Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du brauchst nur gemütlich auf mc d seite auf und ab gehen,sie machen sich schon bemerkbar ! sind zonks dabei,die nur aufs stehlen aus sind !!

Danke! Na dann werd ich mal gemütlich auf und ab gehen. Vl wirds besser als neulich bei Anita ;-)

..... es werden dich ansprechen: Dealer, Alkoholiker (Schnorrer und Bettler) und dann wirklich die abgefucktesten Junkies, die bereits für einen 10 er bereit sind, alles - wirklich alles was du willst zu tun....weil sie geld für den nächsten Schuss brauchen.....
Praterstern ist wirklich einer der abgefucktesten Plätze von Wien, Treffpunkt von Junkies, Alkoholikern und sonstiges Assozialen und Gestörten.
Die Aggressivität ist direkt spürbar, täglich muss dort die Polizei mehrmals einschreiten
Das einzig positive dort ist der Billa, der täglich bis 22 uhr offen hat.

da ich ein last-minute shopper bin, weiß ich das ganz genau, da ich dort immer zw. 21:30-21:59 erscheine.
Schaffe ich das nicht, gehts zum Merkur-Mini Markt am West-
Bahnhof: täglich bis 23:00
schaffe ich sogar das nicht, gehts zum U6 supermarkt runter: täglich bis 24.00 (Fr, Sa sogar bis 01:00 Uhr)
und ab 01:00 ist die BP mit "merkur inside shop" in der Breitenfurterstraße zu empfehlen, natürlich nur wenn
man in der Nähe dort wohnt , oder gerade auf der Brunner unterwegs ist :mrgreen:

.. kleiner Shopping-Fahrplan für gestresste ;)

dachte es ist u3 markt...:hahaha:

... ja stimmt :haha:
... obwohl er ja eigentlich der u6 näher ist als der u3 :lol:
... und außerdem sind wir hier ja in einem Erotikforum, da klingt U6 einfach passender :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern 17:15 weit über 12 sw's gesichtet. Eine davon vis a vis gabi - lang, dünn, blond und so gut wie gar kein deutsch. Kennt die wer? Hat sehr unscheinbar ausgesehen. Hatte beruflich zu tun und somit keine zeit zum probereiten...

Kurzes Interview mit Emmerich im RadioKolleg von Ö1 - "Sexarbeit im Abseits"; überhaupt ein interessanter Beitrag zur Prostitution in Wien und Österreich.
Link funktioniert noch bis inkl. Sonntag, 31.8.

Endlich einmal ein sachlicher Beitrag, nicht die übliche Hetze :daumen: danke Enrico

Endlich einmal ein sachlicher Beitrag, nicht die übliche Hetze :daumen: danke Enrico

Ja, wirklich ein objektiv gestalteter Beitrag! Nur selten kann ich zur Sendezeit um 9.00 Uhr In Ruhe Ö1 hören ...

Ja, wirklich ein objektiv gestalteter Beitrag!
wie ich gesehen habe, gab/gibt es auch an den Folgetagen ab Dienstag weitere Beiträge zum Thema Prostitution, auch alle sehr objektiv und überaus interessant.
Wie gesagt, die Sendungen sind 7 Tage lang auf oe1.orf.at online, können auch als Audiofile runtergeladen werden.

Und wohin geht mann mit den Damen vom Praterstern?

aufs klo am besten.

nach den sichtungen in letzter zeit eine vollkommen richtige antwort ! aber wenn du unbedingt willst,keine sorge die wissen wo sie mit dir hingehen !! aber vorsicht auf geldbörse und handy !!! so schnell kannst du gar nicht schauen und du hast beides gehabt !! :lehrer:

Liebe "Kampfgenossen", ich möchte heute ein super positives Erlebnis berichten, das ich grad gehabt hab: :lol:

In der Venediger Au, Nähe Billa, hab ich sie schon einige Male gesehen (so ca 8 - 9 abends), heute war es soweit: kurze Verhandlung: 30/40, dann ab zum Parkplatz - sie weiß einen, der garantiert ruhig und ohne Störungsgefahr ist. Sie heißt Yvonne und ist geschätzte Mitte 20. Kind dürfte sie nicht haben, wenigstens wär mir nix aufgefallen. Sie ist eher klein, unscheinbar gekleidet, kleine aber feine Brüste (wers mag halt) mit super festen Nippeln, wahnsinns Figur - ganz schlank (ebenfalls wers mag), ich glaub, wenn du in ihren festen Arsch beißt, dann krachts wie ein Apfel...., schulterlange braune Haare und ziemlich hübsch - obwohl sozusagen Allerweltsgesicht. UND: sie ist Wienerin, du kannst mit ihr reden. :!:

Vom Service her kann ich nur sagen: schwerst begeistert, es ging nicht gleich, aber sie war echt bemüht, hatte absolut keinen Streß dabei und brachte schließlich alles zu einem "guten Abschluß". Sie ließ sich auch ohne Probleme mit dem Finger "erforschen" und schmuste auch ausgiebig. :zweisam:

Fazit: ein Erlebnis, an das ich noch lange denken werde - Wiederholungsgefahr: ich möchte fast sagen ÜBER 100 % - wenn das ginge.... :verneigung:

Ich mußte das loswerden, denn so ein liebes und braves Mädl hat es verdient, daß sie mehr Geschäft macht! Sie hebt sich sowas von deutlich von dem andern (Ausländer-) Ges.... (hätt ich bald gesagt...) ab! :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War sie bei dir halbwegs gepflegt?
Und, sie hat ein Kind.

War sie bei dir halbwegs gepflegt?
Und, sie hat ein Kind.

Gepflegt war sie eigentlich immer schon... Vom sehen her... Letztens habe ich sie in der Stadt gesehen da war sie völlig zugedröhnt... Sehr schade, sie ist so ein süßes Mädel

Sie war eine meiner Top 2 vom Viertel. Nach zwei Jahren sah ich vor paar Wochen wieder mal und in der kurzen Zeit habe ich sie dreimal genommen. Leider alle drei Male nicht so frisch drauf gewesen und dann kommt hinzu, dass er "ihr" Handy hat, also anrufen nur indirekt möglich und das nervt mich, ehrlich gesagt.
Aber, nachdem das wieder etwas her ist, werde ich mal abends vorbeischauen und sie suchen.
Oder hast ihre Handynummer? Ich hatte sie ja, aber gleich nach dem letzten Date gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben