- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
Lieber eine um 80 Euro (L)aus(bub)giebig lecken, als eine Abfertigung um 30 Euro erhalten.
Also ich lass mir um 30 lieber einen blasen, als 80 für´s lecken zu zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber eine um 80 Euro (L)aus(bub)giebig lecken, als eine Abfertigung um 30 Euro erhalten.
Also ich lass mir um 30 lieber einen blasen, als 80 für´s lecken zu zahlen
Ich muss mich auch wieder einmal zu Wort melden: Vor geschätzt 4-5 Jahren, wenn nicht länger gab es im Stuwerviertel eine Chinesin, die ihre Dienste auf der Straße angeboten hat. Weiß jemand, ob es die Dame noch gibt bzw wo sie hin ist?
Und warum zum Teufel leckt man eine Prostituierte???? Da kommen vorher die grindigsten Typen und wollen ohne ficken und dann kommt der nächste und leckt mal schön, weiii
Aber im Prinzip stimmt es ja, da zahlst im LAufhaus nicht viel mehr und bekommst meist doch was besseres ohne Risiko noch eine Strafe zu bekommen
Naja, man denkt sich halt manchmal etwas Versaubarteltes. Dass man zum Beispiel eine "dreckige Nutte" von der Straße nach Strich und Faden durchnimmt. Dazu gehört auch Lecken.
Aber als ich dann vor vollendeten Tatsachen stand, zeitweilig stinkende Füße riechen musste, behaarte Popolöcher sah, verging mir die Lust wieder ganz geschwind darauf.
Trotzdem mag ich Girls von der Straße recht gerne. Alleine schon wegen ihrem Outfit. Turnschuhe und Kapuzenpulli sind mir allemal lieber als unauthentische Strapse & Schminke en masse.
Bei Straßenmädels hab ich es nie gemacht. Bei den Mädels in den Laufhäusern ist die Sauberkeit viel besser und da kommt es gelegentlich mal vor. (jede 300. vielleicht )Und warum zum Teufel leckt man eine Prostituierte????
Die wird man nie los. Hauptsache aber, dass sie einen gewissen Abstand halten, damit man überhaupt zum Anquatschen kommt. Stünde er gleich daneben, dann würde ich sie nie anreden.Schlimm ist es, dass manche Damen immer in Begleitung ankommen und dort beobachtet werden.
Die wird man nie los. Hauptsache aber, dass sie einen gewissen Abstand halten, damit man überhaupt zum Anquatschen kommt. Stünde er gleich daneben, dann würde ich sie nie anreden.
Wenn das der Wahrheit entsprechen würde.Die Zuhälter erhalten je nach Verhältnis ein sogenanntes Schutzgeld.
Das wäre noch vor 30 Jahren deren vorletzter Fehler gewesenIn der Nacht soll richtig gefährlich sein, da viele Flüchtlinge mit Zwang Sex wollen, oder ein 3-4er für 30€ bzw. alkoholisierte Personen die aggressiv werden.
das "hunderte" kannst weglassen.Die Zuhälter halten paar hunderte M Abstand und beobachten alles genau.
Was hat sich geändert?Das wäre noch vor 30 Jahren deren vorletzter Fehler gewesen
Die damals noch vorwiegend österreichischen Mädels haben zum einen noch zusammengehalten. Als am äußeren Währingergürtel a Gruppe Bsoffener eine a bissl abseits stehende abbussln und ausgreifen wollten, waren sie schon von 5-7 Damen umzingelt. Nach einer Runde mit dem Auto um den Häuserblock (Sternwarte/Semperstraße/Anastasius-Grüngasse) waren sie wie vom Erdboden verschluckt und die Mädels sind dort gestanden als ob nix gewesen wäre.Was hat sich geändert?