Aber das Viertel ist schon fast Tot !!!
Das stimmt. Zuletzt drehte ich zu Fuß gerne Runden mit dem Bus von der Millennium City kommend, stieg bei der Vorgartenstraße aus und ging manchmal zickzack zur Venediger Au.
Außer den Vorgartenmarkt gibt es dort nichts zu sehen.
Externe Inhalte von YouTube
Da es mir schwer fällt, als Sozialphobiker in einen unbekannten Raum hineinzuplatzen, läutete ich noch niemals in einem Studio an. Doch mittlerweile machte ich mich durch persönliche Anwesenheit vor den diversen Locations schlau und habe keine Angst mehr vor dem Unbekannten.
Die Mädls scheinen alle ziemlich gleich gut zu sein. Man geht als Waschlappen hinein und kommt als Held wieder raus.
Das macht eine professionelle Prostituierte aus.
Erlebte ich im Jänner 2015 mit dem Pummelchen Gala aus Bulgarien. War wie eine Freundin und wir gingen sogar nach dem Fick Arm in Arm eingehängt zu ihrem Standort beim Messegelände.
Deshalb habe ich mich über den Kontaktbazar für
Maria oder
Leila entschieden.
Aus folgenden Gründen:
• die Frauen gefallen mir sehr
• ihre finanziellen Vorstellungen sind geringer als auf dem Straßenstrich
• sie erbringen für dasselbe Entgelt mehr als auf dem Straßenstrich
• abseits illegaler Aktivitäten
• hiesigen Berichten zufolge kein "Reinfall" (war von Vornherein irgendwie klar)
Seitdem der Emmi zu hat, ging das Viertel leider den Bach runter. Vor 2 Wochen sah ich ihn auf der Ausstellungsstraße gehen, wollte ihn aber nicht ansprechen, da weder er mich noch ich ihn kenne.