- Reaktionen
- 3.514
Wie ich gestern gegen 14:30 über den MWP gewandert bin, eine junge Asiatin, bestes Aussehen läuft mir über den Weg. SW im neuen Studio auf 12?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Du hast das nicht gleich ausgetestet?eine junge Asiatin, bestes Aussehen läuft mir über den Weg. SW im neuen Studio auf 12?
Glaub ich nicht, die die dort sind könnten von jenseits der Ausstellungsstrasse kommen.. SW im neuen Studio auf 12?
Bekommst du die goldene Stuwer Wandernadel . 25 km langer Bordsteinschwalben Rundwanderweg mit LabungsstationLieber Enrico, hatten schon über 25km in den Beinen, wäre daher nicht volles Rohr geworden, also NEIN.
Ganz unterschiedlich, manchmal sieht man den ganzen Abend keine, an anderen Tagen bzw. Nächten schwirren sie rum als hätten sie 10 Banken dort auf einmal ausgeräumt.Wie verhält sich aktuell die Polizei im Stuwer?? Hat wer Erfahrungen?
... an anderen Tagen bzw. Nächten schwirren sie rum als hätten sie 10 Banken dort auf einmal ausgeräumt
Wirklich sicher fühlen dürfen sich nur die Drogenhändler! Letzten Freitag wurde ich am Gürtel Ecke Neulerchenfelder Straße mehrfach von schwarzen Drogenhändlern angesprochen. Davor verschließt die Polizei die Augen. Aber Mädels im Stuwer aufzugabeln ist halt viel einfacher, ungefährlicher und macht sicher auch mehr Spass ....
heute ca 14:45 von der ubahn kommend, richtung fachhochschule gehend, eine sehr kleine, hübsche, etwa 28jährige asiatin gesichtet. irgendwie sexy ausstrahlung. nicht schlank sondern eher etwas praller aber nicht dick, und - soweit unter der offenen jacke zu sehen - große oberweite. leider hab ich sie aus den augen verloren. kann auch sein, dass sie gar nicht "beruflich" unterwegs war, da bin ich unsicher. sie sah mir auch eher nicht chinesisch aus sondern etwas dunkler, rassiger. vielleicht thailand oder vietnam.Wie ich gestern gegen 14:30 über den MWP gewandert bin, eine junge Asiatin, bestes Aussehen läuft mir über den Weg. SW im neuen Studio auf 12?
Trainierst Du für den VCM???Lieber Enrico, hatten schon über 25km in den Beinen, wäre daher nicht volles Rohr geworden, also NEIN.
Die Polizei ist nur so gut wie die Gesetze, und das neue Suchtmittelgesetz ist für die Dealer eine feine Sache!
zumal es einfacher und vor allem gefahrloser istNach den aktuellen Terroranschlägen werden wahrscheinlich die Kontrollen der Mädels im Stuwer verstärkt ...