- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Ist das nicht völlig egal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass die Anbahnung verboten ist.Keine Ahnung
Was würde es an der Sache ändern??
glaub mir, vorderhand sitzen sie am längeren Ast.was machen die eigentlich
Solange "Mann" mit der Frau nur Spricht auf der Strasse oder sie bei einem im Auto sitzt oder mit Ihr Irgendwo hinfährt können dieDas stimmt. Ich hatte mal das glück beim wbh. Eine junge Frau am nach hause weg gesehen und kurzer blickkontakt und ich blieb stehen. Hab sie heim gebracht und am Parkplatz gefickt.
Warum ? Dann darf sie auch nicht Bus Taxi oder Bahnfahren. Und was ist mit dem Zuhälter der sie zum Standplatz bringt ?Und was fällt dann unter Anbahnung??
Wenn sie zu dir ins Auto steigt wird es schon eine Straftat sein oder nicht?
schon nur ein Gespräch mit der SW kann von den RBs als "Anbahnung" ausgelegt werden. Kam in der Praxis ja auch schon oft genug vor.Und was fällt dann unter Anbahnung??
Ist Anbahnung, wenn wir uns auf dem Gebiet der illegalen Prostie bewegenschon nur ein Gespräch mit der SW kann von den RBs als "Anbahnung" ausgelegt werden
Abmahnungen kann mir die Polizei geben Kübelvoll !!! Zu einer Strafe wird es bei einem Gespräch mit einer SW nie kommen !!!schon nur ein Gespräch mit der SW kann von den RBs als "Anbahnung" ausgelegt werden. Kam in der Praxis ja auch schon oft genug vor.
Vorallen lügen die auch noch, nur um von dir kassieren zu können, den Ausweis halten sie dir aus 2m Entfernung bei Dunkelheit hin und behaupten sie hätten ihn dir gezeigt.glaub mir, vorderhand sitzen sie am längeren Ast.
Natürlich kannst Du nach der Zustellung des Strafbescheides den vollen Instanzenzug ausschöpfen, wenn Du das Geld, die Nerven und ggf. auch den Mut dafür hast.
Da gibt es keine Abmahnungen wegen den Geldstrafen, da solltest Kollegen fragen, die es schon erwischt hat, zum beweisen, Du solltest Dich mit dem WPG auseinandersetzen, die müssen Dir gar nichts beweisen, sondern Du musst beweisen, das es nicht so war. Wird schwierig am illegalen Strastri. Sie darf sich dort nicht aufhalten.Abmahnungen kann mir die Polizei geben Kübelvoll !!! Zu einer Strafe wird es bei einem Gespräch mit einer SW nie kommen !!!
Kann nie bewiesen werden das dieses Gespräch zur Anbahnung Sexueller Handlungen diente !!!!
Das Lügen eines Rbs kann Ihm ein Disziplinarvervahren einbringen. Macht er wenn er Klar im Kopf ist nicht. Hätte mal einen Unfall mit einem Rbs Wagen der mit Blaulicht unterwegs war. Ich hab meinen Schaden zur genze Ersetzt bekommen plus An und Abmeldekosten des Autos !!!Vorallen lügen die auch noch, nur um von dir kassieren zu können