Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche eure Hilfe: Letzte woche am weg zur arbeit, bin ich mit dem auto durchs Viertel gefahren und da is mir eine kleinere ältere blondierte!!! Asiatin aufgefallen die gerade am "anbandeln" war.
Wie gesagt war ich leider am weg zur Arbeit sodass die Kontaktaufnahme nicht zustande kam...wer weiss wer das is und wo man sie sonst noch antreffen könnte??

Nachdem scheinbar sonst niemand Sehnsüchte verspürt.......

Wie wär´s wieder mal mit einem Treffen? Im Juni vielleicht?
Bitte um reges Interesse und Terminvorschläge.

Na, ein reger Zulauf ist es ja nicht grad. o_O

hab heute - nach gefühlten jahren - wieder einmal eine junge ungarin zu mir verschleppt. claudia heisst sie, ca. 18 jahre alt, sehr schlank oder eher sehr dünn, längere braune haare. claudia ist die einzige der ca. 6 mädchen dort, die nicht unhübsch ist. gesehen, hormoneller freudentanz, eingesackt, losgefahren.

vom service darf man sich nichts erwarten, dusche nur unter sanftem nachdruck (was ich nicht versteh nach einem heißem tag und mehreren freiern auf der straße), dann 0815, so schnell wie möglich und ohne echte regung. trotzdem ist die kleine mit einer muschi, die sich um mein bestes stück schließt wie eine mäusefaust und dem jungmädchenkörper mit a-körbchen sowie einem null prozent fettanteil ein genuß. man muß sich halt bewußt sein, dass die mädels meist keine servicegranaten sind. dann ist man auch nicht enttäuscht.

Ungefähre Uhrzeit und Straßenabschnitt?

Ich könnte nach dem 17.06. nur 18./19..........das letzte WE is schon verplant.

Ich könnte nach dem 17.06. nur 18./19..........das letzte WE is schon verplant.

Muß einmal was fragen: da gabs früher in der Venediger Au ein paar Mädels (aus Wien!!), die kamen ab und zu, um sich 1-2 Kunden zu holen, waren wirkliche Amateure, die auch manchmal selber Spaß hatten dabei und auch aktiv wurden. Aber die gibts nimmer. Weiß wer, wo die hin verschwunden sind?

.....da gabs früher in der Venediger Au ein paar Mädels (aus Wien!!), die kamen ab und zu, um sich 1-2 Kunden zu holen, waren wirkliche Amateure, die auch manchmal selber Spaß hatten dabei und auch aktiv wurden. Aber die gibts nimmer. Weiß wer, wo die hin verschwunden sind?
Die sind alle bisserl älter geworden und so manche von ihnen hat ihr privates :herzen: Glück gefunden...........

Sorry, daß ich blöd frag: was für ein Treffen?
Das alljährlich stattfindende "OLDSTUWERIANERTREFFEN".
Da treffen sich die älteren männlichen Semster :D :D :D :D mit den damaligen Stuwergören, ums Eck von der Venediger Au, beim Gasthaus Reinthaler in 1020 Wien Stuwerstraße 5 und fröhnen dort den fleischlichen Gelüsten :D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben