M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn sie schon nicht mehr schreiben, lesen die alten Stuwerianer zumindest hier noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie schon nicht mehr schreiben, lesen die alten Stuwerianer zumindest hier noch?
Ich sag' lieber nichts dazu.Aus einem älteren Thread hab ich mal entnommen, das es hier seinerzeit einen regelrechten Stuwerprofi gab.
Aus einem älteren Thread hab ich mal entnommen, das es hier seinerzeit einen regelrechten Stuwerprofi gab.
Naja, da gab es mehrere profis! und ja, natürlich wird mitgelesen und auch das 1/4 besucht! Aber dezent im hintergrund und nicht planlos stundenlang im kreis gefahren!
Warst nicht du gemeint! Habe in letzter zeit öcfters beruflich im 1/4 zu tun und da sieht man welche die schon jahrelang(!) Im kreis fahren !
Ist der kleine Alte noch unterwegs? Derjenige, der echt nicht Auto fahren kann. Fürs Umdrehen in der Stuwerstraße hat er über 1 min gebraucht. Am Ring blinkt er immer verkehrt. Blinkt nach links, wechselt die Spur nach rechts. Ok, kann passieren. 20 s später, blinkt er nach rechts, fährt aber nach links. Bei der roten Ampel dann bin ich ausgestiegen und klopfte am Fenster. Jedes der drei anderen Fenster hat er einzeln aufgemacht, für das, wo ich stand, bliebt keine Zeit mehr, die Ampel sprang auf Grün. Und nein, verarscht hat er mich nicht, der ist so.
Tja. Hab ich der zufällig anwesenden Polizei (als er in der Stuwerstraße umgedreht hat) auch gesagt. Sie hatten kein Interesse zuzuhören.Hm da wäre mal eine Führerscheingesundenuntersuchung von Nöten.
Ist einfach ein Märchen.In der letzten Zeit hatts wieder sehr viele Anbahnungen gegeben und Frauen wurden belästigt.
Tja. Hab ich der zufällig anwesenden Polizei (als er in der Stuwerstraße umgedreht hat) auch gesagt. Sie hatten kein Interesse zuzuhören.
Ist einfach ein Märchen.
Die nicht.Und dich habens nicht gefragt, was du da machst?
Das kostet dich aber schon einen Parkschein. Von den berufsmäßigen Volksbespitzlern laufen dort mehr rum, als..., dann Auto einparken, ca halbe Stunde gemütlicher Spaziergang durchs Viertel ...
Was die Gören betrifft, gebe ich dir recht. Allerdings finden sich viele Pratersternabkömmlinge ein, was die angrenzende Bevölkerung auch nicht glücklich macht und wegwünschen würde ich die mir auch.Aber alles in allem ist das Viertel ziemlich ruhig (und das, obwohl die Gegend allgemein das Gegenteil vermuten lässt).
Mit dem " Kreisfahren " wirst es eh a bisserl schwer haben. Das haben sie vor etlichen Jahren schon so gerichtet das mit dem Kreisen nichts mehr is ! Fußläufig bist da besser dran. Im Gebiet von der Venedigerau bis zum Maxwinter Platz wirst sicher fündig.welche straßen sind dort zu empfehlen? damit man nicht zu lange im kreis fahren muss