Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich lass mir um 30 lieber einen blasen, als 80 für´s lecken zu zahlen ;):lol::lol:

Und warum zum Teufel leckt man eine Prostituierte???? Da kommen vorher die grindigsten Typen und wollen ohne ficken und dann kommt der nächste und leckt mal schön, weiii
Aber im Prinzip stimmt es ja, da zahlst im LAufhaus nicht viel mehr und bekommst meist doch was besseres ohne Risiko noch eine Strafe zu bekommen

Ich muss mich auch wieder einmal zu Wort melden: Vor geschätzt 4-5 Jahren, wenn nicht länger :down: gab es im Stuwerviertel eine Chinesin, die ihre Dienste auf der Straße angeboten hat. Weiß jemand, ob es die Dame noch gibt bzw wo sie hin ist? Ich kann mich nur noch erinnern, dass sie mich einmal gefragt hat, nachdem sie mich "bearbeitet" hat, ob ich sie nach Hause fahren kann. Ich bilde mir ein in den 16ten Bez. Da ich jedoch keine Zeit und auch keine Lust hatte, ist sie vermutlich doch öffentlich gefahren. Sie war eine sehr, sehr Hübsche und aus diesem Grund auch meine Frage. :)

hättest sie doch nach hause führen sollen .... hättest dann vielleicht ihre telnummer bekommen ... damals hattest du keine lust und 5 jahre später plötzlich wieder eine ...tztztz :shock:

wär meine sexuelle Besessenheit im FÜNFJAHRESRHYTHMUS ......

dann wär ich MILLIONÄR ..............:greedy:

mit 3 x pro Woche Puff ins Armenhaus mich dirigier.....:sorry::dead:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich auch wieder einmal zu Wort melden: Vor geschätzt 4-5 Jahren, wenn nicht länger :down: gab es im Stuwerviertel eine Chinesin, die ihre Dienste auf der Straße angeboten hat. Weiß jemand, ob es die Dame noch gibt bzw wo sie hin ist?

Das ist die ShiShi (hier im EF auch SiSi genannt). Sie war nach dem Sutwer1/4 lange am Westbahnhof unterwegs. In letzter Zeit habe ich sie nicht mehr gesehen - ich war allerdings nicht oft dort. Vielleicht findest du aktuelle Infos in Westbahnhof-Fred.

Und warum zum Teufel leckt man eine Prostituierte???? Da kommen vorher die grindigsten Typen und wollen ohne ficken und dann kommt der nächste und leckt mal schön, weiii
Aber im Prinzip stimmt es ja, da zahlst im LAufhaus nicht viel mehr und bekommst meist doch was besseres ohne Risiko noch eine Strafe zu bekommen

Naja, man denkt sich halt manchmal etwas Versaubarteltes. Dass man zum Beispiel eine "dreckige Nutte" von der Straße nach Strich und Faden durchnimmt. Dazu gehört auch Lecken.

Aber als ich dann vor vollendeten Tatsachen stand, zeitweilig stinkende Füße riechen musste, behaarte Popolöcher sah, verging mir die Lust wieder ganz geschwind darauf.

Trotzdem mag ich Girls von der Straße recht gerne. Alleine schon wegen ihrem Outfit. Turnschuhe und Kapuzenpulli sind mir allemal lieber als unauthentische Strapse & Schminke en masse. ;)

Naja, man denkt sich halt manchmal etwas Versaubarteltes. Dass man zum Beispiel eine "dreckige Nutte" von der Straße nach Strich und Faden durchnimmt. Dazu gehört auch Lecken.

Aber als ich dann vor vollendeten Tatsachen stand, zeitweilig stinkende Füße riechen musste, behaarte Popolöcher sah, verging mir die Lust wieder ganz geschwind darauf.

Trotzdem mag ich Girls von der Straße recht gerne. Alleine schon wegen ihrem Outfit. Turnschuhe und Kapuzenpulli sind mir allemal lieber als unauthentische Strapse & Schminke en masse. ;)

Na wenn das so ist musst du ja mit einem Dauersteifen durch den 10.,11., und 16. Bezirk gehen ;)

Bin kürzlich, auf dem Weg in ein Studio, nach längerem wieder mal durch die Stuwerstraße gegangen, wobei mir zwei interessante Änderungen betreffend Gastronomie-Lokale aufgefallen sind:

1) die Räumlichkeiten des ehemaligen, legendären Emmerich hat sich offenbar das Gasthaus Reinthaler einverleibt.

2) die ehemalige, uralte, abgefuckte Bar an der Ecke zur Wolfgang-Schmälzl-Gasse (weiß deren Namen nicht mehr) ist nun wieder geöffnet, nennt sich jetzt "Prater-Lounge"

Also, auch diesbezüglich lebt das Viertel nach wie vor.

Wenn er einen Billard-Tisch da hinten hinstellt, komm ich öfters essen. :)

also der Viertel bietet momentan soviel Auswahl wie seit Jahren nicht mehr. Ich sehe zwar immer wieder 2-3 die immer anwesend sind, aber ansonsten immer neue Mädchen.

Mittwoch, ca. 20:30 locker über 10 Damen anwesend. Auf der Austellungsstraße waren immer in 2-3er Gruppen, Damen überall aufgeteilt. Egal ob klein, groß, jung oder alt, da war genug Auswahl. Beim Max-Winter-Park sah ich auch 2 schwarze Damen.

Schlimm ist es, dass manche Damen immer in Begleitung ankommen und dort beobachtet werden. Die Zuhälter halten paar hunderte M Abstand und beobachten alles genau.

Schlimm ist es, dass manche Damen immer in Begleitung ankommen und dort beobachtet werden.
Die wird man nie los. Hauptsache aber, dass sie einen gewissen Abstand halten, damit man überhaupt zum Anquatschen kommt. Stünde er gleich daneben, dann würde ich sie nie anreden.

Die wird man nie los. Hauptsache aber, dass sie einen gewissen Abstand halten, damit man überhaupt zum Anquatschen kommt. Stünde er gleich daneben, dann würde ich sie nie anreden.

gestern sprach ich eine alte Bekannte an die ich langer Zeit nicht mehr gesehen habe. In der Nacht soll richtig gefährlich sein, da viele Flüchtlinge mit Zwang Sex wollen, oder ein 3-4er für 30€ bzw. alkoholisierte Personen die aggressiv werden. Die Zuhälter erhalten je nach Verhältnis ein sogenanntes Schutzgeld. Sollen aber nichts anderes tun außer beobachten.

Auf einer Seite auch in Ordnung.

Was hat sich geändert?
Die damals noch vorwiegend österreichischen Mädels haben zum einen noch zusammengehalten. Als am äußeren Währingergürtel a Gruppe Bsoffener eine a bissl abseits stehende abbussln und ausgreifen wollten, waren sie schon von 5-7 Damen umzingelt. Nach einer Runde mit dem Auto um den Häuserblock (Sternwarte/Semperstraße/Anastasius-Grüngasse) waren sie wie vom Erdboden verschluckt und die Mädels sind dort gestanden als ob nix gewesen wäre.

Ähnliche Situation am Lerchenfeldergürtel zwischen Kopp- und Thaliastraße, nur in dem Fall bleibt ein riesen Ami stehen und drei Schränke von Männern haben die Typen einkassiert.
Frischlinge wurden von den älteren Damen unter ihre Fittiche genommen (hatte mal einen geilen Dreier in unten erwähnter Pension Claudia mit einer schwarzharigen MILF und einer echt scharfen seehr jungen Rothaarigen).

Im Stuwer, Südportal und Trabrennstraße waren die Mädels noch hantiger. Besonders bei letzteren hab ich mich nie eine anreden getraut. Da war mir der Gürtel und die Felberstraße lieber, weil heller, mehr Auswahl, dem Hotel Thalia, Pension Claudia am inneren Hernalser Gürtel genau gegenüber der Station Alserstraße in der Nähe und auf der Felberstraße standen oft rattenscharfe langbeinige Mädels die net gsagt haben "du fertig" oder "du spritzen" sondern jaaa komm mach ma a Kind :D! Das war noch a Motivation wieder zu kommen :up:

All das gibt`s in der Art heutzutage nimmer :(

Hab meine sehr lange Mittagspause dort verbracht. In den zwei Stunden (11-13h) ist keine einzige aufgetaucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben