Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ist eigentlich der typ der dauernd bei natalie ist?

Ich sprach heute Yvonne an. Die ersten 15 s tat sie so, als ob sie keine Ahnung hat über was ich rede. Ich fragte sie nämlich was der Käse von vor paar Tagen sollte, wo sie nicht kam. Und jetzt meinte sie plötzlich sie hatte kein Guthaben mehr zum Zurückschreiben gehabt, dass sie keine Zeit hatte, weil sie niemandem zum Aufpassen des Kindes gefunden hat. Das ist ein Scheiß, weil in dem Moment, wo sie mir die Uhrzeit sagte, hätte sie sofort weggehen müssen, damit sich das ausgeht.
Nach diesem Satz war ich genervt und fuhr weg. Geplant war eigentlich ein Fick mit ihr, wenn sie eine andere Stellung zugelassen hätte, danach habe ich nicht mehr gefragt. 5 s ging mir auch Natalie über den Weg, ein hallo und weg war ich dann mit dem Auto.

Übrings.....:lehrer:

Natalie und Herr R., *ihr Freund der eh niemandem etwas tut, wurden gestern Abend
noch um ca. 22:30 in der V .Au gesichtet
:cool: :cool: :cool:

Legen die Beiden jetzt Abend/Nachtschicht ein :hmm: :hmm: :hmm:

*Zitat von MrNJ ;)

So ich war wieder auf der Straße unterwegs, direkt in der Stuwerstrasse gleich beim Emmerich lief mir eine zwar nicht fette aber doch fleischige Ungarin vors Besteck.
Ihren Saft gekostet wirklich sehr lecker richtig knusprig die Kleine, auch so wirklich lecker. Ein bisserl Handeln und schon wechselten knapp 15 Euro den Besitzer.

ja,die "ungarinnen" die Mann neben emmerich vernaschen kann,sehr,sehr lecker ! komisch,kommen immer um die selbe jahreszeit zum vernaschen !! :daumen:

.......Ein bisserl Handeln und schon wechselten knapp 15 Euro den Besitzer.
Dazumal...im Jahr 2009 wechselten unglaubliche 11 (elf) Euro :!: :!: :!: den Besitzer :lol: :lol: :lol:
für ein junges knuspriges ungarisches mit 2 mandarinengrossen Bällchen :zunge: :hss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer is die kleine österreicherin mit schwarzen haaren, steht öfter beim billa, ist schlank und ungef 25. Kennt die wer?

Habe voriges Jahr beim Reinthaler eine Gans vernascht war nicht gut habe schon bessere gegessen.

Kennst mich doch eh ;) ;) ;) ich bin fair und gib eh mehr.
Im genannten Fall hab ich einen 20er hergeben..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja...kenn dich eh....bin auch eher spendabel

Wir ZWEI waren ja auch der Grund warum eine bestimmte Sw nur mit uns ZWEI Stammkunden genug hatte....und es sonst eher verhalten angegangen ist:winke:

Habe voriges Jahr beim Reinthaler eine Gans vernascht war nicht gut habe schon bessere gegessen.

Beim Möslinger sind`s qualitativ besser ........und auch kleinwenig teurer.
Nimmt MANN aber gerne in kauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben