- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
König sticht Dame, oder so ......Schachturnier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
König sticht Dame, oder so ......Schachturnier
Ich glaub du kannst gar nicht Schach spielenKönig sticht Dame, oder so ...
huch - jetzt hast mich aber kalt erwischt beim Schach schlägt der König die Dame (nicht sticht)Ich glaub du kannst gar nicht Schach spielen
huch - jetzt hast mich aber kalt erwischt beim Schach schlägt der König die Dame (nicht sticht)
Ich hab's wohl mit dem Schnapsen verwechselt - dort wird gestochen; und nicht umsonst gilt das Sprichwort: "heb's Blattl ab - ich stich" (womit wir eh wieder beim Schönsten aller Dinge wären - haha )
Die Dame greift jedes umliegende Feld an, daher kann der König die Dame nie angreifen.beim Schach schlägt der König die Dame (nicht sticht)
also dann bleiben wir doch lieber dabei:daher kann der König die Dame nie angreifen
STECHEN
ich gestehe - das schaff' ich nimmergleich 4 auf einmal
Versuchś mit Dart, genau inś Loch musst reinich gestehe - das schaff' ich nimmer
also wenn ich mal das nicht mehr z'sammbring - dann ist eh alles verlorengenau inś Loch musst rein
die Chancen sind gering, aber nie ist nicht korrektDie Dame greift jedes umliegende Feld an, daher kann der König die Dame nie angreifen.
Endlich ne Möglichkeit damit es nicht nur bei den Damen sondern auch bei den Bulls ins Auge geht... ...Loch... du manst genau in die Mitte owa Loch Anhang anzeigen 1873795
Bist sicher? Net das du glei wieder a temporärinvalider bistDame stechen, genau ins Loch rein,ins Auge und in die Mitte treffen!
Wenn ich wieder fit bin,sollt ma ein Turnier veranstalten
goaschtige KotzBist sicher? Net das du glei wieder a temporärinvalider bist
heute 16uhr am max winter platz ging eine junge dame bei mir vorbei. kurzes kleidchen, um die 25-30 jahre, für die stuwer 1/4 recht atraktiv. ich stand mit meinem auto und wartete auf paar freunde, sie kam an meinem fenster ran und fragte ob ich lust habe auch spaß, ihr deutsch nicht ganz so gut. 20€ blasen ohne gummi und sie war ganz gut darin, am ende hat sie alles brav geschluckt und dadurch hat sie sich einen 10er mehr verdient. gute leistung bei der hitze.