Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wollen sie nicht mal mehr selbst die Nutten suchen gehen. Das wird ja immer tragischer. :roll:

Ah so !! Vielleicht was Falsches gegessen????

Ich bin mir sicher wegen der verbogenen Nase hat sie nicht 30,- verlangt. Wobei ich ihr ja wie geschrieben 40,- gegeben habe.
Leider ist es momentan im Viertel so, dass die meisten selbst wenn das Mädchen 20,- sagt, nur 10,- bezahlen wollen und sich dabei besonders lässig vorkommen. Aufgrund des Druckes, aus welchen Gründen auch immer, müssen einige Mädchen auch auf das einsteigen.
Und verbogene Visage hatte sie nicht, sondern eine verbogene Nase. Warum auch immer, vielleicht hat sie die falschen "Freunde". Deswegen ist sie nicht weniger wert. Ich wäre mit ihr auch ins Hotel gegangen, wenn sie 50,- verlangt hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ihr auch 100 geben können. Was soll das? Sie hat 30 verlangt und ich hab ihr 40 gegeben. Mehr will ich den Aufpasser, der in der Nähe stand auch nicht finanzieren.
Du kannst ja hingehen und ihr mehr geben.

Ich hab jetzt 3 Seiten deiner Beiträge durchgeschaut, dann ist es mir zu fad geworden. Hast du schon einmal einen Bericht über eine SW geschrieben? Wenn ja, dann ist es schon lange her.
Lästern über andere kannst ja recht gut. Berichte schreiben scheinbar nicht. Mehr will ich darüber gar nicht schreiben. DAS ist es mir nicht wert.

@Peacemaker69:
logi hat sich die mühe :| gemacht und alle 10 Seiten mit den 241 Beiträgen von BaronSamedi, durchgesehen :cool: :cool:
ich habe keinen einzigen konstrukiven Beitrag zu SW gefunden :lalala:

soll ihm auch verziehen sein, denn nach den weihnachts- und neujahrsfeiertagen, ist bei jedem von uns die "KAMPFKASSA" leer und außerdem ist der Baron ja erst seit kurzem hier registriert (15.01.2016).

Ich hab jetzt 3 Seiten deiner Beiträge durchgeschaut, dann ist es mir zu fad geworden. Hast du schon einmal einen Bericht über eine SW geschrieben? Wenn ja, dann ist es schon lange her.
Lästern über andere kannst ja recht gut. Berichte schreiben scheinbar nicht. Mehr will ich darüber gar nicht schreiben. DAS ist es mir nicht wert.

@Logistiker
Du machst dir wirklich viel Mühe. Zum Glück ist meine "Kampfkassa" nicht leer und ich kann weiter meinem Hobby nachgehen. Aber du hast recht, scheinbar haben wirklich viele kein Geld, weil zur Zeit ist nicht viel los.
War gestern mit einer älteren SW im Sexshop Czerningasse auf einen feinen BJ. Die nehme ich öfters wenn ich nur einen BJ will. Zum fi... ist sie nicht mein Typ.

Hab jetzt auch mal die Dienste einer Dame aus dem Viertel in Anspruch genommen, Ungarin namens Sonja oder so, klein schwarze Haare optisch nicht die Schönste, Kleidung war auch nicht sonderlich erotisch! Als ich gerade die Perspektiv entlang bin wurde sie gerade von einem in Zivil kontrolliert. Da dachte ich mir ich lass es. Sie ist dann aber in meine Richtung weiter, hab dann gewartet bis sie vorbeigeht um zu sehen ob er ihr folgt. War nicht der Fall also wollte ich sie Ansprechen...da kommt plötzlich ein Kunde aus dem nichts und geht mit ihr weg :mauer: Bin noch weiter gegangen bis zum Park in Richtung Praterstern...keine andere, als ich dann wieder Richtung Messe bin stand sie wieder da. Blasen 30 ficken 40... blasen 20 mit Gummi ausgehandelt. War zu Fuß unterwegs, sie wollte erst in den Vorgarten mitten auf der Perspektiv, da waren ihr aber zu viele, also sagt sie gehen wir ins Parkhaus. Jo, machte erst bissl Zicken wegen dem Geld, da sie den Preis anscheinend vergessen hat :fragezeichen: war aber gleich wieder erledigt! Hat gut geblasen, schönen Zungeneinsatz. Mit Ausgreifen war nicht viel...tja, was soll ich sagen, war ja nicht schlecht um die Eier zu entleeren aber wirklich bequem ist es auch nicht und auch die Temperaturen sind nicht besonders einladend! Wird wohl eine einmalige Sache bleiben, da geh ich lieber zu einer Stationären, da hast ein Bett, schöne Dessous, lässt sich ausgreifen/fingern und musst dich nicht verstecken!

Früher waren das übliche Preise im Prater ihr Helden! ihr könnt ja gerne auch 50 Euro für 5 Minuten blasen zahlen nur versteh ich nicht ganz wo der Reiz am Strich dann liegen sollte ;)

nur versteh ich nicht ganz wo der Reiz am Strich dann liegen sollte
Der Preis war NIE mein Reiz auf der Straße nach den passenden Mädels zu suchen.
(Ich hab immer 30-50 bezahlt, ab 30 kostet's es auch in den Studios.)

Früher waren das übliche Preise im Prater ihr Helden!

FRÜHER.... in der guten alten Schillingzeit hast bereits für blasen u. ficken ÖS 500.- gelöhnt... das war wie gesagt früher... so gesehen sind die Preise eher stabil geblieben wenn nicht sogar gefallen... aber es gibt eben Typen, die verhandeln bei € 20.- auch noch... Charaktersache!

Der Preis war NIE mein Reiz auf der Straße nach den passenden Mädels zu suchen.
So sehe ich das auch. Selbst wenn sie mir 500 € zahlen würde, gibts es :nono: :poppen: wenn "die Chemie" nicht stimmt.

@gorgo45:
Global kann man das nicht sagen. Du kannst für 30 € ein gutes Service bekommen und für 100 oder mehr ein schlechtes.

Zur 500 ATS-Zeit:
Damals konnte man:down: im grenznahen Ungarn um 1000 ATS 5 Gören :poppen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben