W
Gast
(Gelöschter Account)
Gut das du es nicht gesagt hast der wäre sicherlich einiges eingefallen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo die san so!Uih die Weiberl sind die hantigsten
.....hot die unsrige Lady ka Ruah gebn und den Pass meiner ausländischen Begleitung immer und immer wieder gefilzt
Du meinst den von der Mumbgasse? Hat der eh nicht schon mal Haue gekriegt?der Hausmeister
Nein, aber wo klein Kläger - da kein RichterDarf er überhaubt gezielt Leute ohne deren Zustimmung fotografieren?
vielleicht gibt's das Foto eh schon irgendwo im Internet, und Du hast er nur noch nicht entdecktIch vermute es auch, hab ihn aber NIE dabei erwischt!
habt's noch in Erinnerung die Klage einer Frau gegen McDonalds (vor etlichen Jahren), weil sie sich mit dem heißen Kaffee eine leichte Hautverbrennung zugezogen hatte; McD hatte vor so einer Gefahr bzw. Möglichkeit nicht deutlich genug gewarnt, und die den Rechtsstreit verlorenEin Depp in den USA verklagt grad RedBull, weil ihm das Zeug keine Flügel verliehen hat...
wie Du mir aus der Seele sprichstIch arbeite bei einem Us Konzern u.glaubt mir die da drüben haben alle einen. Klescha!!!
vielleicht gibt's das Foto eh schon irgendwo
na wirklich, in Zeiten wie diesen ist ja nix sicher, oder?
joooooin Zeiten wie diesen ist ja nix sicher, oder?