Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich in eine Polizeiliche Aktion einmischt, so wie dieser Vorarlberger darf man sich nicht
wundern dass die Beamten unwirsch reagieren.
Das ist aber nicht erst seit den Aktionen im Stuwerviertel so.
Versuche einmal dich in eine Personenkontrolle bei einer Schwerpunktaktion einzumischen.

Versuche einmal dich in eine Personenkontrolle bei einer Schwerpunktaktion einzumischen
war kürzlich schon nahe dran, mich bei einer Razzia in einem genehmigten Studio einzumischen, nachdem die RBs mir die Dame sozusagen direkt unterm Arsch weggezogen und aus dem Zimmer beordert hatten. Nur war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz sicher, ob sie das dürfen oder nicht. Zur Info: sie dürfen es NICHT!

aber wenn sie wollen,ob sie dürfen oder nicht,dann tun sie !!! und was willst du alleine dagegen machen ??

war kürzlich schon nahe dran, mich bei einer Razzia in einem genehmigten Studio einzumischen, nachdem die RBs mir die Dame sozusagen direkt unterm Arsch weggezogen und aus dem Zimmer beordert hatten

Und wie gings nach der Razzia weiter? Habts weitergemacht oder war sämtliche Erotik verflogen (was verständlich wäre)? Falls Schluss war, gabs Geld zurück?

Zur Info: sie dürfen es NICHT!

Naja, irgend einen konkreten Verdacht vortäuschen, der das erfordert, können sie allemal! Dass das nicht stimmt, würde bestenfalls bei einer nachfolgenden Verhandlung heraus kommen, die wird aber wohl nicht stattfinden ....

Was sagen sie eigentlich, wenn sie beim Ficken mittendrin stören? Was ist der Grund der Amtshandlung? Ich würde sogar meinen, dass man hier die Würde des Menschen angreift, wenn man sie beim Akt stört!

war kürzlich schon nahe dran, mich bei einer Razzia in einem genehmigten Studio einzumischen, nachdem die RBs mir die Dame sozusagen direkt unterm Arsch weggezogen und aus dem Zimmer beordert hatten. Nur war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz sicher, ob sie das dürfen oder nicht. Zur Info: sie dürfen es NICHT!

Sorry, ich weiß eigentlich nicht lustig. Aber die Vorstellung wie Dir grad einer auf die Schulter klopft und sagt - jetzt hörens aber mal auf - die treibt mir doch den hier ins Hirn. :mrgreen:

aber wenn sie wollen,ob sie dürfen oder nicht,dann tun sie !!! und was willst du alleine dagegen machen ??
gar nix - am Salzamt beschweren.

Naja, irgend einen konkreten Verdacht vortäuschen, der das erfordert, können sie allemal! Dass das nicht stimmt, würde bestenfalls bei einer nachfolgenden Verhandlung heraus kommen, die wird aber wohl nicht stattfinden ...
und genau das wissen sie aus, daher können sie sich aus völlig ungestraft über das Gesetz stellen und tun was sie wollen

Was sagen sie eigentlich, wenn sie beim Ficken mittendrin stören? Was ist der Grund der Amtshandlung?
sie sagen gar nix, weil sie wissen, daß sie sich das sparen können - siehe obiger Absatz

Aber die Vorstellung wie Dir grad einer auf die Schulter klopft und sagt - jetzt hörens aber mal auf
zum Glück war die Zimmertüre verschlossen, also konnten sie nicht gleich bis direkt ans Bett durchmarschieren. Hätten sie sonst wohl sicher gemacht :mad:

Und wie gings nach der Razzia weiter? Habts weitergemacht oder war sämtliche Erotik verflogen (was verständlich wäre)?
eigentlich hat mich selbst gewundert, daß die Erotik nicht ganz verflogen war - dank der Feinfühligkeit des tollen Mädls war alles schnell wieder im Lot :)

gar nix - am Salzamt beschweren.
Man:down: kann sich schon beschweren, es nützt aber nur insofern was, dass die eine Menge Schreibarbeit damit haben. Dabei rennt man selbst zig mal auf die Post, kann Briefe schreiben, usw. rRaus kommt in 99% nichts dabei.

Und wie ich im Video sehen konnte wieder mitten drin Herr GrI Z. Der Typ fiel mir schon wegen einer falschen Aussage in einem Protokoll (nicht mich betreffend) negativ auf. Da kann ich mir gut vorstellen, welche Lügengeschichten hier zu Papier gebracht wurden.

Zuletzt bearbeitet:

Da könnt ma glatt den Liedtext von Wolfgang Ambros ein wenig abwandeln, dann passts voll:
Jaja in Zivüü, da is a net vüü,
aber bei der Bullerei, da issa vui dabei....
:mrgreen:
Wennst ihm die Uniform wegnimmst issa dann a (Zivil)Lulu?

Zuletzt bearbeitet:
genau diese lorette meinte ich, vermutlich werden einige sogar nach ihr suchen...

garoto

Ich zum Beispiel.
Ich bin kein Stuwer-Experte, aber ich vermute mal, wenn man bei Gabi anruft, wird man keines der Mädchen ans Telefon bekommen, oder?
Wie kann man Lorette/Chanel dann erreichen?
Ist sie überhaupt noch bei Gabi? Diese Postings sind ja schon einen Monat alt.

Und kann ich sie dann wie z.B. die Telefonistinnen in den anderen Studios fragen, ob und wann Lorette/Chanel da ist?
Bzw. wo soll ich dann anrufen? Die Anzeige von Lorette im Kontaktbazar ist nicht mehr online.

Ich bin zumindest so höflich, mich für das Link zu bedanken: merci.

Im Herold hab ich Chanel/Lorette übrigens nicht gefunden, also blieb nur das EF als Alternative.

Dreamteam vor Ort, natürlich mit der Frage, ob ich Zeit habe.
Fünf Tschechinnen auch unterwegs.

Eine ca. 30-jährige schlanke große Dame, eine dickere ca. 23-Jährige, zwei ca. 20-Jährige, hübscher und eine ca. 27-jährige Lesbe.

Ich muss sagen so schlecht hört sich das gar nicht an.
wenn...dann aber nur Hotel....nix Auto ist mir zu riskant dort.
da krieg ich direkt Gusto auf ein böhmisches Dessert....aber bis ich in die Gegend komme:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben