M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn er mit "kleinem Busen" fast gar keinen meint und die Haare bisschen länger als schulterlang sind, dann ist es eventuell Yvonne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat es auch noch nie gegeben, über 14 Tage und kein Posting hier. Das Stuwer dürfte wirklich nicht mehr existieren. Wenn ich vom Urlaub zurückkomme, werde ich mich mal in Ruhe umschauen.
wenn das nicht mit den dunklen Haaren wäre, könnte der Rest der Beschreibung auch auf die Babsi aka "Stuwercam" zutreffen.
Babsi ist sicher nicht... Die kenne ich...
Mit Yvonne bin ich ziemlich gut dran, könnte auch conny sein... 165cm dunkle schulterlange Haare, Mittelscheitel , dunkle Augen
Wenn er mit "kleinem Busen" fast gar keinen meint und die Haare bisschen länger als schulterlang sind, dann ist es eventuell Yvonne.
Die ist eh bekannt... War vor dem armaggedon täglich vor Ort... Lange nicht gesehen, jetzt ist wieder hie und da in der Au.... Wahr vor ca. 2; 3 Jahren schwanger..: ist sicher auch hier unter irgendeinem Pseudonym bekannt (wahrscheinlich heißt sie Yvonne) ... Wohnt in der Gegend, ist den in StG taxativ aufgezählten Substanzen nicht abgeneigt.
.....- war dann einige Tage später der Skoda in Dauereinsatz und ......
Fährt der "FINANZLA" wie ihn der thai-experte nennt, nicht auch so einen
Da bin ich völlig überfragt , ich denke aber es wäre ein Riesenzufall
Im Kino Favoriten hab ich ihn auch noch nie angetroffen
http://www.erotikforum.at/threads/300192-Auhof/page11?p=5739405&viewfull=1#post5739405
und auch sonstwo nirgends.
............ Ich bin wegen Plaudertasche Tanja hin die war aber nicht da./QUOTE]
Gestern mehr Glück gehabt und Tanja angetroffen - ist jetzt ganz blond aber sonst genauso süss wie sonst auch. War wieder ein sehr geiles Erlebnis - erstaunlich (besonders in diesem Metier) wie rasch sie sehr feucht wird.
nicht zum ersten Mal lese ich jetzt, daß es in diesem Studio fallweise mehr männliche Anwesende gibt als weibliche. Was hat es damit eigentlich auf sich?Im ehemaligen Anita-Studio in der Stuwerstr. drei oder vier Burschen, die sich mit einem Mädel unterhalten haben
nicht zum ersten Mal lese ich jetzt, daß es in diesem Studio fallweise mehr männliche Anwesende gibt als weibliche. Was hat es damit eigentlich auf sich?
..hohe kundenfrequenz!nicht zum ersten Mal lese ich jetzt, daß es in diesem Studio fallweise mehr männliche Anwesende gibt als weibliche. Was hat es damit eigentlich auf sich?
das ganze vielleicht doch nicht so jederman's Sache istein strizzi aus cz, im andern einer aus ru.
..abends bzw nächtens ... normal 2 security manchmal auch der 3te vom team anwesend.
das ganze vielleicht doch nicht so jederman's Sache ist
..sorry falterbaer, ist nicht böse gemeint, dir ist aber schon bewusst, wenn du dich dort aufhälst bzw auf ein mädchen wartest, gehörst du, für andere auch zu den gestalten die dort rumlungern!Sehr antörnend wenn ich ein Studio betrete und es lungern ein paar Gestalten herum.
Da vergeht mir alles.