Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wo hast geparkt? Früher ging es in der Nähe der jetzigen WU, aber jetzt!?

...........da blüht das Geschäft , war gestern entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten schon am späteren Nachmittag/früher Abend dort und alles voll. Ich bin wegen Plaudertasche Tanja hin die war aber nicht da.Beim rausgehen ist mir ein Mädl entgegengekommen - hübsches Gesicht, sehr liebes Lächeln aber ich schätze auf 160 cm vielleicht 40 Kilo:shock: - Haxln wie ein Solettitiger . Ausgestiegen ist sie aus einem kleinen Italoflitzer - ihr Kunde hat schon dem Eingang gewartet - locker 100 Kilo der Bursche .
Ich bin dann in die Brunner - war wieder sehr geil.:winner:

...........da blüht das Geschäft , war gestern....am späteren Nachmittag/früher Abend dort und alles voll. ............
Dann muss danach etwas vorgefallen sein, denn um 00:00 waren die Balken dicht und die Beleuchtung aus, als ich vorbeigefahren bin bzw. angehalten habe und ausgestiegen bin, um Nachschau zu halten.

Fuhr gestern knapp vor 20 Uhr stuwer viertel...
bei der apotheke eine:obszoener: schwarzes langes haar, leicht mollig, 40, ca 175
war nicht sicher ob sie arbeitender weise oder privat unterwegs ist, sie winkt mit finger, okay, parke Auto, gehe auf sie zu:winke:
sie "Baby, blasen ohne Plastik in Auto 30"
ich "okay"
sie "Baby ich komme zu Auto du gehen vor"
Okay sie kommt in Auto, ich frage: "wohin"
sie: "nix wisse, viele policia"
wir fahren Richtung yachthafen, sie erzählt von 3 kindern, geschieden, aus bratislava, über lebensmittelpreise in bratislava (richtig anturnend; ggg), Job bei Arzt, irgendwo bei Donau (wegen feind keine angabe) angekommen
sie: "nix gut, policia, Problema mit Scheidung, nix policia"
okay süd osttangente....
bei sankt Marx...
sie: "Baby, ich können nix machen sex, haben angst wegen policia"
ich: "und jetzt?"
sie: "bringen mich zu Hauptbahnhof, ich fahren bratislava, nix einfach der Job, kann Job nix machen"

bei der fahrt hat sie sich unzählige male entschuldigt, gestreichelt, sie hat mir urleid getan, meine Gedanken an :poppen: waren weg obwohl sie :perfectwoman:war, fühlte mich wie ein vater... sie erzählte von den kindern, dass sie bei einem Arzt arbeitet für 500 € und für Sonntag für Kinder kein essen habe und bei billa einkaufen wollte, aber sie habe angst wegen Polizei... Wollte ihr dann € 20 geben für essen für kinder,
Sie: "Ich nix hure, ich muss Problem selber lösen"
Und ausgestiegen ist sie bei Hauptbahnhof...:cry:

Habe ihr meine Handy nummer gegeben:fragezeichen:, sie tut mir nur leid...

Einfach nachdenken, welche Motive manche Frauen wirklich haben...

"
[/I]ich: "und jetzt?"
sie: "bringen mich zu Hauptbahnhof, ich fahren bratislava, nix einfach der Job, kann Job nix machen"

..
die hat schon ihr Geld verdient und nur mehr a Taxi gebraucht!

Wieder einmal eine der besten Gschichten....:lalala:
überhaupt wenn ihr das erst um 20 Uhr Abends einfällt...:hahaha:

tja, praterg'schichten eben... ... ... ...

Seit d. Habsburgern, Joseph Roth, Herzmasnovsky-Orlando, Molnar, Arthur Schnitzler & Co hat sich im Grunde eben eygentlich wenig verändert ... ...
meint der Leutnant Gustl:mrgreen:

no, da hätts aber den 20er auch noch eingstreift...

Hat es auch noch nie gegeben, über 14 Tage und kein Posting hier. Das Stuwer dürfte wirklich nicht mehr existieren. Wenn ich vom Urlaub zurückkomme, werde ich mich mal in Ruhe umschauen.

Montag Nacht um ca. 23:00 ist mir eine kleine, schlanke, dunkelhaarige Österreicherin im Parkbereich über den Weg gelaufen.
Eingesackt und ab auf einen Parkplatz. Französisch vom feinsten mit inkl. komplett ausziehen. Hat KF 32-34 und kleinen Busen. Gut angelegte € 50,00.

Na her mit der Nummer Kollege, die entspricht ja genau meinem Beuteschema!

Na her mit der Nummer Kollege, die entspricht ja genau meinem Beuteschema!

Die ist eh bekannt... War vor dem armaggedon täglich vor Ort... Lange nicht gesehen, jetzt ist wieder hie und da in der Au.... Wahr vor ca. 2; 3 Jahren schwanger..: ist sicher auch hier unter irgendeinem Pseudonym bekannt (wahrscheinlich heißt sie Yvonne) ... Wohnt in der Gegend, ist den in StG taxativ aufgezählten Substanzen nicht abgeneigt.

wenn das nicht mit den dunklen Haaren wäre, könnte der Rest der Beschreibung auch auf die Babsi aka "Stuwercam" zutreffen.

Babsi ist sicher nicht... Die kenne ich...
Mit Yvonne bin ich ziemlich gut dran, könnte auch conny sein... 165cm dunkle schulterlange Haare, Mittelscheitel , dunkle Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben