T
Gast
(Gelöschter Account)
bedank' Dich bei Rot/Grün
...mach ich beihnah pausenlos ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bedank' Dich bei Rot/Grün
was daraus geworden ist..
Naja, die Zeit verändert vieles
Anrainer wollen keinen Strassenstrich in Ihrem Gräzl
die Mädels führen sich unmöglich auf mitunter
die Preise wurden immer weiter runtergehandelt
öster. Mädels interessieren sich kaum für den Strastrie
ausländische "Banden" haben das Zepter übernommen,unterstützt durch jeden einzelnen Kunden, der sein Geld zu ihm getragen hat
nicht Parteien, gleich gar nicht welche, die nicht in der Regierung waren, sind Schuld daran
sondern irgendwie, wir alle
...stimmt auf eine gewisse Weise...und irgendwie auch nichtsondern irgendwie, wir alle
also die hat damit nur sehr sehr wenig zu tun am Strastrie regieren RumänenThema Zuwanderung
einen erheblichen Beitrag
bedauere ich die Entwicklung bzgl. des Wiener StraStrichs
...das hab ich etwas anders in Erinnerung ...wenn ich an meine nächtlichen Touren in jüngeren Jahren, sprich in den 80igern und 90igern, denke - Gürtel Gumpendorfer Str. bis Nußdorfer Str. und zurück...sämtliche Seitenstrassen im 15., und 16., vom Gürtel, wie z.B. Felber-, Herbst-, Kopp-, Thalia-, Hütteldorfer Straße usw....in den frühen Morgenstunden auch Kärnterstraße samt Seitenstr.,...natürlich Prater, rund ums Messegelände bis tief im Wald nähe Stadion...Stuwer1/4
...der, leider von mir nie genauer wahrgenommene StraStrich beim Techn. Museum am Ende der ÄMH und weiter die Linzerstr.,...
...hab sicher einiges Vergessen...auf alle Fälle war Wien zu der Zeit ein wahres Paradies bzgl. Straßen Strich und es ist wirklich zum was daraus geworden ist...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"Hüben haumma gspielt und drüben san die Hurna und Strizzis umanaundagaunga"
Und bei aller Strizzi Romantik .....die auch auf mich eine gewisse Faszination ausübt, obwohl ich erst seit wenigen Jahren mit der Szene in Berührung gekommen bin.Früher hatten die Strizzis auch noch Handschlagqualität, sagte jemand. Wennst heute zu einem sagst, er soll sich morgen auf der Polizeidienststelle melden und er gibt dir dein Wort drauf, kannst dich nimmer darauf verlassen.
Rührt vielleicht daher, dass die heutigen Zuhälter schlecht Deutsch verstehen...
.
........ .war ......und ist es doch eine Szene der Ausbeutung und Gewalt
reine Glückssache, würd ich mal meinenZahlt es sich noch aus ins 4tel zu fahren oder nicht?
Sehe ich anders.Und bei aller Strizzi Romantik .....die auch auf mich eine gewisse Faszination ausübt, obwohl ich erst seit wenigen Jahren mit der Szene in Berührung gekommen bin.
........ .war ......und ist es doch eine Szene der Ausbeutung und Gewalt