Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Runde 3. langweilig

In der Au wird's interessant... 1 Österreicherin ca. 40 kobert alle an...
2 altbekannte Rumäninnen, schwarzhaarig machen ihre runden. 1 Blondie mit zwei Begleitern im Park steht in der Au und sieht eigentlich verführerisch aus... Begleiter sehen österreichisch aus , sie eher als Rumänin.... Schlecht gefärbtes Blond verrät sie.... Wollte sie eigentlich schnappen aber ich glaube da kommt noch was ... Schauma mal...
Ösi steigt ein und ist fort....
Rumänin mit Sternentatoo betritt die Bühne und trägt stolz ihre C Dinger vor sich hin... Habe aber keine Lust auf Roma...

Sehr antörnend wenn ich ein Studio betrete und es lungern ein paar Gestalten herum.
Da vergeht mir alles. :shock:
Dem kann ich nur zustimmen.

Es sind immer die gleichen lungernden Gestalten. Ich glaube nicht, dass einer rauskommt und sich hinten wieder anstellt.
Durch diese Pseudo-Security fühlt man sich auch nicht wohler.

Beim Emmi waren früher auch Leute drinnen, aber definitiv Kunden.

Beim Emmi waren früher auch Leute drinnen, aber definitiv Kunden.

Da waren auch Freunde von ihm dabei die nur auf einen "Gspritzten" vorbeigekommen sind.
Aber nicht solche dubiosen Gestalten um die man lieber einen Bogen macht.

Darf man jetzt nicht mehr beim Emi sitzen??
Nach der Lks auf einen Gespritzten ein wenig tratschen u.überraschen lassen was bei der Tür hrein kommt!
Ich war schon länger nicht mehr dort aber ist es nicht mehr so das die Mädchen auf ihren Runden immer einen sprung rein schauen ?
Manche nannten ihn auch liebevoll Opi o.Papi weiss nicht mehr so genau.

Auch ich war schon länger nicht mehr dort und weiß über die derzeitigen Gepflogenheiten nicht Bescheid.
Früher war es üblich dass einige Mädchen im Lokal gesessen sind und wenn man auch nur zum gustieren
reinkam wurde sofort ein Getränk angeboten. Später konnte man sich immer noch für ein Mädel entscheiden.

Doch doch, kann man noch........wird sich auch nicht ändern, solang er lebt. Und ich hoffe, er wird 150.

Darf man jetzt nicht mehr beim Emi sitzen??
Nach der Lks auf einen Gespritzten ein wenig tratschen u.überraschen lassen was bei der Tür hrein kommt!
Ich war schon länger nicht mehr dort aber ist es nicht mehr so das die Mädchen auf ihren Runden immer einen sprung rein schauen ?

...wors...ists...wirds bleiben...;)

" i werd narrisch!!!!" heute wieder beruflich im 1/4 unterwegs,bitte ca 15 uhr unweit von gabi 8 ja gezählte acht mädchen,einige gut aussehend,jung gesichtet. warten nur das sie angesprochen werden! also meiner meinung lebt das viertel!! leider auch dabei,die die stundenlang im kreis fahren und saublöd unbeteiligte passantinen verfolgen und belästigen !! verstehe nicht !!

Ich kenn mich garnicht aus wo ist das Viertel überhaupt?

du bist aus wien und kennst das stuwer 1/4 nicht ? und lesen kannst du auch nicht ? bitte zurückblättern und du weisst alles !! :daumen:

gezählte acht mädchen,einige gut aussehend,jung gesichtet. warten nur das sie angesprochen werden! also meiner meinung lebt das viertel!!
haben viele von uns nicht schon immer gesagt, daß das Viertel nicht umzubringen sein wird :daumen:

sicher, sicher - es sitzen auch immer ein paar drinnen und er kümmert sich rührend um seine Mädls. Wenn das Geschäft schlecht geht lässt er sein Hotel auch mal länger offen.

Und eine Spritzer - zum trinken meine ich - giebt's auch immer.

" i werd narrisch!!!!" leider auch dabei,die die stundenlang im kreis fahren und saublöd unbeteiligte passantinen verfolgen und belästigen !! verstehe nicht !!
Hierbei darfst du die soziale Komponente nicht außer acht lassen: das sind ein paar AMSler weniger. Das schönt die arge Statistik immens. :mrgreen:

Mit einer bekannten essen beim reinthaler 5 Frauen bei dem gang durch die au

@emmerich:
Sabine ist die beste!
zwar schon in den 40-igern, aber sie bläst und fickt wie irre!
Figur einer 20 jähringen.
Bei ihr ist alles erlaubt und willkommen, naturgeil, professionell, einfach super.
50 für die Nummer und 10 für Emmerich.
wiederholungsgefahr weit über 100%

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut die sabine aus, und wo genau tritt sie?
@kntpower wenn ich nur das esse was sich vegetarisch ernährt dann bin ich auch vegetaria oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben