M
Gast
(Gelöschter Account)
Im Auto auf der hinteren Sitzbank.......Und wo hast dann gequickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Auto auf der hinteren Sitzbank.......Und wo hast dann gequickt?
Am Parkplatz im Grünen....Verbindungsstrasse zwischen dem 2. und 3. Bezirk, mehr verrate ich nicht Feind liest mitAber wo hast geparkt? ......
... und Freund kennt sich noch immer nicht aus, damit er auch dort quicken kann.Feind liest mit
Vor dem Quickie wollte ich zu Gabi reinschauen, aber ohweh http://www.erotikforum.at/threads/5...is-Loverooms?p=5759237&viewfull=1#post5759237
Dann muss danach etwas vorgefallen sein, denn um 00:00 waren die Balken dicht und die Beleuchtung aus, als ich vorbeigefahren bin bzw. angehalten habe und ausgestiegen bin, um Nachschau zu halten............da blüht das Geschäft , war gestern....am späteren Nachmittag/früher Abend dort und alles voll. ............
die hat schon ihr Geld verdient und nur mehr a Taxi gebraucht!"
[/I]ich: "und jetzt?"
sie: "bringen mich zu Hauptbahnhof, ich fahren bratislava, nix einfach der Job, kann Job nix machen"
..
hab ich mir beim Lesen des Berichts auch gedacht - so einfach ist das manchmaldie hat schon ihr Geld verdient und nur mehr a Taxi gebraucht!
no, da hätts aber den 20er auch noch eingstreift...
......Wunsch Euro Beträge und die Konto Nr kommen dann per SMS
Na her mit der Nummer Kollege, die entspricht ja genau meinem Beuteschema!
wenn das nicht mit den dunklen Haaren wäre, könnte der Rest der Beschreibung auch auf die Babsi aka "Stuwercam" zutreffen.ist sicher auch hier unter irgendeinem Pseudonym bekannt
wenn das nicht mit den dunklen Haaren wäre, könnte der Rest der Beschreibung auch auf die Babsi aka "Stuwercam" zutreffen.