Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #63475
Das mag ja Stimmen was du schreibst.... ist aber nicht die Antwort auf meine Frage. Die von dir erwähnte Anekdote mit den drei Schränken: was ist passiert, dass sich (gerade aktuell) die Afghanen das erlauebn könenn. sind den strizzis die Eier verschrumpelt? Eigene Gören zu schlagen, da sind die noch immer ganz stark. Nur jetz lassen sie die Freier es auch machen.
Ich mein zuerst kommen die Serben, dann Albaner, Russen, Rumänen, Tschetschenen Afghaner.... ich mein, ich als Teilösterreicher verstehe das nicht. Wo sind die harten Jungs. Lassen sie die Strasse wirklivh jeden dahergelaufenen Neuankömmling über?

was ist passiert, dass sich (gerade aktuell) die Afghanen das erlauebn könenn
Die überschwemmen den Straßenstrich mit armen - teilweise hübschen Mädchen aus dem ehem. Ostblock, die sich zu Dumpingpreisen anbieten. Masse statt Klasse halt. Dürften so alle genug verdienen oder sind eh über 3 Ecken miteinander verwandt.

Eigene Gören zu schlagen, da sind die noch immer ganz stark. Nur jetz lassen sie die Freier es auch machen.
Geschlagen haben die alten Strizzis "ihre" Mädels eher selten, die hatten subtilere Methoden (a blaues Aug oder fehlender Schneidezahn war/ist net unbedingt geschäftsfördernd und für den Freier antörnend). Und wenn ein Freier ob im Zimmer/Separee/Auto auf eines ihrer Mädls hingehaut oder nur aufgrieben hat, ist er aus eigener Kraft nimmer auf die Straße gekommen.
Hast die Mädels normal anquatscht und dich gentlemenlike verhalten is zwar net billiger geworden aber aus der einen Stunde is 1 1/2 und oft mehr geworden - zumindest bei mir und net nur einmal :winner:

Wo sind die harten Jungs.
Siehe @Mitglied #78305

Lassen sie die Strasse wirklivh jeden dahergelaufenen Neuankömmling über?
Heute schon, damals:nono:, a :blackeye: wenns entspannt waren war das harmloseste was ein Newbie kassiert hat sonst :hau:. Ging schnell, unbürokratisch und vor allem ohne Polizei.

Die überschwemmen den Straßenstrich mit armen - teilweise hübschen Mädchen aus dem ehem. Ostblock, die sich zu Dumpingpreisen anbieten. Masse statt Klasse halt. Dürften so alle genug verdienen oder sind eh über 3 Ecken miteinander verwandt.

Geschlagen haben die alten Strizzis "ihre" Mädels eher selten, die hatten subtilere Methoden (a blaues Aug oder fehlender Schneidezahn war/ist net unbedingt geschäftsfördernd und für den Freier antörnend). Und wenn ein Freier ob im Zimmer/Separee/Auto auf eines ihrer Mädls hingehaut oder nur aufgrieben hat, ist er aus eigener Kraft nimmer auf die Straße gekommen.
Hast die Mädels normal anquatscht und dich gentlemenlike verhalten is zwar net billiger geworden aber aus der einen Stunde is 1 1/2 und oft mehr geworden - zumindest bei mir und net nur einmal :winner:

Siehe @Mitglied #78305

Heute schon, damals:nono:, a :blackeye: wenns entspannt waren war das harmloseste was ein Newbie kassiert hat sonst :hau:. Ging schnell, unbürokratisch und vor allem ohne Polizei.

Wo sind die alten Zeiten !!!!

Die gebackenen Champignons zu Mittag beim Reinthaler waren lecker.
Draußen keine Mädels gesichtet.

Das Großmutterschnitzel schmeckt allerdings noch besser. Bin sowieso fast nur mehr wegen dem in der Gegend. :mrgreen:

Wo sind die harten Jungs.Lassen sie die Strasse wirklivh jeden dahergelaufenen Neuankömmling über?

seid mir nicht böse, dass ich darauf herumreite, nur ich habe noch immer keine vernünftige Erklärung bekommen WARUM das so ist. Es wurmt mich halt und selber finde ich auch keine. ....

Erklärungsversuch...

damals sind die Strizzi selbstgefällig im Cadillac Cabrio oder Mercedes 500 vorgefahren ihre Maut zu kassieren, die sie nachher versoffen oder verspielt haben... da haben ein paar Pferderl massig Geld abgeworfen, die hat man nebenbei ev noch durchpudern können oder mit ihr zusammenleben; die Damen sind ja tw auch repräsentativ mitn Nerzmantel aufgetreten, und ab und zu hat man halt einen aufmüpfigen Gogl dafür ein paar Watschen geben müssen. Oder mit ein paar Kollegen Krieg gespielt. Eigentlich ein ganz lustiges Leben.

Heut ist nur noch durch die Masse Geld zu machen, was soll bei rumänischen Mädls die net deutsch können und sich für ein paar Netsch AO ficken lassen gross zu holen sein? Dafür läuft man Gefahr, von einem georgischem oder albanischem Typen der gach auftaucht und genauso gach wieder weg ist, ein Messer zwischen die Rippen zu kriegen.

Erklärungsversuche:

1.) Knüpft an obiges von arizona an: Es gibt keine österr. Mädels mehr am Strich. Zuerst braucht man ein paar bzw. zumindest eine, die für einen anschaffen geht, dann stellt sich die Revierfrage. Die rum. Strizzis sind gleich mit einer ganzen Kompanie SWs aufgetaucht und müssen für sie natürlich ein Revier finden, das sie auch verteidigen.

2.) Es gibt keine Reviere der österr. Strizzis mehr. Früher am Gürtel war jeder m² genau aufgeteilt. Brunner, Einzinger und Auhof (auch schon wieder Geschichte) entstanden erst, als die rum. SWs mit ihrem Gefolge längst etabliert waren. Hier war nicht einmal mehr eine Verdrängung von Nöten.

damals sind die Strizzi selbstgefällig im Cadillac Cabrio oder Mercedes 500 vorgefahren ihre Maut zu kassieren, die sie nachher versoffen oder verspielt haben...
Strizzi sans bliem, heit kassierns vom Sozialaumt, den oidn Benz haums zum täu a no und da Rest passt a.

De ned östareichischn Strizzi find ma eh im Wettbbüro oder stengan lästig auf da Gossn umanaund.

Wann hat hier eigentlich zuletzt jemand zwischen 6 und 7 Uhr früh irgendwelche Damen im Viertel herumstehen sehen? Oder spielt's das nicht mehr? Zu dieser Zeit bin ich nämlich nach jahrenlangen Nachtschichten besonders "motiviert" und vor ein paar Jahren hab ich mit einigen Damen kurz vor ihrem Dientschluss (vor allem Sa und So früh) besonders gute Erfahrungen gemacht.

Wann hat hier eigentlich zuletzt jemand zwischen 6 und 7 Uhr früh irgendwelche Damen im Viertel herumstehen sehen? Oder spielt's das nicht mehr? Zu dieser Zeit bin ich nämlich nach jahrenlangen Nachtschichten besonders "motiviert" und vor ein paar Jahren hab ich mit einigen Damen kurz vor ihrem Dientschluss (vor allem Sa und So früh) besonders gute Erfahrungen gemacht.

keine Chance, meistens ist es ab 2-3 Uhr schon gar nichts mehr. Warte noch ab bis es sommerlicher wird, dann kannst bis 4, selten Mal auch bis 5 was finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben