B
Gast
(Gelöschter Account)
Nase ist etwas verbogen, aber sonst ein ganz hübsches Mädchen.
Hahaha... Ich scheiß mich an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nase ist etwas verbogen, aber sonst ein ganz hübsches Mädchen.
.... ...oiso duart geh ich ab und zu vorbei Anhang anzeigen 1665749 da gibts immer was verlockendes owa Nutten glaub i net
Hahaha... Ich scheiß mich an!
Und warum ?
So wird es sein.vielleicht hat sie die falschen "Freunde"
Gewalt.Aufgrund des Druckes, aus welchen Gründen auch immer
Du hättest ihr ja 50 Euro geben können. Das war sie dir dann aber wohl doch nicht wert.Ich wäre mit ihr auch ins Hotel gegangen, wenn sie 50,- verlangt hätte.
Ich hab jetzt 3 Seiten deiner Beiträge durchgeschaut, dann ist es mir zu fad geworden. Hast du schon einmal einen Bericht über eine SW geschrieben? Wenn ja, dann ist es schon lange her.
Lästern über andere kannst ja recht gut. Berichte schreiben scheinbar nicht. Mehr will ich darüber gar nicht schreiben. DAS ist es mir nicht wert.
Der Preis war NIE mein Reiz auf der Straße nach den passenden Mädels zu suchen.nur versteh ich nicht ganz wo der Reiz am Strich dann liegen sollte
Früher waren das übliche Preise im Prater ihr Helden!
So sehe ich das auch. Selbst wenn sie mir 500 zahlen würde, gibts es wenn "die Chemie" nicht stimmt.Der Preis war NIE mein Reiz auf der Straße nach den passenden Mädels zu suchen.