- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
vermutlich schon mal der erste FehlerTermin mit Natalie vereinbart
sorry für meine Direktheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vermutlich schon mal der erste FehlerTermin mit Natalie vereinbart
Um 13h hat's begonnen, fünf bis jetzt.D.h. ich rechne morgen zu Mittag mit dem nächsten Anruf.
haha - braucht sie Geld?Um 13h hat's begonnen, fünf bis jetzt.
für mich total nachvollziehbarAber wer pokert und mich anlügt, kann scheißen gehen.
ich vermute, die hat sich vermutlich nicht vorstellen können, daß ein so jung aussehender 23jähriger zu einer Nutte gehtwollte sie mich einfach nicht weil ich vll etwas jung aussehe für meine 23 oder wars einfach doch keine nutte?
hinten zu diesem polizeibus mit kamera.
wollte sie mich einfach nicht
bin lange vorm billa am praterstern mit ihr gestanden & hab sie beobachtet
Zweiteres trifft leider auch fallweise auf letzteres zu. Schon einer von denen ist einer zuviel und sie sind fast immer zu zweit.am praterstern wirst du kaum welche finden ... zuviel polizei ... bleib im stuwer/4
Stuwergeschichten...
Termin mit Natalie vereinbart.............D.h., irgendein anderer Kunde hat sie in der Zwischenzeit angerufen......
......Jetzt heißt es, Zeit wird's für die Telefonnummernsuche, oder @Mitglied #26626 ?
vielen dank für die ganzen antworten! dachte echt es wäre einfacher in wien ^^
aber wird schon..
hallo, hätte da eine frage.
bin neu in wien & wollte wissen wo ich im besten im stuwer mädls finde bzw was wirklich die hotspots sind. bin am sonntag gegen 22 uhr eine halbe stunde herum spaziert, hab aber keine gefunden. & was für mich auch wichtig ist da ich keine erfahrungen auf der straße hab, sprechen die mädels einen an oder geht ihr auf die mädls zu?
hab dann als ich heim fahren wollte ne kleine dunkelhaarige, hot pants & roten lippen gesehen, alter schätz ich so 22. bin lange vorm billa am praterstern mit ihr gestanden & hab sie beobachtet. wirkte als würde sie auf wem warten und hab mich noch nicht ansprechen getraut. dann ist sie nach draußen und ging links nach hinten zu diesem polizeibus mit kamera. dort sah ich noch eine etwas größere, leichtbekleidete frau mit minirock. ich beobachtete wieder ein bisschen, das mit der polizei kam mir komisch vor und die mädels haben auch nicht wirklich miteinander geredet. dann kam die kleine wieder entgegen und ich hab sie angesprochen, sie tat die kopfhörer raus & meinte sie spricht nur slowakisch, versteht nix und ist weiter gegangen.
wollte sie mich einfach nicht weil ich vll etwas jung aussehe für meine 23 oder wars einfach doch keine nutte?
vll könnt ihr mir paar tipps geben wo und wie ich zum erfolg komm!
LG
Sie hat dann die zwei Tage danach ebenfalls öfters angerufen, bis ich letztlich "Dass du es nie begreifst, dass ich dir deine Lügen nicht glaube, ist erstaunlich" geschrieben habe. Jetzt ist Ruhe.für mich total nachvollziehbar
Für wie lange.........Jetzt ist Ruhe.
Sie hat dann die zwei Tage danach ebenfalls öfters angerufen, bis ich letztlich "Dass du es nie begreifst, dass ich dir deine Lügen nicht glaube, ist erstaunlich" geschrieben habe. Jetzt ist Ruhe.