Straßenstrich Stuwerviertel 2018 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass' die Kamera laufen, da die Gefahr des Machotuns hoch ist.

Und heute wieder fleissig Polizei unterwegs. Sowohl in der Tracht, als auch in Zivil. Gleiches auch wieder in der ÄMH. Mir kommts langsam vor, das hier verdeckte Ermittler mitlesen. Schon irgendwie komisch.

Und heute wieder fleissig Polizei unterwegs. Sowohl in der Tracht, als auch in Zivil. Gleiches auch wieder in der ÄMH. Mir kommts langsam vor, das hier verdeckte Ermittler mitlesen. Schon irgendwie komisch.

Da kommst ja bald drauf...aber besser es kommt langsam als gar nicht:up:

Es sei dir nachgesehen, bist ja noch nicht lang im EF vor Ort. Es würde sich aber lohnen, etwas zu lesen hier von den vielen Infos im Strassenstrichforum, bevor man naiv drauflos postet.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommst ja bald drauf...aber besser es kommt langsam als gar nicht:up:

Es sei dir nachgesehen, bist ja noch nicht lang im EF vor Ort. Es würde sich aber lohnen, etwas zu lesen hier von den vielen Infos im Strassenstrichforum, bevor man naiv drauflos postet.

Interessant deswegen, weil letzte Nacht auch eine Polizeistreife durch den Donaupark fuhr. Speziell bei den WCs. Da hatte ich letztens das Vergnügen mit einer. Vorher ist überhaupt keine Streife dort durchgefahren. In Zukunft werde ich keine Örtlichkeiten mehr bekanntgeben. Höchstens vom Herrn Universitätsprofessor kaschik die Wohnung lool (moch i eh ned).

Eigentlich wäre ich davon ausgegangen, das das Viertel momentan tot ist. Irrtum. Kurz nach Mitternacht hab ich eine geile Schwarzhaarige (blaue Jean mit Riesenloch bei den Knien, darunter halterlose Netzstrümpfe. Das ist die, die mir vor ungefähr 2 Wochen jemand vor der Nase weggeschnappt hat) aufgegabelt. Ihr Preis: 40€ (alles mit Gummi und kein Anal). Sie wollte zuerst in eine Tiefgarage. Hab ich wegen der Überwachung abgelehnt. Ich schlug ihr einen geeigneten Platz vor. Begeistert war sie nicht gerade, aber sie willigte ein. Dort angekommen, war natürlich der Rückzugsort von Hotel Gratis Bewohnern beherbergt. Gut. Dann also im Auto. Sie streifte mir einen grünen Gummi mit Kiwigeruch über. Ihr Gebläse war leider schlecht, aber meine Geilheit sorgte schon binnen kürzester Zeit für die dementsprechende Latte. Ich zu Ihr: Du kannst die Hose runterziehen (Sie sprach sehr schlecht Deutsch). Hatts nicht kapiert, also Zeichensprache. Bingo. Hab sie in der Missionarsstellung bis zum Orgasmus gefickt. Beim Reinstecken meinte sie: Nix in Popo. Ich zu ihr: Ist bei dir der Popo oberhalb (hatts wahrscheinlich eh nicht verstanden aber wurscht). Nach dem Sex hab ich sie wieder zurückgeführt. Ich wollte sie in einer Seitengasse rauslassen. Sie meinte: Ich müssen Market. Ok führ ich sie halt zum Vorgartenmarkt. Dort angekommen: Schatzi nix hier. Dort wo ich einsteigen. Ich: Du wolltest zum Market und da steigts jetzt auch aus. Ich nix deine Privatchaffeur. (Ursprünglich wollte ich sie dort hinführen, wo sie einstieg. Aber wegen Polizeiaufkommen entschied ich mich für eine nahe gelegene Seitengasse des Einstiegortes). Wenn sie nicht weiss, wo sie hin will, dann ist es ihr Problem. Abgesehen davon war wieder Polizei im Viertel unterwegs. Und bei dem schlechten Service kann sie sich keinen Gentleman erwarten). Ich zu ihr: Raus mit dir. Gemma. Brav ausgestiegen und Baba mit Rosenwasser. Geile Frau, aber keine Wiederholungsgefahr. Bevor ein Shitstorm da jetzt kommt. Ich behandle die Damen des Gewerbes prinzipiell freundlich. Und wenn eine ein gutes Service macht und nicht dreinschaut wie 3 Tage Regenwetter, ist es kein Problem sie wo hinzuführen. Aber 1. vor der Polizeistreife aussteigen lassen wäre sehr intelligent. 2. Egal ob deutschsprachig oder nicht, aber bitte sagen, sollt ma halt schon. Abgesehen hab ich ihr den Wunsch erfüllt, sie zum Markt zu führen (obwohl sie es gar nicht verdient hat). 3. Pflanzen kanns wen anderen, aber nicht mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..........Aber wegen Polizeiaufkommen entschied ich mich für eine nahe gelegene Seitengasse des Einstiegortes)..........
:up: :up: :up: :up: :up: Da sieht man wieder den wahren, umsichtigen Gentleman, der die SW und sich selbst, vor unliebsamer Begegnung schützt. :up: :up: :up: :up: :up: Ich habe in der Vergangenheit und hätte heute auch noch, so gehandelt. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

..........Aber 1. vor der Polizeistreife aussteigen lassen wäre sehr intelligent. ..........
Sicher sogar, wäre sehr intelligent gewesen :ironie:
Du hättest gleich nach deinem Vergnügen, auch noch den fälligen Obolus, unseren Freunden und Helfern überreichen können :D :D :D :D :D

..........2. Egal ob deutschsprachig oder nicht, aber bitte sagen, sollt ma halt schon..........
Na, na. Da verlangst aber schon viel :unsicher: :unsicher: :unsicher: :unsicher: :unsicher:

..........3. Pflanzen kanns wen anderen, aber nicht mich.
..und mich schon gar nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:up: :up: :up: :up: :up: Da sieht man wieder den wahren, umsichtigen Gentleman, der die SW und sich selbst, vor unliebsamer Begegnung schützt. :up: :up: :up: :up: :up: Ich habe in der Vergangenheit und hätte heute auch noch, so gehandelt. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Sicher sogar, wäre sehr intelligent gewesen :ironie:
Du hättest gleich nach deinem Vergnügen, auch noch den fälligen Obolus, unseren Freunden und Helfern überreichen können :D :D :D :D :D

Na, na. Da verlangst aber schon viel :unsicher: :unsicher: :unsicher: :unsicher: :unsicher:

..und mich schon gar nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zu deiner 3ten Antwort: Da hast recht. Ja das ist sehr anspruchsvoll von mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben