Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute drauf eingestellt kontrolliert zu werden (wird ja Zeit). Der hat mich eh dauernd angeschaut, aber vielleicht war er selber auf Mädlsuche.

Kann es sein, dass Emmi es mit der Überprüfung der grünen Karten seiner Besucherinnen nicht wirklich ernst nimmt? Ich habe in den letzten Tagen den Eindruck gewonnen, dass er jede rein lässt und nicht kontrolliert....

Da wird gar nichts kontrolliert. Nicht einmal seine Öffnungszeiten stimmen...

So wie früher in den Peepshows "Kein Kundenkontakt", genau dort hast die Frauen ficken können. Alles Schmäh...

einfach nur aus nostalgischen gründen - hat jemals einer wieder die süße, hübsche, kleine ungarin nora (sie nannte sich später babsi) gesehen? jetzt ca 20 jahre alt?

beschreibung erübrigt sich. denn wer sie kennt, weiß auch, wen ich meine.

ich bin gestern und heute geschäftlich vorbei gefahren (zwischen 20 und 22 uhr). Ich konnte 4 Mädchen sehen (zwei aus jugoslawien), und die anderen zwei habe ich keine Ahnung. Eine ist groß (~1,70), schwarze Haare, dunkler und spricht jugoslawisch, ihre Partnerin eine kleine, dickere, ca. 1,55-1,60 groß. Dann war eine kleine Blondine (~1,55-1,60), dicker und sie hatte an beiden Tage die selbe blaue Jacke. Die letzte kann ich nicht beschreibe, da ich diese nur an einem Tag gesehen habe (anscheinend war sie einmal beschäftigt).

Zwei der Frauen befinden sich auf der Wohlmutstraße (Höhe Fachhochschule) und die anderen zwei spatzieren zwischen Wohlmutstraße (Kreuzung Stuwerstraße) bis zur Ausstellungsstraße.

Mich persönlich konnte keiner der Frauen beeindrücken... und meine Frage ist, gibt es in diesem Bereich noch mehrere Frauen?

ein nettes "Gschichterl.."
hatte vor einigen Tagen nach langem wieder mal die Gelegenheit, mich im 1/4 etwas umzuschauen... Schönwetter, gar nicht so wenig los, und keine RBs in Sicht...
aufgefallen ist mir ein Pärchen, vom Prater her kommend, schlendernd durch die AU... Sie, ca.35, gepflegt, Er durchaus dazu passend.. und sicher nicht sofort als "Suchende" zu erkennen.
Doch mein, durch Jahrzehnte geschultes Auge sagt mir, da hat's was. ... suchte sofort rein zufällig ihre Nähe.. und da höre ich......"so, jetzt schau dass ma zu an Geld kommen, und dann geh ma was gscheites essen"... das war für mich das Startsignal, denkste... sie hatte schon ein Auto mit Fahrer im Blickkontakt, wortlos eingestiegen, kurze Verhandlung und weg war sie...
warten sinnlos, war letztlich ein Einmalkontakt, es war ja nachher schon essen angesagt... Pech gehabt!

Der Strich um Stuwer bietet offensichtlich die unterschiedlichsten Spielarten :mrgreen:

na ja, ich erinnere mich auch noch gerne an die Zeit, wo einfache Hausfrauen g'schwind einen Pfusch gemacht haben, weil der Einkauf beim Billa mehr ausgemacht hat als im Börserl war... und da hatte ich wirklich tolle Erlebnisse... wo sie dann den Einkaufskorb bei mir im Auto vergessen hatte... den ich dann beim Billa wieder abgegeben habe, und sie kam dann tatsächlich nachfragen und war überglücklich... sonst hätte sie nochmals pfuschen müssen... :haha:

... Pärchen .... Sie, ca.35, gepflegt, Er durchaus dazu passend.... eingestiegen, und weg war sie...

Hättest IHN auf einen Kaffee eingeladen. Er ist sicher für ihr Management der erste Ansprechpartner ... ;)

hört sich nach echter "hausfrau" an, die könnte man dann möglicherweise auch mit wenigen bedenken blank ranlassen?

Einen Zuhälter auf einen Kaffee einzuladen würde mir nie einfallen. :nono:

Zuhälter..?? die Beiden dürften fest miteinander liiert sein, sogar die Kleidung war aufeinander abgestimmt... das Geld war halt knapp... "das Leben ist am schwersten, drei Tage vor dem Ersten"...

hört sich nach echter "hausfrau" an, die könnte man dann möglicherweise auch mit wenigen bedenken blank ranlassen?
... das wird wahrscheinlich sie nicht wollen.. leider findet man das heute eher selten, früher hatte man da mehr Glück...
sowie das steirische Trachtenpärchen, denen im Prater bei den Automaten das Geld ausgegangen ist. Ich stand daneben und hab das mitbekommen... wir kamen ins Gespräch,.. auf meine Frage, ob ich da irgendwie helfen könnte.. kam dann etwas zögerlich ein nettes Angebot... bis heute unvergesslich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben