R
Gast
(Gelöschter Account)
in der Obermüllner bei der Gabi, diese mag ich absolut nicht, glaub sie ist die schönste ... und erzählt Blödsinn, Emerich war echt ein super Typ und die Mädels bei ihm immer korrekt.wer sagt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in der Obermüllner bei der Gabi, diese mag ich absolut nicht, glaub sie ist die schönste ... und erzählt Blödsinn, Emerich war echt ein super Typ und die Mädels bei ihm immer korrekt.wer sagt das?
womit Du nicht der einzige bist.Gabi, diese mag ich absolut nicht
Haha, das Wort trifft echt zu, eine besonders bittere Bisgurn ,Bisgurn
Emerich war echt ein super Typ und die Mädels bei ihm immer korrekt.
Ich hoffe, er liest hier mit
Ich hoffe, er liest hier mit
Haha, das Wort trifft echt zu, eine besonders bittere Bisgurn ,
Nun was bleibt sind Errinerungen an so manche nette Freunde und auch Mäderls, die an den Ecken ihr Haushaltsgeld aufbesserten,
Jetzt sitzen sie alle bei Billa an der Kassa oder im Donauzentrum in iergeneinem Shop schlichten Pullis und verdienen in der Woche so viel wie in 3 Stunden.
oder andersrum ...Wo sind den die allen Freischaffenden Geister des Stuverviertels?
tja, wo Du recht hast, hast Du rechtWegen dem ersten Satz: Blöde Sau könnte man auch zu ihr sagen. Das ist Madame ja wirklich.
tja, wo Du recht hast, hast Du recht
Wobei ich mich immer gefragt habe: falls sie selber mal anschaffen ging (wovon vermutlich auszugehen ist) - ob sie dabei auch derart herumgez'widert hat ???
Wobei ich mich immer gefragt habe: falls sie selber mal anschaffen ging (wovon vermutlich auszugehen ist) - ob sie dabei auch derart herumgez'widert hat ???
ja, und das hat ihn so sympathisch gemacht. auch ich hatte manchen vergnüglichen plausch mit ihm. und ja, es stimmt: die mädels bei ihm waren korrekt.Der Emi ist sehr Oldschool eingestellt. Der pfeift grösstenteils auf moderne Sachen.
Emmerich hat zugesperrt, er wollte in Pension gehen. Seine Tochter wollte nicht uebernehme. Er MUSSTE nicht zusperren.
und noch dazu hätte er zu 100% kontrollieren müssen, ob jede einkehrende Dame eh die Grüne Karte besitzt.Notausgangkennzeichnung, Rauchmelder, Hygienebestimmungen u.s.w.
und noch dazu hätte er zu 100% kontrollieren müssen, ob jede einkehrende Dame eh die Grüne Karte besitzt.
Soweit ich mich erinnere, hatte er in der letzten Zeit im großen und ganzen drauf geachtet; aber bei den dort ständig wechselnden Anbieterinnen doch eine etwas mühselige Angelegenheit; und noch dazu eine sehr teure für ihn, wenn's eine ohne Karte erwischt hätten.