Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammenfassend gesehen, warst du in der 1ten Juniwoche unterwegs, korrigiere mich falls dies nicht stimmen sollte, das war die...
Also ich war vergangene Woche im Stuberviertel unterwegs, später Nachmittag so ca.16,17 Uhr......

und....
........In der Molkereistrasse standen zwei junge Schnitten und buhlten um Kunden.
Eigentlich optisch sehr hübsch, vom Alter so weit ich das einschätzen kann ca 17,18 Jahre.
War leider zu Fuß unterwegs und konnte keine testen.

Das war die ......
Also gestern Abend wollt ich es wissen und bin losgefahren, hab die Maus vom letzten mal gesucht.
Sie ist mir schon mehr zufällig in die Arme gelaufen, war etwas wenig los um die Zeit.........

....Optisch durchaus mein Typ, 18 Jahre aber schaut eher jünger aus, flach wie ein Brett und spindeldürr.
Vollzogen wurde es im Öffiklo, hat zwar seinen Reiz aber es gibt sicher schönere Orte.
30 für NF mit Mundfinish.
War solala, nix besonderes und recht wenig Leidenschaft, für das Geld aber ok.
Barbara hies die Maus.
Wer will kann sie auch ins Hotel einladen.

Na für ein Erstdate am Öffiklo, das sicher nicht jedermanns Sache von uns ist, ist das :up: :up: :up:
Das an diesem Ort keine Leidenschaft aufkommt, ist doch klar, oder :?: :?: :?:
Im Hotel könnte ich mir vorstellen, das die Barbara Maus sicher entspannter dabei ist.

Ich nehme die Frage gleich mal unserem lieben MrNJ vorweg :D :D :D :D Ist die Barbara eine Österreicherin :?: :?: :?: :?: :?:

Ich hab da eine Frage, ist diese Barbara eine Österreicherin?
:D

Wieder nix für unseren MrNJ :(:(:(:(
Er wird wohl weiter suchen müssen.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: nach einer "guten Österreicherin":lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Leute, ihr habt bestimmt mehr Erfahrung als ich. Seit Freitag ist mein Auto totalschaden, werde sicherlich vorm September nichts holen. Werde den Viertel jedoch trotzdem besuchen, außer Stundenhotels welche Möglichkeit habe ich? Kennt ihr paar gute Plätze? Was Outdoor bzw. was verstecktes?

Also wenns nichts kosten soll, im Keller von Privathäusern oder Garagen, den Nervenkitzel gibts gratis dazu.
Ansonsten nimm ein Car2go oder Drivenow und dreh eine Runde.
Wär mal interessant zu wissen wie man im Smart bumsen kann

Also wenns nichts kosten soll, im Keller von Privathäusern oder Garagen, den Nervenkitzel gibts gratis dazu.

nein in car2go will ich mir das nicht antun, drivenow ist eine gute idee. aber keller & garagen .. ist komisch

Hab ich bereits ausprobiert. Im Smart bumsen ist scheisse. Im Smart bumst du und dann geht's bumms. Da haust dir dauernd den Schädl an

Im Kofferraum schauts auch nicht so gemütlich aus, am Dach die Maus vernaschen...hmmmm :D

Ich hatte mal ein Cabrio, da konntest die Weiber sogar im stehen, im Auto vögeln,das war klasse :D

Viele Jahre ist es her, da hatte ich einen tiefgelegten 2er Golf GTI und hab mit meiner damaligen Freundin da drinnen gebumst. Wir haben auf einen Feldweg geparkt. Die Stoßdämpfer habens aber zum Glück ausgehalten. War ja doch ein GTI gg.

Ich kaufte mir beim Billa in der Venediger Au ein Mineralwasser,kaum verließ ich den Billa stand eine Frau vor mir und ratterte die Preise runter.
50.- für 30 Minuten ,90.- für 60 Minuten.Und das um 12Uhr Mittag!Ich fragte sie welches Hotel in der Nähe ist.Sie sagte in der Zirkusgasse gibts eines,für 23.-
Zu teuer bei dem Aussehen.
Am Max Winter Platz waren 2 anwesend,die gleichen Preise.
Eigentlich sehr teuer,oder?

Ich kaufte mir beim Billa in der Venediger Au ein Mineralwasser,kaum verließ ich den Billa stand eine Frau vor mir und ratterte die Preise runter.
50.- für 30 Minuten ,90.- für 60 Minuten.Und das um 12Uhr Mittag!Ich fragte sie welches Hotel in der Nähe ist.Sie sagte in der Zirkusgasse gibts eines,für 23.-
Zu teuer bei dem Aussehen.
Am Max Winter Platz waren 2 anwesend,die gleichen Preise.
Eigentlich sehr teuer,oder?

die am Max Winter Platz habe ich auch gesehen, eine kleine dicke und eine die etwa molliger war. Blasen 20€, Blasen + Ficken 30€.

Für so ein Aussehen richtig teuer

Stuwergeschichten...

Termin mit Natalie vereinbart.
Gewisse Zeit später ruft an, um nachzufragen, ob es später auch ginge. Ich begann zu muren. Sie hätte einen Termin mit einer Betreuerin, danach könne sie kommen.

Tja, die wird es wohl nie lernen, dass sie beim Pokern auch verlieren kann.
Abgehoben wird meinerseits nimma.

Falls wer nachfragt: Sie hat keinen Termin.
a) Von einen möglichen Termin hätte sie vorher wissen müssen. So kurzfristig passiert das nicht und
b) Es ist Sonntag...

D.h., irgendein anderer Kunde hat sie in der Zwischenzeit angerufen. Und dem lieben MrNJ druck ma halt die G'schich eine, der ist eh Zuhause und ich hab zwei Kunden an dem Tag...werden ihre Gedanken gewesen sein.
Aber wie so oft im Pokern, es geht nicht immer auf.
Geplant waren eigentlich zwei Treffen, heute und morgen, in Summe daher 0 € für die Intellektuelle.
Jetzt heißt es, Zeit wird's für die Telefonnummernsuche, oder @Mitglied #26626 ?
:fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben