- Reaktionen
- 54
- Checks
- 1
trifft man am vormittag bzw in der früh unter der woche auch mädls an. hab ab und zu mal zeit, bis jetzt hab ich vormittags noch nichts gesichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter diesen Voraussetzungen gehe ich lieber arbeitenDu triffst dann jemanden an wenn Geld für Drogen aufgestellt werden muss.
Aber wenn du jemanden fragst mit 60 in Pension gehen das findet 99% in Ordnung.
Gestern Abend War doch einiges los, viele neue Gesichter!
Frauen sind nicht unbedingt die Zielgruppe die im Stuwerviertel auf Suche nach Frauen gehen, darum hab ich gar nicht dfiferenziert.Ist bei Frauen sogar zu 100% in Ordnung - oder hab ich etwas versäumt?
Berichte......Berichte.......
Die Aussage hat mich auch irritiert, aber es ist scheinbar modern auf die einzuprügeln die eh fast nichts haben! Aber wenn du jemanden fragst mit 60 in Pension gehen das findet 99% in Ordnung.
Weil wir immer älter werden und in den 45 Jahren du nie das einbezahlt hast was du in 25-30 Jahren erhalten wirst, Da ist einfach eben eine Lücke da und mehr wollen wir auch nicht werden also geht sich das nicht aus1)Warum sollte es auch nicht in Ordnung sein mit 60 in Pension zu gehen? Ich arbeite seit ich 15 Jahre alt bin, mit 60 hätte ich dann 45 Arbeitsjahre hinter mir! ..
Es gibt eh schon an Pensionsthread. Das Thema ist unerfreulich genug daß man es dort lassen kann.
sorry, hab ich nicht gewußtEs gibt eh schon an Pensionsthread
Weil wir immer älter werden und in den 45 Jahren du nie das einbezahlt hast was du in 25-30 Jahren erhalten wirst, Da ist einfach eben eine Lücke da und mehr wollen wir auch nicht werden also geht sich das nicht aus