Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trifft man am vormittag bzw in der früh unter der woche auch mädls an. hab ab und zu mal zeit, bis jetzt hab ich vormittags noch nichts gesichtet.

Du triffst dann jemanden an wenn Geld für Drogen aufgestellt werden muss.

Du triffst dann jemanden an wenn Geld für Drogen aufgestellt werden muss.
Unter diesen Voraussetzungen gehe ich lieber arbeiten

@ripped:
Die Zeiten sind momentan vorbei. :cry: Erst wenn der Staat nicht mehr genug Sozialhilfe zahlt prostituieren sich die Smombies für einmal Guthaben aufladen.
Es wird zwar noch ein Weilchen dauern, aber wie die Mode kommt alles wieder.

Apropos Sozialhilfe. Ich finde es nicht in Ordnung, dass die Prostituierten weiterhin problemlos die volle Sozialhilfe bekommen.

Die wenigen registrierten machen das Kraut auch nicht mehr fett. Sind die, die nicht vögeln und trotzdem kassieren jetzt besser? Ich denke, das müßte man individuell betrachten.

Die Aussage hat mich auch irritiert, aber es ist scheinbar modern auf die einzuprügeln die eh fast nichts haben! Aber wenn du jemanden fragst mit 60 in Pension gehen das findet 99% in Ordnung.

Ist bei Frauen sogar zu 100% in Ordnung - oder hab ich etwas versäumt?
Frauen sind nicht unbedingt die Zielgruppe die im Stuwerviertel auf Suche nach Frauen gehen, darum hab ich gar nicht dfiferenziert.
Aber BTW da bin ich schwer OT und begeb mich auf ganz heißes Pflaster aber wie wärs mal mit Gleichberechtigung, da müßte noch viel getan werden!

Berichte......Berichte.......

Zwischen 19 und 23 uhr waren 5-6 "neue" ungarinnen anwesend. Getestet hab ich persönlich keine, preise wären ca. 40 euro gewesen. Allerdings waren auch einige verdächtige männliche Personen (zivile cops?) In der Gegend zu Fuß unterwegs, also war eher Vorsicht geboten.

Die Aussage hat mich auch irritiert, aber es ist scheinbar modern auf die einzuprügeln die eh fast nichts haben! Aber wenn du jemanden fragst mit 60 in Pension gehen das findet 99% in Ordnung.

1)Warum sollte es auch nicht in Ordnung sein mit 60 in Pension zu gehen? Ich arbeite seit ich 15 Jahre alt bin, mit 60 hätte ich dann 45 Arbeitsjahre hinter mir! Also ich denke da verdient man sich auf jeden Fall die Pension! Wenn jemand sein halbes leben auf einer Uni herumgammelt und dann mit 30-35 in das Berufsleben einsteigt, ist es natürlich was anderes!

2) Warum sollten Prost. keine Sozialhilfe bekommen??? Die haben kein fixes Einkommen....

1)Warum sollte es auch nicht in Ordnung sein mit 60 in Pension zu gehen? Ich arbeite seit ich 15 Jahre alt bin, mit 60 hätte ich dann 45 Arbeitsjahre hinter mir! ..
Weil wir immer älter werden und in den 45 Jahren du nie das einbezahlt hast was du in 25-30 Jahren erhalten wirst, Da ist einfach eben eine Lücke da und mehr wollen wir auch nicht werden also geht sich das nicht aus

Das funktioniert doch nie. 20 % einzahlen 30 Jahre lang, und dann 80 % kassieren, 15-40 Jahre!?

Wenn der Schelling noch länger am Ruder bleibt (seine Karriere könnte allerdings mit dem bevorstehenden Platzen des HETA-Deals ein jähes Ende finden), dann gehen wir eh erst mit 70 in Pension.

Es gibt eh schon an Pensionsthread. Das Thema ist unerfreulich genug daß man es dort lassen kann.

Weil wir immer älter werden und in den 45 Jahren du nie das einbezahlt hast was du in 25-30 Jahren erhalten wirst, Da ist einfach eben eine Lücke da und mehr wollen wir auch nicht werden also geht sich das nicht aus

Haha, wie viele Männer werden denn 70 oder 80 Jahre alt??? Keine 40 % trau ich mich wetten! Das Problem ist eher das auch viele kassieren die nichts eingezahlt haben oder nur sehr wenig, das ist für mich das ungerechte und das bringt das System auch zu Fall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben