R
Gast
(Gelöschter Account)
...und der Osti is a würdiga Nochfolga von dia im Berichte schreib`n... a Waunsinn....
i bin net da osti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und der Osti is a würdiga Nochfolga von dia im Berichte schreib`n... a Waunsinn....
i bin net da osti.
was is jo eh
DU bist jo der Record und schreibst a tolle Berichte
Oba da Osti schreibt würziger, scho fost so wie da Billy_the_Kid
Anhang anzeigen 1273894
anbei ein foto der lorette, die ich meine.
ich kann natürlich nicht ausschließen, das sie ihr nur ähnelt wie eine zwillingsschwester, aber ich ich bin zu 99% sicher, es ist das mädel, das ich bei gabi gesehen habe.
bei gabi gibt es jetzt ein Inserat für chanel (ich kenne sie aber nicht persönlich):
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6704
garoto
also irgendwas muß da wohl passiert sein - in der Rembrandt hatte sie sogar noch AO am Programmzettelchanel - blasen mit gummi
also irgendwas muß da wohl passiert sein - in der Rembrandt hatte sie sogar noch AO am Programmzettel
Am Freitag 05.Sept. nachts, statt der Xantia (bei Gabi), die kleine, zarte Yvonne eingesackt und zu mir mit nach Hause genommen.
Kein lästiges Handyklingeln und kein Zeitdruck (wie bei Nathalie in den letzten Wochen und Monaten vor langer Zeit es gewesen ist).
Leider vergeht die Zeit mit Yvonne immer so schnell. Aber was soll's. Wir sehen uns ja wieder
nö, er holt sich beim Billa nur die legendäre LKSversteckt sich sofort im Billa