Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es ist der Glaube :engel: :engel: :engel: an die eigene Kraft

und viele wissen gar nicht :roll: :roll: :roll: welch eine Kraft in ihnen schlummert :lol: :lol: :lol: :lol:

bis sie in eine unlösbar scheinende Situation kommen :hmm: :hmm: :hmm:

Der Glaube an einen guten Ausgang :poppen: :quickie: :sexln: :lecken:

setzt ungeahnte Kräfte frei :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Jaja der Glaube versetzt Berge

Hi Alle !

Hoffentlich geht wieder mal was ab im Viertel. Mir war es bis jetzt zu kalt zu spazieren. Und mit Auto ist so eine Sache. Die Allerbesten haben dann mehr Angriffsfläche. Wenn ich mit der U-Bahn komme und eine Göre finde; geht dann noch Zimmer bei Gabi? Emmerich ist leider nicht mehr.

Oder auch Infos über Gabi wären interessant. Die inseriert nirgends und auch keine aktuellen Freds vorhanden.

Viel Jagdglück wünsch ich allen Stuwerfans!:winke:

also bei gabi hab i kurz vor silvester versucht - nur mehr mit "greencard" der mädels.
ich hab dann eine nette "eni" gefunden, davor wollt eine tatsächlich ins park-wc bei kälte mit mir....na sicher ned.

Super gemacht logistiker
Ja, es ist der Glaube :engel: :engel: :engel: an die eigene Kraft

und viele wissen gar nicht :roll: :roll: :roll: welch eine Kraft in ihnen schlummert :lol: :lol: :lol: :lol:

bis sie in eine unlösbar scheinende Situation kommen :hmm: :hmm: :hmm:

Der Glaube an einen guten Ausgang :poppen: :quickie: :sexln: :lecken:

setzt ungeahnte Kräfte frei :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ja, rufst Du vorher an, ob ein Zimmer für Dich und Deine Begleitung frei ist.

.......... Wenn ich mit der U-Bahn komme und eine Göre finde; geht dann noch Zimmer bei Gabi?.....

:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
..........Emmerich ist leider nicht mehr......

Gibt es so einige
..........Oder auch Infos über Gabi wären interessant......

Stimmt
.......... Die inseriert nirgends.....

Ist vorhanden hier
..........und auch keine aktuellen Freds vorhanden......

DANKE
..........Viel Jagdglück wünsch ich allen Stuwerfans!:winke:

Nachdem ich die letzten 8 Wochen erfolglos im Viertel unterwegs war, wieder bei GABI eingekehrt.

..........keine aktuellen Freds vorhanden......

@xantia

Topaktuelles

hier von Studio GABI

@petseit bitte um reparatur, läßt sich von mir nicht korrekt einfügen - DANKE
Hab es mehrmalig versucht.
LGL

@Enrico56 DANKE für den Hinweis - habs heute, Donnerstag, den 07.01.2015 korrigieren können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt sein, daß der zu lang ist, über zwei Zeilen? Wenn man ihn markiert und mit Google (im Chrome...) danach sucht, kommt man hin.

tinyurl hilft.

http://tinyurl.com/hbta65n

Zuletzt bearbeitet:
@DIAM DANKE dir, hab den Link heute um 12:58 Uhr selber auch korrigieren können.

Hallo liebe Stuwerinsider !
Ich bin nächste Woche in Wien und schlafe im Motel One in der Ausstellungsstrasse. Es ware nett, wenn ihr Tips für mich hättet, wo am Abend im Suwerviertel was los ist. Gibt es Lokale, wo man Nutten ins Hotel abschleppen kann?
Habt ihr Tips über gute Mädls und wo man sie antrifft?
Danke im Voraus und vg aus OÖ

Zuletzt bearbeitet:
Möglichkeiten genug.
Lasallstrasse 3 Studios, Ennsgasse 2, Franzensbrückenstrasse,Körnergasse, Novarragasse.
Czerningasse alleine 4 Möglichkeiten,Mayergasse auch.
Geh in den KB und rufe den Bezirk 1020 auf, sowohl Hostessen als Asia und Studios.
Alles kurze Fußwege.

hier ist es so ruhig geworden, gibts nichts mehr zu berichten - vielleicht wegen der Kälte?

So long
karalove11

HO!

Ich hätte eine kmittelgroße Bitte, die mir wahrscheinlich nicht erfüllt wird;) Aber probieren kann man es ja,
Also:
Ich wäre jedem dankbar, der mir per PM (so weit ich weiß verstößt das nicht gegen Forenregeln) die Nummer (oder andere anderen sie zu kontaktieren) von irgendeiner x-beliebigen halbwegs gut aussehend Dame aus dem Stuwerviertel geben kann, die auch nachts unterwegs ist.
Nur Zähne sollte sie noch halbwegs beisammen haben:)
Leider arbeite ich selbst im Stuwer, oft auch Nachtschicht und meist ist es etwas langweilig. Selbst im Viertel herumspazieren kann ich höchstens vor der Arbeit, aber da tut sich leider nix, und in meiner Freizeit sollte ich hier möglichst nicht gesehen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Winterspritzer Deinem Posting nach könnte man annehmen Du bist bei der Polizei in der Ausstellungsstraße. Aber die können sich die Mädchen ja selber organisieren. Das mit den Nummern ist nicht so einfach. Viele geben keine her. Das weitergeben ist so eine Sache. Ich habe einige Nummern, doch habe ich die Mädchen in letzter Zeit nicht gesehen.
Gestern Nachmittag habe ich mich in der Venediger Au eingeparkt und genau dort ist ein Mädchen gestanden. Nachdem ich ausgestiegen bin hat sie leise gefragt ob ich f... und b..... will. Auf meine Frage wieviel, sagte sie 30,- komplett. Ich meinte etwas später vielleicht und bin eine Runde gegangen. Sonst war nicht viel unterwegs. Zurück beim Auto stand sie noch immer da. Ich sprach nochmal mit ihr und nach kurzer Nachfrage meinte sie AO geht auch. Ich fuhr mit ihr ins Hotel in der Zirkusgasse. Sie ist Bulgarin und 28 Jahre alt. Sie schaut aber wesentlich jünger aus, da sie so zart gebaut ist. Max. 40 kg. Bl... und f... war absolut okay. Natürlich kein GFS. Sie hat mir dann ihre Nummer gegeben und meinte ich kann sie jederzeit anrufen. Hab ihr dann 40,- gegeben. Nase ist etwas verbogen, aber sonst ein ganz hübsches Mädchen. Sie spricht auch einigermaßen Deutsch. War okay mit ihr, werde sie demnächst anrufen und wieder treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben