Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ist es legal
Der Emmi sichert sich auch ziemlich gut ab - so z.B. prangt am Eingang ein großes Schild mit dem Inhalt, daß nur Anbieterinnen mit gültiger Grüner Karte Zutritt haben.

Wobei für mich die Frage ist, ob der von Gesetzes wegen das auch selber kontrollieren muß.

So viel ich weiß ist der Betreiber sehr wohl dafür verantwortlich dass nur Mädchen mit Kontrollkarte
ihren Beruf in seinem Lokal ausüben.

Uns (Mädl+ich) hat er nach ca. 7-8 min einmal rausgeschmissen: "schnell, die kommen gleich". Also schnell angezogen, ich vorne raus, sie hinten. Ist ca. 1,5 Jahre her.

welche sie bietet im stuwerviertel ein ohne service?
ist heute was los?

Für die "spontanen" Interviews ist er immer fesch angezogen.

12:00-13:20 nichts gesichtet. Zumindest vom Parkplatz aus nichts...

" i werd narrisch!!!!" heute wieder beruflich im 1/4 unterwegs,bitte ca 15 uhr unweit von gabi 8 ja gezählte acht mädchen,einige gut aussehend,jung gesichtet. warten nur das sie angesprochen werden! also meiner meinung lebt das viertel!! leider auch dabei,die die stundenlang im kreis fahren und saublöd unbeteiligte passantinen verfolgen und belästigen !! verstehe nicht !!
Sag´ich doch - war vor ca . 3 Wochen dort - wollte die schweigsame Tanja reiten - und habe mich dort eingeparkt ( mit Blick auf die Telefonzelle vis-à-vis von Gaby) und habe dort gewartet. Da war es ca. 20.30 und keine 10 Minuten später spazieren 2 Schönheiten vorbei - grinsen mich an, gehen weiter, kommen zurück , grinsen wieder, ich deute mit dem Kopf nein- nein , sie marschieren weiter, nach 20 Minuten war es mir zu blöd auf tanja zu warten (ich hätte drinnen ja fragen können- wollte ich aber nicht) ,die beiden waren schon wieder hier, kleines Lichtsignal und schon waren die beiden mit dem Zahnpastagrinser wieder da. Ich habe mich für Arijona entschieden - sieht aus wie ein bulgarischer Discohase- schlank, schwarze Haare und Augen, C-Titten.Ich habe sie gefragt was sie für cim verlangt - Antwort 25€ . Das schien mir sehr wohlfeil - den Platz habe ich ausgesucht und ab. 5 € mehr wenn sie sich ganz auszieht - das habe ich nicht 2x gesagt. Arijona hat einen sehr schönen , jugendlichen Körper .Das Blasen war mehr als dürftig - sie kann es enfach noch nicht . Sie dürfte noch nicht sehr lange im Geschäft sein.Da habe ich ihr angeboten 15€ d´rauf zu legen und sie zu ficken - das war dann sehr geil (den Gummi hatte ich - sie hat nämlich keine weil sie (so sagt sie) nur blasen,nix ficken. Fazit - eine noch nicht professionel zugerittene jung-Stute (ca 22/23) mit viel Charme und einer sympathischen Art.:hurra:

Welche sw würdet ihr für das erste mal empfehlen? Älter ist kein Problem nur nicht zu dick. Und wenn sie noch einwenig dominant ist dann ist es perfekt

Welche sw würdet ihr für das erste mal empfehlen? Älter ist kein Problem nur nicht zu dick. Und wenn sie noch einwenig dominant ist dann ist es perfekt

Für das erste Mal würde ich keine Ostpussy vom Strassenstrich sondern eine Dame aus einem soliden Studio empfehlen.

Hab gestern bemerkt;( zwar schlank und geil und mann sollte denken das alter=erfahrung aber Fehlanzeige: Hände wie schraubstock und geblese wie ein Industriesauger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben