Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 1273894
anbei ein foto der lorette, die ich meine.
ich kann natürlich nicht ausschließen, das sie ihr nur ähnelt wie eine zwillingsschwester, aber ich ich bin zu 99% sicher, es ist das mädel, das ich bei gabi gesehen habe.

bei gabi gibt es jetzt ein Inserat für chanel (ich kenne sie aber nicht persönlich):
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6704
garoto

Das ist das neue Inserat von Lorette - sie hat ihren Künstlernamen gewechselt und ist doch nicht ausgewandert :lol:

Vergleichsphotos habe ich hier gepostet
http://www.erotikforum.at/threads/39004-Ohne-Service-privat!?p=5946637&viewfull=1#post5946637

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde, kennt jemand von euch die "Sonja" sie ist schlank und hat lange hellbraune Haare - war mal mit einem Wolfgang zusammen der Vater von Sebastian ist. Habe sie vor ca. 1 Jahr mal mitgenommen von der Au und dann auch Telnr. bekommen. Haben uns paar mal in Simmerung getroffen - hat immer einen ordentlichen Eindruck hinterlassen - terminlich meistens immer später gekommen als ausgemacht - vermute sie hat eine Affinität zu unguten Substanzen. Tel kommt nur noch die Moblbox. Antworten bitte PN - Danke

Habe heute ein wenig die Venediger Au begutachtet.

Das Dreamteam hat anscheinend den Dienstbeginn ein wenig nach hinten verlegt, das ist ca. 16 Uhr.
Wenn ich schon beim Dreamteam bin, erzähle ich noch weiter. Bei ihrer ersten Runde um den Häuserblock Blick zu mir verweigert. Bei der zweiten Runde war der männliche Part auf meiner Seite, da gab es ein Kopfnicken-Hallo von ihm und mir, sie war auf der anderen Seite. Bei der dritten Runde guckten sie schon ein wenig rüber. Da schaute ich auf die Uhr und sagte mir, in spätestens 10 min ist sie da. Es vergingen keine 5 min und sie kam zu mir und die berühmten drei Worte fielen "hast du Zeit?". Ein höfliches "Nein" kam mir über die Lippen. Dass sich die Frau wirklich beim zweiten Sehen nach dem "Streit" das zu fragen traut kann man nur verstehen, wenn man die Szene und den Hintermann kennt, weil normal ist das nicht.

Weiters über die Szene.
Die Krücken-Frau und ihre Begleiterin waren auch da, sitzen dauernd beim Arnezhofer-Eck.
Dann gab es noch drei über 50-jährige Frauen. Bei aller Liebe, aber eine hässlicher als die andere! Eine davon auf jeden Fall im dreistelligen Kilo-Bereich.
Und eine Dame, die in letzter Zeit neben dem Dreamteam die Stammbesatzung darstellt.

Rucksack-Silvia ist gleich Richtung Emmerich gegangen, keine Ahnung wo sie dann wirklich war, hab sie nur die 5 s gesehen. Übrigens, die Farbe hat sich geändert, schwarz ist grad aktuell.

Eine junge Tschechin habe ich dann angesprochen und eine Stunde später auch genommen. 30 €. Körper ok. Vorderzähne leider schlecht. Blasen nur 5 s, und das mit Gummi. Ficken in der Missionarsstellung. War eigentlich halbwegs ok, aber "halbwegs" bringt mich in letzter Zeit nicht zum Abschuss. Werde daher vermutlich nachher auf der Mariahilfer einen Zweite nehmen.

hallo
ich bin am dienstag vormittag in wien
wer hat einen tip wo ich am vormittag schon nutten treffen kann
geil würde ich eine versaute oma finden

Mein aktueller Stammzahn (Copyright von Walter0373) ist seit Mitte Juli d.J. die kleine, zarte Yvonne ;-)

Am Freitag 05.Sept. nachts, statt der Xantia (bei Gabi), die kleine, zarte Yvonne eingesackt und zu mir mit nach Hause genommen.
Kein lästiges Handyklingeln und kein Zeitdruck (wie bei Nathalie in den letzten Wochen und Monaten vor langer Zeit es gewesen ist).
Leider vergeht die Zeit mit Yvonne immer so schnell. Aber was soll's. Wir sehen uns ja wieder :winke:

Gester am Späten Nachmittag mind.10 sichtungen davon ca.4brauchbar sogar in der Str.zur Uni wAr eine Blonde ordentliches Kaliber u.eine schwarze schlanke unterwegs.

Am Freitag 05.Sept. nachts, statt der Xantia (bei Gabi), die kleine, zarte Yvonne eingesackt und zu mir mit nach Hause genommen.
Kein lästiges Handyklingeln und kein Zeitdruck (wie bei Nathalie in den letzten Wochen und Monaten vor langer Zeit es gewesen ist).
Leider vergeht die Zeit mit Yvonne immer so schnell. Aber was soll's. Wir sehen uns ja wieder :winke:

Was bezahlt ihr denn in etwa wenn ihr so einen bunny mit nach Hause nehmt ???

Man hört schon lange nichts mehr vom "THAI-EXPERTEN". Ist er nur auf Urlaub, oder muss man sich
Sorgen machen? Weiß jemand etwas?

Kurvt eh öfters mit seinem Mercedes durchs Viertel.
Ist aber menschenscheu und versteckt sich sofort im Billa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben