Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim goldenen :stern::stern::stern::stern:Hauben Restaurante in der Bahnhofshalle :D:D:D:D

Die sind alle bisserl älter geworden und so manche von ihnen hat ihr privates :herzen: Glück gefunden...........

Das alljährlich stattfindende "OLDSTUWERIANERTREFFEN".
Da treffen sich die älteren männlichen Semster :D :D :D :D mit den damaligen Stuwergören, ums Eck von der Venediger Au, beim Gasthaus Reinthaler in 1020 Wien Stuwerstraße 5 und fröhnen dort den fleischlichen Gelüsten :D:D:D:D

Ach, du bist ja so lustig, ich kann nicht mehr! Hast noch mehr von diesen grünen Xichtern????? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

mit den damaligen Stuwergören
Wer denn leicht?
Ist ja weit und breit keine zu sehen.
Conny1 sah ich vor zwei Jahren vielleicht. Conny2 in den letzten fünf Jahren zweimal mit dem Kinderwagerl, das ist ja auch lang her. Cam auch nicht mehr gesichtet.
Ohne-Zahn-Conny hat ein Kind. Vor paar Jahren auf der Meidlinger mit dem Kind und der Mutter gesehen. Usw. usf.

schade ... 17. geburtstagsfeier und am 18. österreich gegen portugal

Hatte heute um 13:00 einen Termin beim Orthopäden in der Ausstellungsstraße. Beim Einparken in der Nebenfahrbahn fällt mir bereits eine auf, die den direkten Blickkontakt sucht. Anfang - Mitte 20, ungepflegtes Äußeres, dunkelblonde Haare zu einem Zopf gebunden, Rucksack. Ich steige aus dem Auto aus, halte unübersehbar ein Plastiksackerl mit großen Röntgenbildern in der Hand und gehe direkt zum Orthopäden, dessen Ordination eigentlich unverwechselbar als solche zu erkennen ist. Trotzdem geht sie neben mir her und sieht mir ununterbrochen in die Augen. Erkennt man mich, selbst wenn ich als Patient einen Arzt aufsuche, sofort als Hurnbeidl oder probiert sie es einfach bei jedem??? Fast glaube ich, letzteres, denn sie war ganz sicher nicht ohne Einfluss irgendwelcher Vitamine, Energydrinks oder Kräuterzuckerln.
Im Wartezimmer sieht man genau auf den Gehsteig. Zufällig habe ich den Sessel an der Eingangstür genommen und beobachte das Geschehen. Eine Rotgefärbte, von der hier schon öfters zu lesen war (Name nicht bekannt) und eine zweite mit der gleichen abgeschnittenen Miniminijean unterhalten sich. Unschwer ebenfalls als Junkies zu identifizieren. Im Laufe der nächsten halben Stunde treten noch zwei etwas gepflegter wirkende Mädels auf, beide in kurzem Sommerkleid und eigentlich unauffällig.
Nach dem Arztbesuch bin ich gleich wieder gefahren. Irgendwie habe ich nach den ersten Eindrücken keine Lust bekommen, das alles genauer zu erkunden. Ein großer Stuwer-Fan war ich noch nie, aber die meisten Mädels könnten genauso gut gegenüber im Prater arbeiten, in der lustigen Tramway, in der kleine Kinder Gruseliges erleben wollen. Ich meine nicht den Arbeitsplatz an der Kassa...

schöner Bericht
unterhaltsam & witzig zu lesen..........:):up:

So jetzt hab ich alles durchgelesen Muss sagen ich hab 20 Jahre im Stuwerviertel gewohnt und kann nur dazu sagen die alten Wiener Zeiten sind leider leider vorbei !!!! Der alt Wiener Charm ist auf jeden fall verloren! ! Der Prater ist nicht mehr der Prater und die richtigen Ecken rund herum auch nicht mehr die was sie waren . Ein jeder möcht alles nur billiger oder gleich gratis und was glaubt ihr wenn eine Dame um 20 oder 30 Euro ein volles Programm macht kann sie keine Prinzessin sein . Die Dame früher hatten ihren Preis und auch das aussehen danach . Wenn Mann alles billig möcht dann darf er sich nicht wunder wenn keine Prinzessin da steht . Ich lese sehr gern die Geschichten vom Stuwerviertel da kommen so richtig Heimat Gefühle auf.

Also ich war vergangene Woche im Stuberviertel unterwegs, später Nachmittag so ca.16,17 Uhr.
In der Molkereistrasse standen zwei junge Schnitten und buhlten um Kunden.
Eigentlich optisch sehr hübsch, vom Alter so weit ich das einschätzen kann ca 17,18 Jahre.

War leider zu Fuß unterwegs und konnte keine testen.

Nach diversen Rücksprachen haben wir uns für Samstag (18.06.), um 14 Uhr, beim Reini im Schanigarten entschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben