Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlimme Situation in der Au derzeit...bis zu 12 ungar. / bulgar. / slowak. Mädchen mit rund 12 Herren der Schöpfung Typ Zuhälter & Zuhälter-Azubis PLUS .. SOMIT VERHÄLTNIS 1 : 1 ... und das ist das ganz ganz Schlimme 1 rotes Kinderwägelchen welches von den Herren der Schöpfung im Park hin und her geschaukelt wird...:roll:

Und das Schärfste...gut 2 Stunden OHNE ein einziges Polente Automobilchen...NIX..ZERO...obwohl die bulg. Zuhälter-Schaukel gut 1 Stunde mit lautstarker Musik in der Halteverbotszone im Bereich "Trennstelle Venediger Au" - teilweise OHNE Fahrer steht...:nono:

Summa Summarum gilt: UNVERSTÄNDLICH...:lehrer:

haben die RBs in Viertel gar w.o. gegeben?

fällt mir und einigen anderen auch schon auf,zustände teilweise schlimmer als je ! RO bmw steht stunden in umkehrzone,und wie thai erwähnte richtig "ungute" gestalten ! mit uns die RB sehr wichtig gemacht,aber bei denen ???? (hosenscheissen ?? )

mit uns die RB sehr wichtig gemacht,aber bei denen ???? (hosenscheissen ?? )
Kollege, bin voll und ganz Deiner Meinung!
Das hab ich immer gesagt: Die Jagd auf die Mädls und die Freier ist ja sehr einfach. Aber wenn mal schwerere Kaliber ins Spiel kommen, dann ziehen die RBs den Schwanz ein :mad:

Mann könnte auch den Hausmeister zu ihnen schicken das er sie aufgeklärt das die Prostitution im 4tel Verboten ist!!

Muss ich auch mein Senf dazugeben.
das Gesetz ist scheiss, wenn die auf die meinen das die sich auf die fresse hauen müssen oder irgend in Stoff reinziehen dann sollen s machen, mir doch egal!!!!!!! ABER WENN DIE MEINEN DAS KLEINKINDER/BABYS MIT AUF DEN STRICH MÜSSEN DANN IST ES ZU WEIT!!!!!! Oder wollt ihr sich am Rand der pädophile bewegen?

das Gesetz ist scheiss, wenn die auf die meinen das die sich auf die fresse hauen müssen oder irgend in Stoff reinziehen dann sollen s machen, mir doch egal!!!!!!! ABER WENN DIE MEINEN DAS KLEINKINDER/BABYS MIT AUF DEN STRICH MÜSSEN DANN IST ES ZU WEIT!!!!!! Oder wollt ihr sich am Rand der pädophile bewegen?

Der Herr "Vater" - sofern es der war, der dicke Habera in den karrierten Shorts - hat das rote Wägelchen hin und hergeschaukelt, während sein fetter Hintern auf der Bank "geklebt" ist...dazwischen hat die Herzensdame seiner Wahl (die Mutter ?) über den Zaun geschaut oder mal in den Park gekommen...hat sich nen Klaps aufs Hinterteil geben lassen und ist wieder abgerauscht...des Kinderl selber net wirklich angeschaut...wozu auch...sind eh 6 Typen drum herumgstanden oder gesessen...mit da Tschik in da Pappn...

*) Meine Ausdrucksweise heute deftiger als normal - bitte dies zu übersehen...:confused:

und was willst uns damit sagen?

Musste Dampf ablassen, auf Thema mit Kindern reagiere ich allergisch

Schlimme Situation in der Au derzeit...bis zu 12 ungar. / bulgar. / slowak. Mädchen mit rund 12 Herren der Schöpfung Typ Zuhälter & Zuhälter-Azubis PLUS .. SOMIT VERHÄLTNIS 1 : 1 ... und das ist das ganz ganz Schlimme 1 rotes Kinderwägelchen welches von den Herren der Schöpfung im Park hin und her geschaukelt wird...:roll:

Und das Schärfste...gut 2 Stunden OHNE ein einziges Polente Automobilchen...NIX..ZERO...obwohl die bulg. Zuhälter-Schaukel gut 1 Stunde mit lautstarker Musik in der Halteverbotszone im Bereich "Trennstelle Venediger Au" - teilweise OHNE Fahrer steht...:nono:

Summa Summarum gilt: UNVERSTÄNDLICH...:lehrer:

ok, thai, du weißt, ich schätze deine sicht der dinge. aber warum, wenns dich sooo sehr aufregt, gehst dich nicht beschweren bei der polizei? hm während ich es schreib denk ich mir, als NICHT-anrainer ist das schwierig, weil die zu recht sagen, geht sie doch nix an - oder warum sind sie im stuwer? was habens denn da zu suchen? also schwierig. ich selber hab auch gestern nach ewigkeiten mal hingeschaut und hab mir dann eines der bulg rom mädels mitgenommen.

gabriela. eine kleine, süße, hübsche. natürlich kaputter bauch von schwangerschaft und der freund hat sie schon wieder geschwängert. im ersten monat, sie will es nicht behalten. sie kommt paar tage arbeiten, paar tage zu hause. weder regenschirm noch gute schuhe (flip flops und blasen an den füßen) weil sie sich das nicht leisten kann. im grunde eine ganz normale junge frau, ohne wesentliche bildung. die halt das pech hat, in bulgarien geboren worden zu sein. hier hätte sie - weil sie ein wirklich hübsches gesicht und eine nette art hat - einen mann, mit dem sie ein leben im normbereich führt. so hat sie einen freund der sie schwängert aber kein geld hat. blöd gelaufen. regelmässig geht sie paar tage ins gefängnis, weil sie muss auf der straße arbeiten. alternativen hat sie nicht oder sieht sie nicht, und in einem studio zu arbeiten wäre für sie zwar angenehm. doch erstens wüßte sie nicht wie sie dort reinkommt und zweitens müßte sie ihr service wesentlich verbessern. ein kreislauf, aus dem man schwer rauskommt, wenn man am falschen ort geboren wird.

zum kinderwagen - klar haben die fast alle kinder. und für viele ist genau das der grund, hier anzuschaffen. weil im bulgarischen dorf gibt es nichts zu tun und keine euros. wenn die das kind also nicht bei der oma lassen können, dann nehmen sie es eben mit. was ist die alternative?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kind ist im Kinderwagerl! Daher ein Baby und nicht auf der Straße, das anschafft.

Anzeige > Personalien > Jungendamt aber so wie ich den Ö Jugendamt kenne passiert sowieso nichts:mauer::mauer::mauer::mg::grantig:

ok, thai, du weißt, ich schätze deine sicht der dinge. aber warum, wenns dich sooo sehr aufregt, gehst dich nicht beschweren bei der polizei?

...und was sollt ich denen erzählen...dass nix sehen...?

...und andererseits noch jede Menge anderer Kinderwägen im Park um 22.00 in etwa...

...insofern...;)

Hört doch auf, ein Teil der Polizei ist gehirnamputiert.
Als ich sie gerufen habe, weil ich eine Auseinandersetzung mit einem Idioten auf der Straße hatte, sind sie erstens erst nach 20 Minuten gekommen, zweitens dreimal an mir vorbeigefahren und drittens als sie mich dann endlich bemerkt haben waren die ersten Worte von dem Arschloch "WOOOOOS ISSSS?.
(Nur ein Beispiel von vielen...)

Habe eine Frage an die Profis im viertel: stimmt es, dass auch unter tags am praterstern direkt sw's anzutreffen sind? Wenn ja, wo halten die sich für gewöhnlich auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben