne war ok. Nur leider habe ich auch bei diesem vierten Mal in diesem Jahr nicht abgespritzt, verdammt... Es liegt aber eh nicht an ihr.