Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, nun, Yvonne wird auch von meiner Liste verschwinden.
Letzte drei Male, SOFORT angesprochen worden, ob ich was machen will. Ein nein reicht auch nicht aus, es müssten 3-4 folgen, damit sie für paar Minuten Ruhe gibt.
UND, was noch ärger ist, sie versucht zu manipulieren. "Wenn du nichts machen magst, dann geh ich heim, hier ist eh nichts los." Sie war grad 1min da. Ich sagte nein und dann sie "dann schaue ich weiter", aha, also nichts mit sofort heimgehen!?

Somit ist die Liste meiner österreichischen Mädels bei 0 angelangt. Werte Mitbumser, ich brauch zumindest EINE Telefonnummer von einer neuen Dame, die ich noch nicht kenne, verdammt. Jetzt kommt der Winter und da will ich nicht mehr raus fahren und stundenlang suchen.

Natalie kreiste heute alleine(!) um die Häuser.

Hy,
...kannst du mir die Yvonne ein wenig beschreiben, so das ich sie erkennen kann.
;-)

Yvonne: Österreicherin, 1.60 m, schlank, dunkle schulterlange Haare, obere Zahnreihe lückenhaft, Aufenthaltsort hauptsächlich am Billa-Eck.

Als sie mich heute ansprechen wollte, bog grad die Zivilpolizei ums Eck, also ging sie weiter; und kam nicht mehr zurück.

man4girls: Junger Mann, wo warst denn?? Mich sprach keiner an!

Yvonne......Als sie mich heute ansprechen wollte, bog grad die Zivilpolizei ums Eck,.....
Ich hab dir ja geschrieben, daß......
Ich bin der, vor dem die Mädels sich verstecken :undweg: daß nicht erwischt werden.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:....

Weils dann zu mir eingestiegen ist......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:undweg:
.......also ging sie weiter; und kam nicht mehr zurück.....

Konnte dich nicht ansprechen, bin ja im Auto bei hochgeschlossenen Fenstern gefahren...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.......man4girls: Junger Mann, wo warst denn?? Mich sprach keiner an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 1/4tel brummts.........
Und WILDWOCHEN sind jetzt auch beim "Reini".....
Werde mir ein Rehlein genehmigen :mrgreen:
MrNJ kommst auch ????

Grad an dem Tag, wo ich nicht hinwollte und mir deshalb die Ungarin nach Zuhause bestellt habe, brummt es?

Ja, es brummt gewaltig.... Bin noch Vorort.
Welche Ungarin? Ich hab jetzt die Blonde mit ihrem Anhang beim Billa gesichtet.....
Musste vor Zebrastreifen anhalten, weil ich nicht wusste, torkeln sie mir vor den Kühlergrill oder nicht.....

Ja, ja, die lebe kleine Yvonne. Täglich zum einsacken, so wie heute wieder auch um 18:00 gesichtet.....:undweg:

Die Blonde am Eck ist die Ungarin. Ist von da direkt ins Viertel gefahren.

Wenn es immer noch brummt, hol mir doch 1-2 Telnr, aber von österreichischen Mädels. Aber die findest dort vermutlich nicht. Ausgestorbene Rasse??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GENAU!!!! DIE blonde Ungarin mit ihren Freund, die beim Westbahnhof auf der äußeren Mariahilferstrasse gestanden ist. Die seh ich jetzt. Soll ich sie einsacken:?: :?: was meinst Du:?:

Ja, ich kann sie nur empfehlen. Sie ist die letzte Dame, deren Nummer ich nicht gelöscht habe.

Keine Ahnung, ob der Zustand jetzt schlechter ist, weil sie in der Zwischenzeit einkaufen waren.

Verschiedener Nationalitäten....
Gibt's auch andere Mädels?
Übrigens: Ich hab mir gestern Abend eine ungarische Gans genehmigt..........aber nicht die von dir genannte ;)
Nebstbei wurde ich von dem Mumbgassenheini beim Einparken gefilmt..:mauer: :mauer: :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben