- Reaktionen
- 5.460
Mach ma waass!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
huch - die krebst nach wie vor umher in der Gegend? Ich glaub, es ist mind. schon um die 10 Jahre her, daß ich die dort erstmals kennen lernte.Mach ma waass!!!
huch - die krebst nach wie vor umher in der Gegend? Ich glaub, es ist mind. schon um die 10 Jahre her, daß ich die dort erstmals kennen lernte.
Heut nicht!Mach ma waass!!!
von "geiler als die andere" kann man nicht sprechen, aber es war heute bissl was los. ca 5 Ungarinnen
Schau mal bitte auf das Datum meines vorigen Postings. Wie es gestern Freitag war, weiss ich nicht. Aber Do nachmittag war geile Hasen unterwegs.
2. Dürfte vermutlich ein Zivi dort herumgeschnüffelt haben. Ein verdächtiger VW, der alle Leute beobachtet hatte. Hierzu: Schau ned so deppat.
die müßten zweckmäßigerweise mal das Auto wechseln - um nicht von fast so gut wie jeden vorab erkannt zu werdenaußer den beiden Zivi-VWs
die letzten frühen Abende keine Sichtung außer den beiden Zivi-VWs mit AD und J am Ende