M
Gast
(Gelöschter Account)
Lass' die Kamera laufen, da die Gefahr des Machotuns hoch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass' die Kamera laufen, da die Gefahr des Machotuns hoch ist.
Und heute wieder fleissig Polizei unterwegs. Sowohl in der Tracht, als auch in Zivil. Gleiches auch wieder in der ÄMH. Mir kommts langsam vor, das hier verdeckte Ermittler mitlesen. Schon irgendwie komisch.
Da kommst ja bald drauf...aber besser es kommt langsam als gar nicht
Es sei dir nachgesehen, bist ja noch nicht lang im EF vor Ort. Es würde sich aber lohnen, etwas zu lesen hier von den vielen Infos im Strassenstrichforum, bevor man naiv drauflos postet.
...... In Zukunft werde ich keine Örtlichkeiten mehr bekanntgeben. .......
Wäre vielleicht eine Watsapp Gruppe intresant,da könnte jeder seine Erlebnisse reinscheiben!!
Sehr weise Entscheidung
Ändert aber trotzdem nix an der Tatsache, das der 13.12. ein Tag zum Feiern ist.
Sollte mir an "diesem besonderen Tag" was entgangen sein
Genau die ganze Welt hat ein Auge auf dich und das Stuwerviertel!!Und dann von der NSA überwacht lool.
Da ist Muttertag oder Klassentreffen oder so.
Genau die ganze Welt hat ein Auge auf dich und das Stuwerviertel!!
der Muttertag ist bei uns in Wien (Österreich) am 13.MAI und nicht im Dezember.
Hab ich da was verpasst
hm, was genau heißt das?Dort angekommen, war natürlich der Rückzugsort von Hotel Gratis Bewohnern beherbergt
hm, was genau heißt das?
Da sieht man wieder den wahren, umsichtigen Gentleman, der die SW und sich selbst, vor unliebsamer Begegnung schützt. Ich habe in der Vergangenheit und hätte heute auch noch, so gehandelt...........Aber wegen Polizeiaufkommen entschied ich mich für eine nahe gelegene Seitengasse des Einstiegortes)..........
Sicher sogar, wäre sehr intelligent gewesen..........Aber 1. vor der Polizeistreife aussteigen lassen wäre sehr intelligent. ..........
Na, na. Da verlangst aber schon viel..........2. Egal ob deutschsprachig oder nicht, aber bitte sagen, sollt ma halt schon..........
..und mich schon gar nicht..........3. Pflanzen kanns wen anderen, aber nicht mich.
Da sieht man wieder den wahren, umsichtigen Gentleman, der die SW und sich selbst, vor unliebsamer Begegnung schützt. Ich habe in der Vergangenheit und hätte heute auch noch, so gehandelt.
Sicher sogar, wäre sehr intelligent gewesen
Du hättest gleich nach deinem Vergnügen, auch noch den fälligen Obolus, unseren Freunden und Helfern überreichen können
Na, na. Da verlangst aber schon viel
..und mich schon gar nicht