- Reaktionen
- 80
Kurzer Senf dazu geben:
Und aus......
Du solltest statt zu senfeln lieber für den Onkel Thai sanftest bereit sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzer Senf dazu geben:
Und aus......
Seit wann gibt`den am MarktKurzer Senf ......
Safteln darf`s nicht, das wäre furchtbar.....senfeln..........
Aufzählung unvollständig: es gibt auch einen Serapta-SenfIch kenne nur einen Scharfen, Halb-Süssen, Kremser und Estragon Senf
Google fragt: "Meinten Sie: Sarepta-Senf"Serapta-Senf
exakt; sorry - typischer SchreiblehferGoogle fragt: "Meinten Sie: Sarepta-Senf"
exakt; sorry - typischer Schreiblehfer
Diese mit dem Unterhemd ist öfters dort. Auf mich wirkt sie wie eine Lesbe. Hab sie nie mit wem weggehen gesehen.
Diese mit dem Unterhemd ist öfters dort. Auf mich wirkt sie wie eine Lesbe. Hab sie nie mit wem weggehen gesehen.
Hallo Gemeinde,
Bin heute mal wieder seit langem im Zuge einer kleinen Fahrradtour durchs Stuwer geradelt.
Sah dort 2 Mädels eine lange, schwarze Haare (eindeutig Osteurop.) und eine mit kurzen braunen Haaren in einem grauen Herrenunterhemd (ärmelfrei). Sah von weitem fast aus wie ein Bub, aber von nahem...nette Figur.
Sind das Prof.? Falls ja, gibts von der kurzhaarigen Erfahrungsberichte? Falls Ihr aus Schutz fuer die Mädels hier nicht schreiben wollt, schickt bitte PN.
Danke!
..gehört dem K.F. und ist sozusagen das älteste studio im viertel.was ist eigentlich mit dem Studio in der Stuwerstraße 19?wem gehört das und kann man da mit ruhigem Gewissen rein gehen?
..gehört dem K.F. und ist sozusagen das älteste studio im viertel.
..das war schon ein sexshop mit hinterzimmer, lange bevor der Emerich stuwer5 das selbe machte.
..existiert also schon über jahrzehnte und ist heute, nach dem WPG ein genehmigtes bzw legales studio.
Kaiser Franz?
..soso *schnunzel*Ich habe es auch als Sexshop kennen gelernt. Das ist aber schon lange her.
Umgebaut zu einem genehmigten Studio wurde es unter der Leitung von Anita.
F.K. hat sich da wenig darum gekümmert.