Straßenstrich Stuwerviertel 2018 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja freilich stehn dort welche :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Schon AB 07:30 früh am Morgen von Montag bis Freitag (Werktage) und AB 07:40 am Samstag :D :D :D :D :D
Heute mittag durch Zufall einen Termin in der VenedigerAu gehabt. Wurde schnell von den "Schönen" des Tages kontaktiert. 30 für blasen, bzw 50 ficken wurden ausgerufen.
Ich war zuletzt vor ca. 15 jahren am Strassenstrich aktiv unterwegs. Hab dann doch den geschäftlichen Termin erledigt.

Ich hoffe, dass 2018 wieder ein wenig mehr Leben ins Viertel bringt.... :p

Schau ma mal :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

fängt ja gar nicht soooo schlecht an :down: :down: :down: :down: :down:

Anscheinend geht ja immer noch a bisserl was :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Heute mittag durch Zufall einen Termin in der VenedigerAu gehabt. Wurde schnell von den "Schönen" des Tages kontaktiert. 30 für blasen, bzw 50 ficken wurden ausgerufen.
Ich war zuletzt vor ca. 15 jahren am Strassenstrich aktiv unterwegs. Hab dann doch den geschäftlichen Termin erledigt.

Zu wem Anderen: Aha, und da fällt dir 15-16 jahre später ein, dass du die nummer nicht mehr findest???
Man darf nicht immer ein Statement nur stur 1:1 lesen. 3 cm über den Tellerrand hinaus ist oft hilfreich.

Meine Interpretation des Satzes ist folgende: Nummer nicht gefunden -> Chance verpasst -> Hätte er die Nummer gehabt, wäre eventuell eine längere, bis heute dauernde Fickgeschichte geworden -> Nachtrauer, dass dies nicht ist -> Hoffnung, dass zufällig wer sie noch kennt und ihm jetzt die Nummer gibt.

War noch nie im viertel, kann mir wer auf der karte zb. Google maps makieren wo die damen ungefähr stehen bitte

Das war mir schon klar aberaber treiben die sich überall rum oder gibts gewisse straßen bzw ecken wo sie vermehrt sind?

Park dich in der au oder stuwer ein; Achtung die parksherrifs dort nehmen den Job ernst. Geh dann ein runderl, stuwer über den mwp, dann rechts in die molkerei, bis zur ausstellungsstrasse und wieder retour. Auf ein Bier zum reinthaler und danach das ganze wiederholen. Wennst da keine findest, is keine da....

Park dich in der au oder stuwer ein; Achtung die parksherrifs dort nehmen den Job ernst. Geh dann ein runderl, stuwer über den mwp, dann rechts in die molkerei, bis zur ausstellungsstrasse und wieder retour. Auf ein Bier zum reinthaler und danach das ganze wiederholen. Wennst da keine findest, is keine da....

Wenn er das mehrmals wiederholt, dann ist er blunznfett. Und dann auch noch mit dem Auto = Autsch.

Und wennst zviel erwischt, wirst auch ka Freude mit der Dame hamm.... bzw sie mit dir. Ging mir auch eher um das gehen. Die kollonen, die stundenlang durchs Viertel fahren nerven die Anrainer.... und das mit recht. Er kann sich auch beim billa ein jolly Kaufen .....

war in den letzten wochen öfter beruflich dort und hab den ein oder anderen rundgang gemacht (venediger au, max-winter-platz,..)... aber keine sichtungen!
ist da zur zeit tote hose oder ist erst später was los? war immer am vormittag/nachmittag dort...

war in den letzten wochen öfter beruflich dort und hab den ein oder anderen rundgang gemacht (venediger au, max-winter-platz,..)... aber keine sichtungen!
ist da zur zeit tote hose oder ist erst später was los? war immer am vormittag/nachmittag dort...
Würd mich auch interessieren da ich noch nie dort war. Ich nehme an erst abends vl jetzt schon beginnend ?
Bitte im kurze Info wies den zeitlich so aussieht mim Betrieb vor ort. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben