Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sagst richtig.....fast.....hatte vor ca 1, 5 Jahren ein Girl welches mit Zigarettenbrandwunden traktiert wurde....rate mal von wem
Eine von den drei Mädels kenne ich. Angeblich hat sie gutes Schmerzensgeld bekommen. Aber eh alles für die Drogen wieder ausgegeben.

In der Ybbsstrasse 10/1 hat auch eines erst letzte Woche eröffnet.

Eine von den drei Mädels kenne ich. Angeblich hat sie gutes Schmerzensgeld bekommen. Aber eh alles für die Drogen wieder ausgegeben.
Du meinst sicher eine andere.....mein Fall spielte sich im Auhof ab......und sie bekam kein Geld......lehnte jegliche Polizeihilfe aus Angst ab.......zeigt aber das dies kein Einzelfall ist

Das Wiener Rotlicht scheint trotzdem recht human zu sein im vergleich was zu andern Citys hört.
Der Strassenstrich in Zürich wäre ein gutes Beispiel, wo die Mädels mit Reißnägeln in den Schuhsolen auf die Straße geschickt werden damits immer schön zappeln,
mit Benzin übergossen und Feuerzeug bedroht werden usw... :verwirrt:
Ganz schlimme Sachen.

Ja ich weis, da gabs vor einigen Jahren einen in Wien, zum Glück wurde der für Jahre entfernt.
War damals ganz groß in allen Medien..
Dürfte aber eine absolute Ausnahme gewesen sein, sein vorgehen wurde auch von anderen Strizzis kritisert.

Die heutigen Zuhälter kritisieren nichts, weil die können kein Deutsch. Nur ungar., bulgar. und rumän. Zuhälter unterwegs. Neuerdings sitzen sie alle im Park hinter der Schule. Auch die Mädchen. Scheinbar kontrolliert die Polizei im Park nicht.
Einzig die Helena dreht nach einigen Wochen Urlaub in der Roßauer Lände wieder ihre Runden. Rate aber ab von ihr nachdem ich vorige Woche mitbekommen hab mit welchen Junkies sie ins Hotel geht. Da ich weiß was sie macht, ist sie für mich nicht mehr interessant. Aber jeder wie er will oder muss. Näheres nur per PN, ich will sie nicht schlecht machen.

Finde ich schön, dass ich mit meiner Meinung über sie nicht allein bin, sonst unterstellt mir vielleicht irgendwer noch was.

@Peacemaker69:
In den Nächten wird der Venediger Au - Park mehrmalig per Pedes oder Auto, von der Polizei kontrolliert.
Konnte dies in der letzten Woche beobachten. Dabei wurden auch Personenkontrollen, im Park selbst, amtsgehandelt.

:up: :( :grantig:

...das hab ich etwas anders in Erinnerung :nono:...wenn ich an meine nächtlichen Touren in jüngeren Jahren, sprich in den 80igern und 90igern, denke - Gürtel Gumpendorfer Str. bis Nußdorfer Str. und zurück...sämtliche Seitenstrassen im 15., und 16., vom Gürtel, wie z.B. Felber-, Herbst-, Kopp-, Thalia-, Hütteldorfer Straße usw....in den frühen Morgenstunden auch Kärnterstraße samt Seitenstr.,...natürlich Prater, rund ums Messegelände bis tief im Wald nähe Stadion...Stuwer1/4

...der, leider von mir nie genauer wahrgenommene StraStrich beim Techn. Museum am Ende der ÄMH und weiter die Linzerstr.,...

...hab sicher einiges Vergessen...auf alle Fälle war Wien zu der Zeit ein wahres Paradies bzgl. Straßen Strich und es ist wirklich zum :traurig: was daraus geworden ist...

:up: :( :grantig:

...das hab ich etwas anders in Erinnerung :nono:...wenn ich an meine nächtlichen Touren in jüngeren Jahren, sprich in den 80igern und 90igern, denke - Gürtel Gumpendorfer Str. bis Nußdorfer Str. und zurück...sämtliche Seitenstrassen im 15., und 16., vom Gürtel, wie z.B. Felber-, Herbst-, Kopp-, Thalia-, Hütteldorfer Straße usw....in den frühen Morgenstunden auch Kärnterstraße samt Seitenstr.,...natürlich Prater, rund ums Messegelände bis tief im Wald nähe Stadion...Stuwer1/4

...der, leider von mir nie genauer wahrgenommene StraStrich beim Techn. Museum am Ende der ÄMH und weiter die Linzerstr.,...

...hab sicher einiges Vergessen...auf alle Fälle war Wien zu der Zeit ein wahres Paradies bzgl. Straßen Strich und es ist wirklich zum :traurig: was daraus geworden ist...
Und zu meiner Zeit in den 70ern gab es noch das Schwarzinger Hotel und das Bauer Hotel (12. Bezirk), das Wilhelmshof und das Weisse Lamm wo fast 24 Stunden vor dem Hotel Betrieb war... Nur eines, damals vereinbarte man ATS 100,00 und kaum im Zimmer angekommen wurde für jedes Extra (Extras waren damals schon, dass sich die "Dame" auszieht) zusätzlich begehrt. Ich kann mich erinnern, knapp vor der € Umstellung betrugen die Durchschnittspreise im "Zimmer" ATS 300 - ATS 500,00und im Auto 200,00. Zumindest die Preise haben sich geändert....

Und zu meiner Zeit in den 70ern gab es noch das Schwarzinger Hotel und das Bauer Hotel (12. Bezirk), das Wilhelmshof und das Weisse Lamm wo fast 24 Stunden vor dem Hotel Betrieb war...

...Hotel Bauer (meinte ich mit Gürtel ab Gumpendorfer Str.), die Straße rauf zum Gürtel unter der Brücke stand meistens immer eine SW...glaub da war ich noch im Kindesalter Ende 70er/Anfang 80er, das allererste Mal das ich eine Straßenprostituierte gesehn hab (lang bevor mir klar wurde das den ganzen Gürtel entlang welche stehen?!...)...viele Jahre später war ich dann 2, 3 mal im Hotel Bauer...erinner mich an eine ältere Wiener Hure, mit der ich in den frühen Morgenstunden im Zimmer war...die hatte ein riesiges Eiterwimmerl am Hintern, den sie mir ins Gesicht streckte :hahaha:...anschließend hab ich mit ihr bis zu Mittag an der Bar durchgezecht :saufen:...war für mich Jüngling ein schräges Erlebnis ;)

...von den andern Hotels kenn ich nur das "Weisse Lamm"...Nuttenmäßig in Aktion allerdings nur von einer Kottan-Szene die sie dort drehten als ich grad vorbei ging...

Durchschnittspreise im "Zimmer" ATS 300 - ATS 500,00und im Auto 200,00. Zumindest die Preise haben sich geändert....

...also ich erinner mich in meiner aktivsten Zeit am StraStrich, den gesamten 90igern, war im Prater 200S :blasen:, 300S :quickie:...und am Gürtel mit einer aufs Zimmer war ab 650S (oder 750 :hmm:)...und das war Minimalservice-nix :bussal: und BJ, Schnackseln mit Gummi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war ein einziges Mal am Gürtel.
2000 ATS das Sexuelle.
390 Piccolo.
90 Cola.

Auf dem Straßenstrich ist kein Leiberl mehr zu reißen. Weder auf der Brunner Straße noch in der Einzigergasse oder im Stuwerviertel.

Außerdem möchte ich zu diesen Zeiten, an denen man auf der Brunner oder Einzinger eine antreffen könnte, gerne gemütlich daheim bei einem Kaffee sitzen und im Forum schreiben, anstatt mich auf die Pirsch zu begeben.

Deshalb hielt ich im Kontaktbazar Ausschau. Nur 3-5 Mädls entsprechen vom Gesicht her meinen Kriterien. Darunter fällt Leila in Simmering. So ein süßer und kleiner versauter Wonneproppen! ;)

Hierbei kann ich mir wenigstens das Girl "vom Katalog" aussuchen, es kann keine bösen Überraschungen mit der Polizei geben und die Mädchen im Studio kosten nicht viel mehr als ein Straßengirl mit Schweißfüßen.

Straßenstrich war mir bisher lieber, da ich wegen meiner selbstdiagnostizierten, übermäßigen Schüchternheit lieber von Weitem die Situation erblicken wollte, als irgendwo hineinzuplatzen.

Aber selbst ist der Mann und ich schaute mir vorgestern die Sedlitzkygasse 47 schon von außen her an. :D

Hotel Bauer (meinte ich mit Gürtel ab Gumpendorfer Str.), die Straße rauf zum Gürtel unter der Brücke stand meistens immer eine SW...glaub da war ich noch im Kindesalter Ende 70er/Anfang 80er, das allererste Mal das ich eine Straßenprostituierte gesehn hab
Im Bauer habe ich meinen ersten Tittenfick gemacht. (Nur dieser derbe Ausdruck trifft die Action wirklich.) Eine sehr langgediente, dicke Dame mit Hängern die auf ihrem üppigen Bauch bis zum Nabel aufgelegen sind. Das hat mich als Jüngling dermaßen aufgegeilt, dass ich ihr nach ca. 2 min. auf die Euter gespritzt hab. Kostenpunkt ca. ATS 400.- inkl. Zimmer.Ihre derbe Ausdrucksweise dabei hat mich irgendwie zusätzlich scharf gemacht.

...
Außerdem möchte ich zu diesen Zeiten, an denen man auf der Brunner oder Einzinger eine antreffen könnte, gerne gemütlich daheim bei einem Kaffee sitzen und im Forum schreiben, anstatt mich auf die Pirsch zu begeben...

...:haha:...kenn ich von wo...genau wegen diesem, direkt proportional mit dem Alter wachsenden Gemütlichkeitsbedürfnis :roll:, hab ichs, obwohl ich ständig dem alten Praterstrich nachtrauere, bis heute nicht geschafft mir das dort einmal anzuschauen...

...Hierbei kann ich mir wenigstens das Girl "vom Katalog" aussuchen, es kann keine bösen Überraschungen mit der Polizei geben und die Mädchen im Studio kosten nicht viel mehr als ein Straßengirl mit Schweißfüßen.

...allerdings lauert hier wiederum das Risiko einer bösen Überraschung in Form eines, sagen wir mal "nicht ganz aktuellen Katalogs" :grantig:

...die von dir erwähnte
... Leila in Simmering. So ein süßer und kleiner versauter Wonneproppen! ;)

...würde mich auch interessieren...

...Straßenstrich war mir bisher lieber, da ich wegen meiner selbstdiagnostizierten, übermäßigen Schüchternheit lieber von Weitem die Situation erblicken wollte, als irgendwo hineinzuplatzen.

Aber selbst ist der Mann und ich schaute mir vorgestern die Sedlitzkygasse 47 schon von außen her an. :D

...falls du dir die Sedlitzkygasse 47 (und event. sogar die Leila :D) von innen anschaust:lecken:, wär ein Bericht leiwand ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben