Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was machen die eigentlich, wenn ich behaupte die Frau gerade kennen gelernt zu haben.
ich könnte sie ja auf der Straße angeflirtet/angesprochen haben und weil man sich sympathisch ist geht man was trinken oder gar gleich in eine Wohnung vögeln.
oder dürfen sowas nur Migranten erleben?

Du kannst sicher sein das die darauf warten das du oder sie Handlungen setzt.

bei den Damen, die schon öfters aufgefallen sind, wirst damit schwer argumentieren können - das ist schon richtig.
aber sonst? "zufällig" könnte man ja dort oder auch westbahnhof usw. wem treffen, die grad große Lust auf vögeln hat.

Das stimmt. Ich hatte mal das glück beim wbh. Eine junge Frau am nach hause weg gesehen und kurzer blickkontakt und ich blieb stehen. Hab sie heim gebracht und am Parkplatz gefickt.

Das stimmt. Ich hatte mal das glück beim wbh. Eine junge Frau am nach hause weg gesehen und kurzer blickkontakt und ich blieb stehen. Hab sie heim gebracht und am Parkplatz gefickt.
Solange "Mann" mit der Frau nur Spricht auf der Strasse oder sie bei einem im Auto sitzt oder mit Ihr Irgendwo hinfährt können die
Rbs schauen was sie wollen.
Bis sie Schwarz werden.
Das ist nicht Verboten.
Sex Irgendwo im Auto oder Outdoor
hingegen schon. Ausser im Auto auf deinem Privatgrundstück. Sonst gibt's Probleme

Und was fällt dann unter Anbahnung??
Wenn sie zu dir ins Auto steigt wird es schon eine Straftat sein oder nicht?

Und was fällt dann unter Anbahnung??
Wenn sie zu dir ins Auto steigt wird es schon eine Straftat sein oder nicht?
Warum ? Dann darf sie auch nicht Bus Taxi oder Bahnfahren. Und was ist mit dem Zuhälter der sie zum Standplatz bringt ?
Sie darf mit Dir im Auto fahren. Dafür gibt's kein Verbot.

Nur zum Sex darf es nicht kommen wobei Dich die Rbs antreffen. Egal ob mit einer
SW oder mit deiner Frau/ Freundin !!

schon nur ein Gespräch mit der SW kann von den RBs als "Anbahnung" ausgelegt werden. Kam in der Praxis ja auch schon oft genug vor.
Abmahnungen kann mir die Polizei geben Kübelvoll !!! Zu einer Strafe wird es bei einem Gespräch mit einer SW nie kommen !!!
Kann nie bewiesen werden das dieses Gespräch zur Anbahnung Sexueller Handlungen diente !!!!

glaub mir, vorderhand sitzen sie am längeren Ast.
Natürlich kannst Du nach der Zustellung des Strafbescheides den vollen Instanzenzug ausschöpfen, wenn Du das Geld, die Nerven und ggf. auch den Mut dafür hast.
Vorallen lügen die auch noch, nur um von dir kassieren zu können, den Ausweis halten sie dir aus 2m Entfernung bei Dunkelheit hin und behaupten sie hätten ihn dir gezeigt.
Die vorgebrachten Beweismittel überprüfen sie erst gar nicht, korrigiert wird höchstens der Amtstitel der Ausstellers, der sich ja in der Zwischenzeit geändert hat.

Im günstigsten Fall hast dann nach etwa 2 Jahren den Prozeß vor dem Verwaltungsgericht gewonnen.
Sofern man alles selbst in die Hand nimmt, kostet es viel Zeit und vorallem Nerven, denn jedelsmal wenn die einen Sch... behaupten regs't dich auf.

Abmahnungen kann mir die Polizei geben Kübelvoll !!! Zu einer Strafe wird es bei einem Gespräch mit einer SW nie kommen !!!
Kann nie bewiesen werden das dieses Gespräch zur Anbahnung Sexueller Handlungen diente !!!!
Da gibt es keine Abmahnungen ;) wegen den Geldstrafen, da solltest Kollegen fragen, die es schon erwischt hat, zum beweisen, Du solltest Dich mit dem WPG auseinandersetzen, die müssen Dir gar nichts beweisen, sondern Du musst beweisen, das es nicht so war. ;) Wird schwierig am illegalen Strastri. Sie darf sich dort nicht aufhalten.

Vorallen lügen die auch noch, nur um von dir kassieren zu können
Das Lügen eines Rbs kann Ihm ein Disziplinarvervahren einbringen. Macht er wenn er Klar im Kopf ist nicht. Hätte mal einen Unfall mit einem Rbs Wagen der mit Blaulicht unterwegs war. Ich hab meinen Schaden zur genze Ersetzt bekommen plus An und Abmeldekosten des Autos !!!
Ich weiß was Polizei darf und was nicht !!
Die Rbs sind Sekretäre mit Waffe und Pfefferspray des Staatsanwalt !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben