Straßenstrich Stuwerviertel 2018 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist sie noch unterwegs, oder eo trifft man sie?

Super. Kurz vor 15:30 Uhr, wo ich ins Geschäft zurück musste, mehrere Sichtungen. Eine geiler als die Andere. Überwiegend bei der Molkereistrasse.

von "geiler als die andere" kann man nicht sprechen, aber es war heute bissl was los. ca 5 Ungarinnen

Ich werde später im Viertel herumkrebsen.

Gegen Mitternacht eine Sichtung und prompt hat mir jemand die Dame vor der Nase weggeschnappt. Sonst keine Sichtung.

Zeit den Thread mit einem Erfahrungsbericht aufzupäppeln. Ich war heute um 15:30 Uhr im Viertel unterwegs. Ich fuhr die Venediger Au, von der Ausstellungsstrasse kommend hinein und dann die 2te Gasse rechts (die Gasse vor der Barrikade). Da ging eine Dame spazieren, die mit ihren Augen auf mein Auto stach. Ich blieb stehen und sie kam sofort zu mir. Sie fragte mich höflich, ob sie einsteigen darf, was ich verjahte. Sie ist eine Ungarin, Alter 30 bis 35 (geschätzt), leicht molliger Hintern, blaue Jean und sie hatte ein hellblaues Kappal auf. Konversation: Ich: Wieviel verlangst du? Sie: 30€ für alles. Ich: Passt. Und wo fahren wir hin? Sie (etwas ratlos): Äh ist es in der Tiefgarage gut? Ich: Tagsüber nicht so. Allein schon wegen den Kameras. Sie offenbarte mir, das sie eine Hausfrau ist, die im Viertel wohnt und aus Geldknappheit das macht und sie bei den Plätzen noch etwas unwissend ist (sie sprach übrigens sehr gut deutsch). Wie weit das wahr ist, ist mir auch egal. Ich: Pass auf. Fahren wir in den Donaupark. Dort gibts WCs. Sie: Ja okay. Wir also hin, Lage checken, niemand unterwegs, rein in das saubere WC und von innen verschliessen. Super Gebläse und beim Sex auch voll mitgangen. Hab sie auch anal nehmen dürfen. Anschliessend wieder Lage checken und sie zurück geführt. Ich werde heute Nacht nochmals in Viertel fahren. Hab noch eine sehr gute Reserve.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute aus dem Spital heraus und schon wieder voller Tatendrang für die Stuwerforschung. Wird heute Nacht in Angriff genommen. Was die Zivis betrifft: Ihr gehts mir nach wie vor am Arsch vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben