Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm ... wieso nicht ... die mädels finden immer was für fußgänger

So weit ich die Szene beobachten konnte ware die beiden nur an Autofahrern interessiert, aber wennś da andere Möglichkeiten gibt schau ich nochmal hin.
Die sahen wirklich sehr lecker aus

Kommt die Schnitzelesserin auch?
Hat sich lange hier nicht mehr blicken lassen. Was'n los?

Heute um 13h dort für 10min verweilt und jetzt um 19:00h für etwa 30min. Beim ersten Mal keine gesichtet, beim zweiten Mal hat mich einer erschrocken, als sie mich am Fenster ansprach; hab am Handy gelesen, hab sie nicht gesehen, kam ja von hinten. Sie hat aber nicht gewartet, dass ich was sag und ging weiter. Eh ok, da sie mich nicht wirklich reizte.

Die ALTGARDE der Oldstuwerianer schwächelt :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: oda :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz: oba gaunz scheh....
Habe soeben Runde gedreht und unsere Stammplätze inspiziert :cool::cool::cool::cool::cool: Weit und breit ist kein Stöckelvieh zu sehen :(:(:(:(:(

Vielleicht sollten wir umsatteln und Wirtshaus-Kritiken verfassen :hmm: ............

da wird nie was draus
Doch, es IST was daraus geworden... :up::up::up::up::up:

Nach diversen Rücksprachen haben wir uns für Samstag (18.06.), um 14 Uhr, beim Reini im Schanigarten entschieden.
hatten sich, die bereits schwächelnden Oldstuwerianer ;););););) getroffen.
Zuerst beim BILLA-Eck der Walter und meine Wenigkeit.
Zuvor konnte ich beobachten, wie Walter einen anderen jungen Herrn mit blauem Hemd und :cool: ansprach :D:D:D:D
Blöd, das gleichzeitig 2 die selbe Hemdfarbe und :cool: trugen :haha::haha::haha::haha:

Kurz darauf erschien auch schon per Pedes, ein ehrenwerter, reifer Kollege und echter Oldstuwerianer ;););););)
Mit klein wenig Verspätung aus dem Ausland, mit seinem kleine roten Ferrari, mit quietschenden Reifen und rauchendem Motor, um die Ecke bog, der Salti.

Bevor wir zum Reini gingen, standen wir beim BILLA-ECK, ohne der berüchtigten Leberkassemmel und der Hüs`n und gedachten an unseren lieben Billy_the_Kid (Gerhard) :traurig: :traurig: der uns mit seinen vielen schönen Stuwergschichten und andere Episoden, uns alle zum :haha::haha::haha::haha: mit :cry::cry::cry::cry: in den Augen, brachte.

Danach gingen wir zum Reini, schwelgten in Erinnerungen :cry::cry::cry::cry: an die Mädels die uns so manch schöne Stunden :blasen: :anspritzen: :lecken: :poppen: :quickie: bescherten.
Dabei verspürten wir auch kulinarischen Hunger.
Soviel sei gesagt: das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt :down::down::down::down::down: und die Portionen können sich auch sehen lassen.
Unsere :herzen::herzen: Schnitzlesserin :bussal::bussal: :zweisam::zweisam: ;););););) hätte sicher ausreichend zum Schlemmen gehabt.

Nach ca. 2 Stunden löste sich die Oldstuwerianerrunde auf, denn die Verpflichtungen riefen.

Auf ein :winke: :winke: :winke: :winke: freut sich jetzt schon Euer Logi

Wer war denn beim Treffen aller dabei? o_O
Du nicht :D:D:D:D:D wurdest ja nicht gefragt als
Tztz, nicht einmal den Threadersteller hat man gefragt. :vorsichtig:

und unser Kollege hier auch nicht dabei war, obwohl er sich den Termin frei gehalten hatte:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gut, halte ich mir auch frei :up:

Habe ich gelesen bin dort, wer kommt ?
Das ist immer die Frage aller Fragen :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern:

@Mitglied #26626
Hab anderswo kurzfristig Einspringen müssen, war eh a Fehler, weil jetzt bin ich zumindest für eine Woche ausser Gefecht:mad::(

...bei einem Turnier hab ich mir eine Seitenbandzerrung zugezogen, :krank: Krankenstand weil ich nicht hatschen kann:verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben