2
Gast
(Gelöschter Account)
eigentlich "das wort aus den mund genommen " !! stimme voll zu !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
to faltenbaer, mehr möchte ich nicht posten. Ich hoffe u.a. du verstehst, der spagat zwischen information und diskretion ist nicht immer einfach.
vermutlich auf das wohltemperierte Klima zurückzuführen - nicht zu heiß und nicht zu kaltHeute 17 gezählt
Hm, und wenn ich dort bin, sind es höchstens 2-3 lesbisch wirkenden SWs unterwegs. In welcher Gegend genau?Heute 17 gezählt
vermutlich auf das wohltemperierte Klima zurückzuführen - nicht zu heiß und nicht zu kalt
das ist ja ein Verkehrsaufkommen wie anno dazumal...........Heute 17 gezählt
Hm, und wenn ich dort bin, sind es höchstens 2-3 lesbisch wirkenden SWs unterwegs. In welcher Gegend genau?
Waren Österreicherinnen unterwegs?
Auch nicht das Pärchen das hier manchmal erwähnt wirdKeine Österreicherinnen... .......
Nobel, nobel...........nur Stammkunden, Termine per Telefon.......
im Durchschnitt ca.40min. Fahrzeit (quer durch Wien fahrend)....13minütiger fussweg bis zum haustor.....und dann noch 5 Stockwerke ohne Lift...naja....... wer`s mag.....Mit den Öffis.
Das war ich1. Runde 5
2. Runde 9 (5+4)
3. Runde +1 super roma mit tollem Gesicht wird mir vor der Nase weggeschnappt
Wie kannst du wissen, dass es 40 min dauern wird, wenn du nicht einmal weißt, wo sie einsteigt? Die ist ja den ganzen Tag unterwegs und wenn du anrufst, könnte sie rein theoretisch, jenachdem, wo sie grad ist, in 2 min auch bei dir sein.ca.40min. Fahrzeit.
Das war ich