- Reaktionen
- 6.318
- Checks
- 12
Zusammenfassend gesehen, warst du in der 1ten Juniwoche unterwegs, korrigiere mich falls dies nicht stimmen sollte, das war die...
und....
Das war die ......
Na für ein Erstdate am Öffiklo, das sicher nicht jedermanns Sache von uns ist, ist das
Das an diesem Ort keine Leidenschaft aufkommt, ist doch klar, oder
Im Hotel könnte ich mir vorstellen, das die Barbara Maus sicher entspannter dabei ist.
Ich nehme die Frage gleich mal unserem lieben MrNJ vorweg Ist die Barbara eine Österreicherin
Also ich war vergangene Woche im Stuberviertel unterwegs, später Nachmittag so ca.16,17 Uhr......
und....
........In der Molkereistrasse standen zwei junge Schnitten und buhlten um Kunden.
Eigentlich optisch sehr hübsch, vom Alter so weit ich das einschätzen kann ca 17,18 Jahre.
War leider zu Fuß unterwegs und konnte keine testen.
Das war die ......
Also gestern Abend wollt ich es wissen und bin losgefahren, hab die Maus vom letzten mal gesucht.
Sie ist mir schon mehr zufällig in die Arme gelaufen, war etwas wenig los um die Zeit.........
....Optisch durchaus mein Typ, 18 Jahre aber schaut eher jünger aus, flach wie ein Brett und spindeldürr.
Vollzogen wurde es im Öffiklo, hat zwar seinen Reiz aber es gibt sicher schönere Orte.
30 für NF mit Mundfinish.
War solala, nix besonderes und recht wenig Leidenschaft, für das Geld aber ok.
Barbara hies die Maus.
Wer will kann sie auch ins Hotel einladen.
Na für ein Erstdate am Öffiklo, das sicher nicht jedermanns Sache von uns ist, ist das
Das an diesem Ort keine Leidenschaft aufkommt, ist doch klar, oder
Im Hotel könnte ich mir vorstellen, das die Barbara Maus sicher entspannter dabei ist.
Ich nehme die Frage gleich mal unserem lieben MrNJ vorweg Ist die Barbara eine Österreicherin