Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die nach dem Herzeigen ihres Ausweises erstens älter sind und zweitens ganz anders heißen.

Also sowas... das hätts früher net gegeben. Die Zeiten sind schlecht und wern immer schlechter. Danke dass du solche Sachen aufdeckst.

Beim Gang durch die Venediger Au in den Sexshop hielten wir Handerl, ich griff ihr aufs straffe Popscherl, wir gaben uns Bussis und gingen sogar an einem vollbesetzten Polizeibus vorbei. Gerade das ist unauffällig, würde ich meinen. Kein einziger Polizist sah uns genauer an und wir verhielten uns wie Freund und Freundin.

Stell dir vor der Kieberer hätt dich gefragt wie deine Freundin heisst, und du hättst gesagt "Vanessa" und dann schaut er in ihren Deckel und da steht "Joanna".... was für eine Blamage. Der hätt dich vielleicht gleich für ihren Zuhälter gehalten. Oder noch was ärgeres.

Zuletzt bearbeitet:
Heute um 7Uhr 45 schon zwei unterwegs!!
Keine Schönheiten klein pumelig u.voller Pickeln. :shock:

Ich hab heut ausnahmsweise zwei Stunden im Viertel verbracht. Drei Runden zu Fuß, einige Runden mit dem Auto.
Es ist immer derselbe Scheiß mit mir. Eine gefällt mir und ich "ich mach meine Runde fertig, und komm dann zurück". Ein Scheiß ist sie dann da und ich verplempere zwei Stunden mit der Sucherei nach ihr.
Störend war schon, dass ihr Habschi neben ihr stand, aber nach unzähligen Jahren müsste es mir eh egal sein...:kopfklatsch:

Seit der Emmi zu hat ist das Stuwer ja eine Erotikwüste, wo sind die alten Zeiten hin...?

Hallo . Gibst was neues im 4 tel..
Oder macht immer noch nur die Geisterbahn die Runde ???

So wie es aussieht sind die Guten Zeiten schon lange vorbei. Wenn einmal im Monat eine passable Gesichtet wird ist sie ein paar Tage später nicht mehr im 4 TL.
Zufallstreffer sind immer und überall mal drinn. Auch in den Studios oder Saunaclubs

Denke nicht daß seine Antwort als verarsche gemeint war, sondern sehr Realitätsbezogen ;)

Nichts liegt mir ferner, mir ist bewusst, dass du in bedeutender Mission unterwegs bist.
Wos haßt Mission...

Olle 2 Wochn trink i in da Venediger Au mein Kaffee aufn Bangl und schau, ob ane vurbeikummt. Noch ana Vierdlstund geh i wie gewohnt unverrichteter Dinge weida. :mrgreen:

Ich kann nur jedem empfehlen, der auf üppiges Fleisch steht, dort zum Reini zu gehen. Da kommt er sicher auf seine Rechnung.

Is ma aba jetz ned weidakoifm
Beim Straßenstrich in Wien am besten derzeit in der Brunner Straße oder Einzingergasse umsehen. ;)

Für eine Stadt von Welt gleicht es eigentlich einer "Schande", dass es keinen ordentlichen Straßenstrich mehr gibt. Aber so war Wien seit jeher punkto Prostitution im Freien: eher unauffällig verteilt und nicht unbedingt auffällig punktuell in diesem Metier angesiedelt.

Ab und zu läuft einem ein Mädl in den Gängen der U-Bahnen über den Weg, das eindeutige Absichten hegt.

Vor einigen Monaten stieg eine in die 5er-Straßenbahn mit mir ein und stellte sich aus dem gewissen Grund anblickend neben meinen Sitzplatz. Leider war ich so dumm und wollte zu meiner Kaffeezeit wieder daheim sein und machte daher keine Anstalten, sie zu verwöhnen.

Die Mädls sind Eintagsfliegen geworden. Fragt sich nur, womit sie nun Geld für was weiß ich (Drogen, ein besseres Leben?) herbekommen.

...Für eine Stadt von Welt gleicht es eigentlich einer "Schande", dass es keinen ordentlichen Straßenstrich mehr gibt.

:up: :( :grantig:

...Aber so war Wien seit jeher punkto Prostitution im Freien: eher unauffällig verteilt und nicht unbedingt auffällig punktuell in diesem Metier angesiedelt.

...das hab ich etwas anders in Erinnerung :nono:...wenn ich an meine nächtlichen Touren in jüngeren Jahren, sprich in den 80igern und 90igern, denke - Gürtel Gumpendorfer Str. bis Nußdorfer Str. und zurück...sämtliche Seitenstrassen im 15., und 16., vom Gürtel, wie z.B. Felber-, Herbst-, Kopp-, Thalia-, Hütteldorfer Straße usw....in den frühen Morgenstunden auch Kärnterstraße samt Seitenstr.,...natürlich Prater, rund ums Messegelände bis tief im Wald nähe Stadion...Stuwer1/4

...der, leider von mir nie genauer wahrgenommene StraStrich beim Techn. Museum am Ende der ÄMH und weiter die Linzerstr.,...

...hab sicher einiges Vergessen...auf alle Fälle war Wien zu der Zeit ein wahres Paradies bzgl. Straßen Strich und es ist wirklich zum :traurig: was daraus geworden ist...

:up: :( :grantig:

...das hab ich etwas anders in Erinnerung :nono:...wenn ich an meine nächtlichen Touren in jüngeren Jahren, sprich in den 80igern und 90igern, denke - Gürtel Gumpendorfer Str. bis Nußdorfer Str. und zurück...sämtliche Seitenstrassen im 15., und 16., vom Gürtel, wie z.B. Felber-, Herbst-, Kopp-, Thalia-, Hütteldorfer Straße usw....in den frühen Morgenstunden auch Kärnterstraße samt Seitenstr.,...natürlich Prater, rund ums Messegelände bis tief im Wald nähe Stadion...Stuwer1/4

...der, leider von mir nie genauer wahrgenommene StraStrich beim Techn. Museum am Ende der ÄMH und weiter die Linzerstr.,...

...hab sicher einiges Vergessen...auf alle Fälle war Wien zu der Zeit ein wahres Paradies bzgl. Straßen Strich und es ist wirklich zum :traurig: was daraus geworden ist...

Die Würstelstandln in der Umgebung haben das beste Geschäft mit den Nutten, Freiern und Strizzis gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben