Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich gestern gegen 14:30 über den MWP gewandert bin, eine junge Asiatin, bestes Aussehen läuft mir über den Weg. SW im neuen Studio auf 12?

Lieber Enrico, hatten schon über 25km in den Beinen, wäre daher nicht volles Rohr geworden, also NEIN.

Noch eine Frage an die Insider. Bin aus den letzten Postings nicht ganz schlau geworden
besteht so früher Nachmittag gegen 13 bis 14 Uhr Aussicht auf was knackiges dort??

Bei meinem letzten Besuch im Stuwer hatte der Emmerich noch offen, wo geht man jetzt hin? Würde gern wieder mal eine Runde drehen und falls ich eine Sichtung mit BMI>30 habe gern mitnehmen.

... an anderen Tagen bzw. Nächten schwirren sie rum als hätten sie 10 Banken dort auf einmal ausgeräumt

Wirklich sicher fühlen dürfen sich nur die Drogenhändler! Letzten Freitag wurde ich am Gürtel Ecke Neulerchenfelder Straße mehrfach von schwarzen Drogenhändlern angesprochen. Davor verschließt die Polizei die Augen. Aber Mädels im Stuwer aufzugabeln ist halt viel einfacher, ungefährlicher und macht sicher auch mehr Spass ....

Spaß vielleicht nicht, aber sich besser aufpudeln auf jeden Fall.

Wirklich sicher fühlen dürfen sich nur die Drogenhändler! Letzten Freitag wurde ich am Gürtel Ecke Neulerchenfelder Straße mehrfach von schwarzen Drogenhändlern angesprochen. Davor verschließt die Polizei die Augen. Aber Mädels im Stuwer aufzugabeln ist halt viel einfacher, ungefährlicher und macht sicher auch mehr Spass ....

Du liest aber auch nicht oft die Zeitung oder siehst dir Nachrichten an, oder? Solltest du mal probieren, dann hätte sich dein Beitrag selber beantwortet! Die Polizei ist nur so gut wie die Gesetze, und das neue Suchtmittelgesetz ist für die Dealer eine feine Sache! Soll aber wieder geändert werden, dann wirst du nicht mehr angesprochen und kannst wieder Frauen ansprechen ;)

Nicht ganz.
Dort im Viertel hat man sich früher auch kaum um die Drogenverkäufer gekümmert.
Ich war mal Stammgast, hab genug gesehen.

Wie ich gestern gegen 14:30 über den MWP gewandert bin, eine junge Asiatin, bestes Aussehen läuft mir über den Weg. SW im neuen Studio auf 12?
heute ca 14:45 von der ubahn kommend, richtung fachhochschule gehend, eine sehr kleine, hübsche, etwa 28jährige asiatin gesichtet. irgendwie sexy ausstrahlung. nicht schlank sondern eher etwas praller aber nicht dick, und - soweit unter der offenen jacke zu sehen - große oberweite. leider hab ich sie aus den augen verloren. kann auch sein, dass sie gar nicht "beruflich" unterwegs war, da bin ich unsicher. sie sah mir auch eher nicht chinesisch aus sondern etwas dunkler, rassiger. vielleicht thailand oder vietnam.

außerdem noch eine richtig scharfe maus, seeehr schlank, minirock der knapp unter der pobacke endete, nackte, dünne beine, extrem hohe braune heels. schwarzer pagenkopf, rote lippen. da hab ich kurz überlegt, aber sie war so auffällig, dass ich es lieber sein hab lassen. aber ich denke, die hol ich mir noch bald mal. ;)

bin dann kurzerhand ins asiastudio auf max winterplaz 12 eingekehrt. das war ok zum schnellen druckabbau, die asiatin lisa nicht superhübsch aber auch nicht hässlich und sehr freundlich. war ok aber es gibt viel interessantes zu entdecken, daher gibt es für mich dort eher keine wiederholung.

Lieber Enrico, hatten schon über 25km in den Beinen, wäre daher nicht volles Rohr geworden, also NEIN.
Trainierst Du für den VCM???
Lobenswert. Pass nur auf, dass Du keine, äh, Muskelverhärtung kriegst... Die Masseusen entlang der Strecke sind ja nicht mehr so zahlreich.

Back to topic: Ist wohl Glückssache geworden. An manchen Tagen bzw. Nächten ist gar nichts los, dann wieder recht resche Hasen bis spät in die Nacht. Nur wohin mit denen, zumindest ohne Auto nicht ganz trivial...

Gruss, wolfpack

Die Polizei ist nur so gut wie die Gesetze, und das neue Suchtmittelgesetz ist für die Dealer eine feine Sache!

Das stimmt natürlich! Aber der Umgang damit in der Praxis ist halt die andere Seite. Habe am besagten Tag bei der Neulerchenfelder Straße, wo es wirklich penetrant war, auch den kurz darauf folgenden Polizeieinsatz miterlebt. Der wurde so auffällig vorbereitet, dass sie nur die Dümmsten perlustrieren konnten, oder unbeteiligte Schwarze, die meisten waren bereits eine Wolke. Kam mr vor wie Dienst nach Vorschrift.

Nach den aktuellen Terroranschlägen werden wahrscheinlich die Kontrollen der Mädels im Stuwer verstärkt, die Alkoholkontrollen von Radfahrern und die Aufgriffe von Radfahrern, die gegen die Einbahn fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben