Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eigentlich hat sie einen guten Eindruck gemacht. Locker, fröhlich, sogar etwas witzig.

Und Handynummer hab ich nicht von ihr, nur die, die sie von meinem Handy nachher angerufen hat (angeblich ist ihr Akku leer).

Es gibt kein angeblich, weil es nur ein Handy gibt und das hat ihr Freund bei sich. Sie ruft ihn an um sich zu verabreden.

und ihren freund kennen ja die meisten,seit neuesten im hintergrund tätig ! sie ist aber eine der wenigen die sich so halbwegs pflegt !

wo ist der Parkplatz denn ich stehe ja auch total auf outdoor Sachen, ich kenne da für mich auch andere plätze habe ja privat für mich eine Dame.

wo ist der Parkplatz denn ich stehe ja auch total auf outdoor Sachen, ich kenne da für mich auch andere plätze habe ja privat für mich eine Dame.

Und wenn jetzt hier über den ruihgen Parkplatz geschrieben wird. Ja dann ja dann wird er sicher ruihg bleiben???
Hoffe wird nur über Pn vermittelt.

... nur ein Handy gibt und das hat ihr Freund bei sich. Sie ruft ihn an um sich zu verabreden.

Ob sie oft einen Kunden findet, der einverstanden ist, dass sie mit seinem Handy ihren Zuhälter anruft ... ?

Ob sie oft einen Kunden findet, der einverstanden ist, dass sie mit seinem Handy ihren Zuhälter anruft ... ?

Also bei mir hätte sie da kein Glück. Ich werde doch dem sch... Strizzi nicht
die Gelegenheit geben meine Handynummer zu speichern :nono:

Das ist aber gar nicht so ungefährlich:
1. Könnte der was mit Drogen zu tun haben und eventuell polizeilich überwacht werden.
2. Ist das ein beliebter Trick von Nutten in Spanien (Straße) "borg mir kurz das Handy" - und dann laufens weg (mit Handy)

ich befürchte, dem Kunden wird ihr Anrufziel nicht gleich von Haus aus klar sein

War ja nicht nur wegen des Anrufziels gemeint ... auch andere Personen aus dem Umfeld müssen nicht unbedingt meine Tel.Nr. speichern. Da sollte man halt zumindest schnell wissen, wie man die Nummer unterdrückt ...

Und wenn jetzt hier über den ruihgen Parkplatz geschrieben wird. Ja dann ja dann wird er sicher ruihg bleiben???
Hoffe wird nur über Pn vermittelt.

Sorry, ich werds nicht weitergeben. Es ist ihr Platz, und ich würd das unfair finden. :daumen:

Das ist aber gar nicht so ungefährlich:
1. Könnte der was mit Drogen zu tun haben und eventuell polizeilich überwacht werden.
2. Ist das ein beliebter Trick von Nutten in Spanien (Straße) "borg mir kurz das Handy" - und dann laufens weg (mit Handy)

Schwer möglich, das war im Auto während der Rückfahrt! :lalala:

War ja nicht nur wegen des Anrufziels gemeint ... auch andere Personen aus dem Umfeld müssen nicht unbedingt meine Tel.Nr. speichern. Da sollte man halt zumindest schnell wissen, wie man die Nummer unterdrückt ...

Ja, das stimmt allerdings. Hab auch dran gedacht, aber mir ist der sch... Code nicht eingefallen. Jetzt such ich ihn raus und merk ihn mir. :hmm:

Nachdem ich gestern hier gelesen habe, dass Yvonne abends anzutreffen ist, bin ich heute hingefahren. Um 18.30 eingeparkt. Ich steige aus und wer kommt angerannt daher??? Die depperte Natalie.
Sie: Hast Zeit?
Ich: Ich will heute eine neue haben (ich hatte sie in den letzten 3-4 Monaten 6-7 Mal).
Ich sehe Yvonne auf der anderen Straßenseite, wir gehen zu Emmerich.
Dann SMS von Natalie bekommen.
Sie: Ich dachte, du gehst nicht zu Yvonne?
Ich: Wann soll ich das gesagt haben?
Sie: Vor 3-4 Monaten.
Ich: Kann mich nicht erinnern.
Sie: Ich hätte das Geld soooo dringend gebraucht heute, für meine Kinder.
Ich: Bitte, den Schwachsinn mit den Kindern erzählst jedes Mal, wenn man nein sagt. Das sagst zu jedem Kunden hier.
Sie: Das ist kein Schwachsinn, ich lüge nicht. Du bist Lügner, sagst, dass du kein Geld* hast oder keine Lust*.
Ich: Ihr lügt alle, das ist mir auch egal. Was ich nicht mag, ist, wenn man mich der Lüge bezichtigt. Es ja krank, dass ich mich rechtfertigen muss, dass ich mit einer anderen was gemacht habe.
Sie: Du bist wie alle anderen auch, du lügst.
Ich: Schreib nicht weiter, sonst muss ich die Nummern blockieren.
Sie: Ja, lösch sie gleich.
Ich: ab da an werden die zwei Nummern blockiert.

* Wenn man ihr sagt, dass man keine Lust hast ist es eine Lüge!? Wie man das verstehen soll, verstehe ich dann wiederum nicht....

Geht sie auch wen anderen Usern so auf die Nerven?
Es ist schon das dritte Mal, dass ich so einen "Streit" hatte. Das stört mich ja nicht sonderlich, weil ja nicht viel erwarte, ich will nur nicht als Lügner bezeichnet werden, da dies einfach nicht stimmt und fertig. Ich hasse Lügner und Betrüger wie die Pest.

Habe fertig.

Ahja, das Ficken mit Yvonne war ok. Nur leider habe ich auch bei diesem vierten Mal in diesem Jahr nicht abgespritzt, verdammt... Es liegt aber eh nicht an ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ MrNJ & Natalie:
Tretet Ihr auch irgendwo auf???

Ja, in der Venediger Au paar Mal im Jahr. Freier Eintritt.

ein Beziehungsproblem mit einer Nutte: da hilft wohl nur noch
ein erfahrener, einfühlsamer Mediator :mrgreen:

Also, was ist so neu bitte in dem Radiobeitrag? Hab's mir grad umsonst reingezogen.

ja einen freund von mir der auch rollifahrer ist geht nathalie auch auf die nerven. dem schreibt sie das selbe mit den kindern. ich kenne sie auch war auch öfter bei ihr mir schrieb sie auch öfters wann ich zeit habe aber ich will sie nicht mehr. seither hab ich ruhe von ihr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben