Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht doch.
Ich ärgere mich eh nicht mehr, wenn sie was nicht einhält. Bei ihr bin auf der anderen Schiene "passt=passt, nicht passt=von dem ging ich aus, daher kein Problem".
Sobald ich meinen zweiten Kontakt endlich habe (für Hausbesuche) fliegt sie eh aus dem Telefonbuch.

Btw. nur ein einziger Anruf in der Zwischenzeit. Beweis genug, dass es vorher um einen Kunden gehandelt hat. Denn, wenn nicht, hätte sie es viel öfters versucht, weil sie Geld braucht. D.h. ich rechne morgen zu Mittag mit dem nächsten Anruf. :rolleyes:
Ich glaub, ich fahre nachher zum Westbahnhof.

In der Zwischenzeit noch drei Anrufe in kürzester Zeit.
Tja, die Gute hat eben mit zweimal Geld gerechnet. Aber wer pokert und mich anlügt, kann scheißen gehen.

hallo, hätte da eine frage.
bin neu in wien & wollte wissen wo ich im besten im stuwer mädls finde bzw was wirklich die hotspots sind. bin am sonntag gegen 22 uhr eine halbe stunde herum spaziert, hab aber keine gefunden. & was für mich auch wichtig ist da ich keine erfahrungen auf der straße hab, sprechen die mädels einen an oder geht ihr auf die mädls zu?

hab dann als ich heim fahren wollte ne kleine dunkelhaarige, hot pants & roten lippen gesehen, alter schätz ich so 22. bin lange vorm billa am praterstern mit ihr gestanden & hab sie beobachtet. wirkte als würde sie auf wem warten und hab mich noch nicht ansprechen getraut. dann ist sie nach draußen und ging links nach hinten zu diesem polizeibus mit kamera. dort sah ich noch eine etwas größere, leichtbekleidete frau mit minirock. ich beobachtete wieder ein bisschen, das mit der polizei kam mir komisch vor und die mädels haben auch nicht wirklich miteinander geredet. dann kam die kleine wieder entgegen und ich hab sie angesprochen, sie tat die kopfhörer raus & meinte sie spricht nur slowakisch, versteht nix und ist weiter gegangen.

wollte sie mich einfach nicht weil ich vll etwas jung aussehe für meine 23 oder wars einfach doch keine nutte?

vll könnt ihr mir paar tipps geben wo und wie ich zum erfolg komm!

LG

alter spielt keine Rolle, die schauen dich meistens an, sprechen dich an oder machen irgendwelche Zeichen, da kommt man schnell drauf an. Du musst auch nur an einem Ort stehen bleiben und sie kommen zu dir.

Aber es ist sicherlich wegen der Polizei, sie hat sich nicht getraut und vielleicht gedacht du bist ein Ziviler.

heute früher nachmittag im stuwer hat mich eine sehr kleine, eher dicke SW angesprochen. vermutlich ungarin. ich hatte keine zeit.

sie hatte richtig große oberweite, war ca 18, nicht hübsch nicht unhübsch, aber dieser ungewöhnliche körperbau hätte mich schon gereizt. ;)

hat jemand erfahrung mit ihr?

vielen dank für die ganzen antworten! dachte echt es wäre einfacher in wien ^^
aber wird schon.. ;)

hallo, hätte da eine frage.
bin neu in wien & wollte wissen wo ich im besten im stuwer mädls finde bzw was wirklich die hotspots sind. bin am sonntag gegen 22 uhr eine halbe stunde herum spaziert, hab aber keine gefunden. & was für mich auch wichtig ist da ich keine erfahrungen auf der straße hab, sprechen die mädels einen an oder geht ihr auf die mädls zu?

hab dann als ich heim fahren wollte ne kleine dunkelhaarige, hot pants & roten lippen gesehen, alter schätz ich so 22. bin lange vorm billa am praterstern mit ihr gestanden & hab sie beobachtet. wirkte als würde sie auf wem warten und hab mich noch nicht ansprechen getraut. dann ist sie nach draußen und ging links nach hinten zu diesem polizeibus mit kamera. dort sah ich noch eine etwas größere, leichtbekleidete frau mit minirock. ich beobachtete wieder ein bisschen, das mit der polizei kam mir komisch vor und die mädels haben auch nicht wirklich miteinander geredet. dann kam die kleine wieder entgegen und ich hab sie angesprochen, sie tat die kopfhörer raus & meinte sie spricht nur slowakisch, versteht nix und ist weiter gegangen.

wollte sie mich einfach nicht weil ich vll etwas jung aussehe für meine 23 oder wars einfach doch keine nutte?

vll könnt ihr mir paar tipps geben wo und wie ich zum erfolg komm!

LG

Hab bis jetzt die meisten auf der Ausstellungsstraße gesehen, kleiner Tipp, wenn du dir bei einer nicht sicher bist, einfach in die Augen sehen, lächeln und anzwinkern, das verstehen die meisten oder du gehst an ihr vorbei, siehst ihr offensichtlich auf den Arsch und wartest ein Stück weiter vorne wenn du dich nicht traust sie anzusprechen ;) Einige erkennst du aber sofort da sie sich sehr auffällig verhalten und mit dem Handy laut Musik hören....wenn du den Reiz der Straße suchst ist es ok, wenn du unkomplizierten bequemen Sex willst, geh in ein Studio oder zu einer privaten , da gibts oft mehr für das Geld und man hat ein Bett;)

Sie hat dann die zwei Tage danach ebenfalls öfters angerufen, bis ich letztlich "Dass du es nie begreifst, dass ich dir deine Lügen nicht glaube, ist erstaunlich" geschrieben habe. Jetzt ist Ruhe.

net bös sein, MrNJ, aber es ist nicht wahnsinnig spannend zu lesen, wie oft sie dich angerufen hat oder auch nicht. durch deinen sermon geht meine - auf das thema bezogene frage - unter.

aber auch sonst ists a bissl zach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben