M
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann bin ich froh, dass du das nicht bist.Nein der war ich nicht.
Schaut nach Ziviler aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann bin ich froh, dass du das nicht bist.Nein der war ich nicht.
.....Schaut nach Ziviler aus.
Mich persönlich konnte keiner der Frauen beeindrücken... und meine Frage ist, gibt es in diesem Bereich noch mehrere Frauen?
ich bin gestern und heute vorbei gefahren .... konnte 4 Mädchen sehen .... Eine .... spricht jugoslawisch
spricht jugoslawisch
wobei es die Sprache "jugoslawisch" nicht gibt - nur so nebenbei bemerktDas hast Du im Vorbeifahren festgestellt?
Der Strich um Stuwer bietet offensichtlich die unterschiedlichsten Spielarten"so, jetzt schau dass ma zu an Geld kommen, und dann geh ma was gscheites essen"
Der Strich um Stuwer bietet offensichtlich die unterschiedlichsten Spielarten
... Pärchen .... Sie, ca.35, gepflegt, Er durchaus dazu passend.... eingestiegen, und weg war sie...
Hättest IHN auf einen Kaffee eingeladen. Er ist sicher für ihr Management der erste Ansprechpartner ...
Einen Zuhälter auf einen Kaffee einzuladen würde mir nie einfallen.
Einen Zuhälter auf einen Kaffee einzuladen würde mir nie einfallen.
... das wird wahrscheinlich sie nicht wollen.. leider findet man das heute eher selten, früher hatte man da mehr Glück...hört sich nach echter "hausfrau" an, die könnte man dann möglicherweise auch mit wenigen bedenken blank ranlassen?
nau, Du bist ja direkt ein Samariter - hilfreich und selbstlos wie immerob ich da irgendwie helfen könnte...