Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blablabla.....als würden alle anderen Gesetzte jetzt nicht mehr in Kraft sein nur weil in Brüssel etwas passiert ist! Dieser Logik nach dürfte in Österreich keine Körperverletzung mehr verfolgt werden da es ja Mörder gibt, keine Drogenkonsumenten mehr kontrolliert werden, es gibt ja große Dealer usw. usw.! Ich bin vor 3 Monaten am Praterstern gestanden und hab auf einen Freund gewartet, die Polizei stand einen Meter neben mir und hat welche kontrolliert und hinter ihrem Rücken fragte mich einer ob ich was kaufen will, daran erkennt man sehr gut das die Polizei oft machtlos ist, den sie haben wenn nur geringe Mengen mit und stehen eine Stunde später wieder da und machen weiter. Für den einen gibt es wichtigeres und für den anderen nicht, so ist es dir wichtiger die Dealer wegzubringen, anderen sind die Prost. ein Dorn im Auge. Bestes Beispiel ist für mich einfach die ewige Hundehaufen Diskussion, während es einer absolut übertrieben findet und die Herrschaften vom Magistrat beschimpft, findet der andere das viel zu wenig gemacht wird und verteilt Giftköder.......

Und die Terrorgefahr für Österreich schätze ich so hoch ein wie für die Bahamas...warum sollte in Österreich etwas passieren???? Was haben wir mit dem Krieg zu tun???Wie es wirklich aussieht weiß natürlich keiner, aber in Panik sollte man auch nicht verfallen.

die stehen schon wieder herum. speziell in der Stuwerstraße gegenüber dem Wirt und der Aufpasser wartet im silbernen 3er BMW mit ungarischem Kennzeichen gegenüber Apotheke WSG.

Und es ist das, was die Anwohner sehen wollen ;)

Ganz von der Hand kann man das nicht weisen.
ich hatte vor Jahren eine Freundin dort....sie hatte am Abend Angst dort alleine heimzugehen.....wurde sie doch stets von Autofahren umkreist.....sabbernd und hechelnd hinter dem Steuer :wtf::wacky::drowning:
Folge....sie ist dort weggezogen

ich hatte vor Jahren eine Freundin dort....sie hatte am Abend Angst dort alleine heimzugehen.....wurde sie doch stets von Autofahren umkreist.....sabbernd und hechelnd hinter dem Steuer :wtf::wacky::drowning:

Eben, dafür muss man dann auch Verständnis haben, dass die Anwohner andere Ansichten haben als die Freier

Und die Terrorgefahr für Österreich schätze ich so hoch ein wie für die Bahamas...warum sollte in Österreich etwas passieren????
Wir haben bereits Dutzende IS-Kämpfer im Land.
Das Risiko ist garantiert nicht bei 0 %. Es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis in Wien die Bombe losgeht.

Sehe ich anders, Österreich dient als Rückzugsgebiet. Für Deutschland sieht es anders aus, die sind mit den Tornados aktiv beteiligt am Krieg.
Was war den nach den Anschlägen in Frankreich? Von großen Razzien bis Verhaftungen habe ich nichts gelesen, genau so wie jetzt! Und es gibt wesentlich interessantere Ziele als Österreich und Wien meiner Meinung nach, bestes Beispiel die EM in Frankreich. Ich persönlich werde jetzt nicht in Panik verfallen, die Wahrscheinlichkeit Opfer eines Überfalles zu werden ist wohl hundertfach Höher.

hoppla --- wollte eigentl. im Stra.stri. -fred was nachschaun ...

bin irrtüml. auf diese politische Diskussion verlinkt worden ...

:ironie:

heute 18uhr, fuhr ich mit dem auto nach hause, doch dann sah ich eine dame mit high heels und leggings (orange), ich fuhr noch einmal näher denn ich wollte sie mir nochmal anschauen, sie sah relativ gut aus für die Stuwerverhältnisse, also wieso nicht. 20€ für blasen ohne gummi fand ich ganz in ordnung, für 30 hast du verkehr mit gummi dazu, da ich aber keine zeit hatte war der bj vollkommen in ordnung.

heute ca 14:45 von der ubahn kommend, richtung fachhochschule gehend, eine sehr kleine, hübsche, etwa 28jährige asiatin gesichtet.
.. kann auch sein, dass sie gar nicht "beruflich" unterwegs war, da bin ich unsicher.
Mit ziemlicher Sicherheit war die nicht beruflich unterwegs, zumal du ja selbst im nächstgelegenen Studio warst.

Die Polizei ist nur so gut wie die Gesetze, ....
Die halten sich ohnehin nicht dran.
Ich hab selbst einige Anzeigen übersetzt, welche die Mädels bekommen haben und da standen etliche Lügen drin.
Leider sind die meisten zu blöd, um Rechtsmittel einzulegen.

Habe am besagten Tag bei der Neulerchenfelder Straße, wo es wirklich penetrant war, auch den kurz darauf folgenden Polizeieinsatz miterlebt.
Solche Aktionen sehe ich öfters beim Vorbeifahren, Gumpendorfer Straße, Thalia Straße, Josefstädter Straße sind beliebte Spielplätze.
Alles nur ein Rechtfertigungsgrund wie notwendig sie sind und nach mehr Personal schreien zu können. Die Realität ist Geldeintreiben bei leichten Opfern.

.., die Alkoholkontrollen von Radfahrern und die Aufgriffe von Radfahrern, die gegen die Einbahn fahren.
Ich komme zwar nicht oft ins Viertel, aber Radfahrer die gegen die Einbahn fahren, abgesehen davon dass es meist erlaubt ist, sind eher selten.
Mir begegnen mehr Autos, vorallem wenn sie mit den nuttig bekleideten Begleiterinnen in die Disco fahren.

Ich hab's schon einmal geschrieben. Den älteren Leuten ists meist egal. Erstens sind sie es gewohnt in der Gegend und zweitens werden sie ohnehin nicht mehr angebaggert.
Wenn jemand dort hinzieht, sollte man vielleicht dran denken, dass der Prater seit seeeehhhhr langer Zeit ein Vergnügungsviertel war und "sie" oder dann das Töchterchen dort eindeutig angesprochen wird.
Ich kenne das auch von Zeltweg. Die Leute kaufen sich dort günstig ein Haus, um sich dann über den Motorenlärm zu beschweren.
Das Ganze hat für mich die gleiche Qualität, wie ein AKW an die Küste zu bauen und sich wundern, wenns der Tsunami wegspühlt.

Deiner Freundin hätte damals aber auch ein temporäres Kopftuch gereicht; wer will sich schon mit einen Clan anlegen :D

Kann mir wer Informationen bezüglich unserer Zivilen Freunde per pn zukommen lassen?? Fahrzeuge, Zeiten usw.
Danke

Der Sinn des Forums ist es nunmal, dass man Infos austauscht.
Darüber hinaus ist es wirklich egal für die Polizei, weil die so oder so dort sind. Wenn das Wetter schön ist, machen sie Spaziergänge durchs Viertel, wenn es nicht mehr schön ist, bleiben sie im Häuschen sitzen. Vollkommen irrelevant, wer hier was über die Mädchen schreibt.

War gestern kurz dort, hab drei Mädchen gesehen. Die Hübscheste war schwanger, im zweiten Trimester. Hab keine angesprochen, bin nach nach meinem Billa-Getränk weiter gefahren.
Ergänzung: Die Zuhälter sitzen gegenüber am Kinderspielplatz auf den ersten zwei Bankerln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind auch sehr offensichtlich unterwegs, wurde in 15min 3mal angesprochen.

Die schwangere war auch dabei ist aber nicht interessant für mich außerdem schien sie nicht recht motiviert zu sein.

Die halten sich ohnehin nicht dran.
Ich hab selbst einige Anzeigen übersetzt, welche die Mädels bekommen haben und da standen etliche Lügen drin.
Leider sind die meisten zu blöd, um Rechtsmittel einzulegen.

Na du musst aber viele Sprachen sprechen:rofl: Und warum hast du ihnen nicht geholfen wenn du ja nicht zu blöd bist ein Rechtsmittel einzulegen? Besser gesagt woher willst du wissen das es Lügen sind, warst du immer dabei? hahaha I`m loving it

Das Stuwerviertel kenne ich nun seit 1997 aus einem kleinen Bericht aus der Kronen-Zeitung und danach aus eigenen Erfahrungen.

Dass das letzte Stundenhotel (der Emmi) Zeitungsberichten zufolge nun geschlossen hat, stimmt nicht so ganz. Schließlich firmiert noch die Gabi.

Mit dem Angebot ging es jedoch stark bergab. Liefen noch vor 2 Jahren zahlreiche Girls einem vor die Augen, schaut es nun mehr als trist aus. Allenfalls eine zerknitterte Prostituierte aus Rumänien macht einem mit dem Blick in die Augen ein Angebot oder durch den Zufall bedingt laufen einem 2 junge Girls aus den ehemaligen Ostblock-Ländern mit eindeutiger Anmache über den Weg.

Falls mir einmal oder zweimal im Jahr wieder das Gehirn in den Schwanz rückt, werde ich daher ein Laufhaus aufsuchen, sofern es die Überwindung gestattet. Da sind die Mädls gepflegt, man kann vorab gustieren, man gerät nicht mit dem Gesetz in Konflikt und die Preise sind auch nicht so viel höher.

Lieber eine um 80 Euro (L)aus(bub)giebig lecken, als eine Abfertigung um 30 Euro erhalten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben