Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damals konnte man:down: im grenznahen Ungarn um 1000 ATS 5 Gören :poppen:

und jetzt wollen die selben Damen aus Ungarn 100.- Euros ...... oder mehr :shock: :shock: :shock:

ABER für eine von Ihnen :mauer:

sie sind aber dafür auch älter und reifer geworden ..... in Sopron oder Györ :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt wollen die selben Damen aus Ungarn 100.- Euros ...... oder mehr :shock: :shock: :shock:

ABER für eine von Ihnen :mauer:

sie sind aber dafür auch älter und reifer geworden ..... in Sopron oder Györ :mrgreen:
8000FT sind 26€ für die Halbe, Die Stunde um 12000Ft 38,50 tut sich kaum eine an mit mir.
Eine Stunde herrliche Massage 4000,- 13 € wenn du willst HE Aufpreis 2000Ft 6,5 € Aufpreis
Und wenn jetzt einer sagt wixen kann ich selber der hat noch nie die HE von der Erika versucht.

Von welchen Mädels redet ihr?
Kann man die irgendwo knapp nach der Grenze treffen?

Du meinst aber nicht die 50jährige Erika von Györ die einzige die jetzt auf videkilany inseriert. Die war vorher in der Ignazgasse.

Auf videkilany inseriert sie unter maszzazs 32.

Nur so ein Schuß ins Blaue - weiß jemand, was aus ihr geworden ist?

Ich hab sie zuletzt vor ungefähr 2 Jahren am Bahnhof Floridsdorf gesehen mit ihrem damaligen Lover/Zuhälter, wo sie beim Schwarzfahren erwischt wurde.

Ist sie noch in Wien?

Ist Natalie auf "Urlaub"? Wurde seit langem nicht angerufen. :roll:

Ich hab mich jahr(zehntelang) abghaut, wenn ich die Namen auf den Geschäften in der Lasallestrasse im vorbeifahren gelesen hab... Shlomo Papashvili , Handel mit Waren aller Art, ist mir in bleibender Erinnerung... das gibts nur dort.

Ein Computergeschäft war auch dort. Mit einer Taiwanesin als GF.

Also ich war am Samstag und am Montag nachts gg. 03:00 jeweils ca. 30 min im Viertel spazieren weil ich zum Glück beruflich in die Gegend musste und hab genau gar nichts auf der Straße gesehen, nicht mal Männer ;) Ist das mittlerweile normal um die Zeit? Montag nix los versteh ich bis zu einem gewissen Grad und am Samstag hat es geregnet, aber keine Seele ist schon traurig.

Wo ist um diese Zeit was los in Wien? Ist nicht ganz die richtige Zeit zum spazieren gehen.

San um die Zeit net eh schon die Strassen eingerollt, und die Gehsteige hochgeklappt?

was ich bis jetzt beobachten konnte, die Mädels starten um 12 Uhr Mittag die Runden. 2-3 Mädels sind immer Ausstellungsstraße / Molkereistraße bei diesem Restaurant (daneben Trafik). Nochmal 2-3 Mädels stehen Austellungsstraße, beim Penny (bzw. Fahrradgeschäft).

Die Auswahl tagsüber ist schwach und wenig attraktiv, denn erst am späten Nachmittag kommen die Berufsdamen raus. Ab 16 Uhr findet man auf der Ausstellungsstraße bzw. Stuwerstraße schon einige Mädchen die hin und her spatzieren. Die meisten findet man ab 18-20 Uhr, ab und zu auch sehr schöne Mädchen. Ab 23 Uhr ist alles leer, die Kälte spielt sicherlich eine Rolle.

Leider ist die Auswahl sehr schwach geworden, die Guten gehen in den Studios arbeiten. Vor wenigen Wochen hatte ich noch eine Unterhaltung mit einer Rumänin, welche Erlafstraße wohnt. Im Sommer wird sie von Mann und Zuhälter rausgeschickt. Sie beschwerte sich über die Kälte, wenig Kunden, Autosex und wenig Geld, sie würde lieber in Studios arbeiten.

Im Sommer ist die Auswahl viel besser, es kommen immer neue Mädels, ansonsten wird es immer schwächer und schwächer.

Ist ja teils auch gut, dass nur wenige unterwegs sind.
Dadurch ist es 1. ruhiger, 2.weniger Querulanten fühlen sich bemüßigt bei Polizei/Bezirksvertretung anzurufen und 3. weniger Polizei aktiv, ausgelöst durch 2.
verbunden mit dem Nachteil einer kleinen Auswahl.

Wo ist um diese Zeit was los in Wien? Ist nicht ganz die richtige Zeit zum spazieren gehen.

Ich hatte halt leider erst um 02.00 Uhr Mittagspause, aber am Weg zur Arbeit um 22.00 war auch nicht mehr los, nur aus den Studios konnte man recht viel Lärm hören. zB bei aus einem nahe vom MWP wo ab und zu ein klassischerweißer Rolls Royce davorsteht. Sonst war nur noch bei diesen Luna auf der Lassalle etwas los, angeblich Neuübernahme Asia Girls, hab aber keine Asiatin gesehen.

Sonst war nur noch bei diesen Luna auf der Lassalle etwas los, angeblich Neuübernahme Asia Girls, hab aber keine Asiatin gesehen.
richtig, vor mehreren Monaten von Asia übernommen.
Wenn Du keine Asiatin gesehen hast - wen hast Du denn sonst gesehen?

Liebe Forumgemeinde! Bin öfters in Wien unterwegs und bitte euch um ein bisschen Unterstützung!
Wo findet man am besten mollige reife Frauen, Straßenstrich bevorzugt. Danke für ein paar Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben