Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub du kannst gar nicht Schach spielen :D
huch - jetzt hast mich aber kalt erwischt :p beim Schach schlägt der König die Dame (nicht sticht)

Ich hab's wohl mit dem Schnapsen verwechselt - dort wird gestochen; und nicht umsonst gilt das Sprichwort: "heb's Blattl ab - ich stich" (womit wir eh wieder beim Schönsten aller Dinge wären - haha :) )

huch - jetzt hast mich aber kalt erwischt :p beim Schach schlägt der König die Dame (nicht sticht)

Ich hab's wohl mit dem Schnapsen verwechselt - dort wird gestochen; und nicht umsonst gilt das Sprichwort: "heb's Blattl ab - ich stich" (womit wir eh wieder beim Schönsten aller Dinge wären - haha :) )

beim STECHEN :quickie: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Dame stechen, genau ins Loch rein,ins Auge und in die Mitte treffen!
Wenn ich wieder fit bin,sollt ma ein Turnier veranstalten :D

heute 16uhr am max winter platz ging eine junge dame bei mir vorbei. kurzes kleidchen, um die 25-30 jahre, für die stuwer 1/4 recht atraktiv. ich stand mit meinem auto und wartete auf paar freunde, sie kam an meinem fenster ran und fragte ob ich lust habe auch spaß, ihr deutsch nicht ganz so gut. 20€ blasen ohne gummi und sie war ganz gut darin, am ende hat sie alles brav geschluckt und dadurch hat sie sich einen 10er mehr verdient. gute leistung bei der hitze.

heute 16uhr am max winter platz ging eine junge dame bei mir vorbei. kurzes kleidchen, um die 25-30 jahre, für die stuwer 1/4 recht atraktiv. ich stand mit meinem auto und wartete auf paar freunde, sie kam an meinem fenster ran und fragte ob ich lust habe auch spaß, ihr deutsch nicht ganz so gut. 20€ blasen ohne gummi und sie war ganz gut darin, am ende hat sie alles brav geschluckt und dadurch hat sie sich einen 10er mehr verdient. gute leistung bei der hitze.

Danke für den Tip.
Die ganz junge hast nicht gesehn?
Scheinbar sind die Mädels nur immer ganz kurz im Viertel, für mich das andere Ende vom Dorf Wien um das tatsächlich zu beobachten

Also gestern Abend wollt ich es wissen und bin losgefahren, hab die Maus vom letzten mal gesucht.
Sie ist mir schon mehr zufällig in die Arme gelaufen, war etwas wenig los um die Zeit.

Optisch durchaus mein Typ, 18 Jahre aber schaut eher jünger aus, flach wie ein Brett und spindeldürr.
Vollzogen wurde es im Öffiklo, hat zwar seinen Reiz aber es gibt sicher schönere Orte.
30 für NF mit Mundfinish.
War solala, nix besonderes und recht wenig Leidenschaft, für das Geld aber ok.
Barbara hies die Maus.
Wer will kann sie auch ins Hotel einladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben