Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das du es nicht gesagt hast der wäre sicherlich einiges eingefallen !

Geplant waren eigentlich nur 30 Minuten. Fuhr raus, um die Schmerzen ein wenig besser zu ertragen. Geblieben bin ich dann bis 20:30.

Also, in den 4,5 Stunden hab ich neun Damen in Summe gesehen (inklusive Dreamteam).
Die Polizei ist in Summe vier Mal durchgefahren. Das eine Mal mit der Frau am Steuer vergisst man nicht so schnell.
-) Vollgas von der Ampel bis zum Billa-Hinterausgang, mit fast Vollbremsung, da sie die rothaarige Tschechin dort sitzen sahen.
+) Polizei: Was machst du hier?
+) Sie: Sitzen.
+) Darfst hier nicht sitzen (oder sowas in die Richtung).
-) Dann wieder Vollgas bis zur Umkehrmöglichkeit.
-) Vollgas (> 60 km/h) bis zur Ampel und weg waren sie.

Ich kann mir das Verhalten höchstens so erklären, dass sie sauer waren, dass sie raus mussten. Denn 10 min davon ist der Hausmeister mit seinem Fotohandy durch die Gegend gegangen. Vermutlich hat er wiedermal angerufen.

Gefickt habe ich die Ungarin, die früher am eybl-Eck auf der Mariahilfer stand. Sie ist nicht mehr im 15. anzutreffen, nur noch im 2., am späten Nachmittag und abends. Der arme Emmerich musste seinen Schlaf halt unterbrechen.

Fütterung: Am Nachmittag gab's Kaffee und am Abend Lebkuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uih die Weiberl sind die hantigsten
.....hot die unsrige Lady ka Ruah gebn und den Pass meiner ausländischen Begleitung immer und immer wieder gefilzt
Jo die san so!
Immer frustriert, da permanent unterbudert und brummt wie a Trafohüttl von der EVN.
Was aber auch kein Wunder ist, denn die meisten verhüten ja mit ihrem Aussehen.
Also lassens ihren Frust am männlichen Geschlecht aus weil in der Uniform da sans ja wer.
Hat auch schon der Ambros gesungen: "Jaja in Zivüü da issa net vüü, aber beim Müllitär da is a wer..."

Mich wunder es das er sich nicht öfter wo eine einfängt!!!
Der hätte auch noch das Gesicht dazu!!

hausmeister,haue ? viele haben gesprochen,nur einer (lusche)hat es gemacht,sogar so,das er einige zeit mit gipsfuss umher gehen musste ! und noch eines zur info: er dürfte schon eine ganz schöne bildersammlung haben,fotos gibts von fast jeden der sich einige zeit in der au aufhält!

Das kannst nur machen wenn man dir nichts mehr nehmen kann!!!
Bei den Mädchen wird es sicher auch Hintermänner gebeben u.das ihm die nicht weiterhelfen??
Darf er überhaubt gezielt Leute ohne deren Zustimmung fotografieren?

Das wäre villeicht was fürn MrNj das er es ihm abgewöhnt,er wird ihn warscheinlich sowiso schon fotografiert haben bei seinen anfütterungs Spaziergängen!!!!!

Auf das warte ich. Ich vermute es auch, hab ihn aber NIE dabei erwischt!

PS: Ich habe auch ein Fotohandy, haha. Hab schon Fotos von ihm.

In Österreich bekommst eh nichts bei einer Klage gegen sowas. Wenn überhaupt, tippe ich mal auf 50 € und Unterlassungsanweisung durch den Richter, juhuuu.

Ein Depp in den USA verklagt grad RedBull, weil ihm das Zeug keine Flügel verliehen hat...

Ein Depp in den USA verklagt grad RedBull, weil ihm das Zeug keine Flügel verliehen hat...
habt's noch in Erinnerung die Klage einer Frau gegen McDonalds (vor etlichen Jahren), weil sie sich mit dem heißen Kaffee eine leichte Hautverbrennung zugezogen hatte; McD hatte vor so einer Gefahr bzw. Möglichkeit nicht deutlich genug gewarnt, und die den Rechtsstreit verloren :mauer:

Ich arbeite bei einem Us Konzern u.glaubt mir die da drüben haben alle einen. Klescha!!!

Da ja langsam die kalte jahreszeit anbricht hab ich die letzten beiden tage mal die beiden studios beim max winter platz getestet ...
Vorweg ... ich war im vorjahr einmal dort und war eigentlich positiv überrascht gewesen :)
Montag war ich im linken studio ... positiv ist zu erwähnen, dass alle 4 anwesenden girls relativ anschaulich und ziemlich jung waren ... auch der preis mit 50 euro für die halbe stunde scheint in ordnung ... das service war jedoch nicht berauschend ... kurzer liebloser bj, dann gummi drüber und wie wild drauf losgeritten und alle 20 sekunden die frage ob ich schon gekommen bin ... das empfinde ich als ziemlich abtörnend ...

Gestern hab ich das rechte studio besucht ... dieses studio hat die gleichen positiven eigenschaften ... und auch die gleichen preise ... und demnach auch das gleiche lieblose service ... da merkt man, dass diese studios zusammen gehören ...

Tja, wer billig fickt der fickt wohl im endeffekt doch teuer ... aber vielleicht hab ich einfach nur pech gehabt ...

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben