Straßenstrich Stuwerviertel 2019 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. Und wenn es nur eine kurze Pause wird mit einer Lks u. R.B wird past es auch .
Hilft nichts den alten Zeiten nach zu weinen sind wir froh das wir sie miterleben durften!!!

Vor nicht allzu langer Zeit haben noch einige Mitglieder hier triumphierend gepostet, daß niemand das Viertel umbringen kann! Es existiert schon zu lange ect........
Und????
WO ist es heute? Der Polizei wurden einfach ihre Kompetenzen aberkannt und als unglaubwürdig dargestellt. Nun......Time is on there side!
Die Gesetzeslage (und viele idiotische Freier) arbeiteten für sie! Bin kein Fan der Polizei, aber auch kein Feind. Musste schon viel zahlen, aber es wurde mir auch schon sehr viel mit einem Augenzwinkern nachgelassen.....früher zumindest.
Ich glaube, das Viertel bietet keine Prinzessinnen mehr. Heute muss man froh sein, überhaupt eine zu sehen! Und dann solltest auch noch HALBWEGS ansehnlich sein und gesund! An diesem Ort kaum umsetzbar!
Gehe mittlerweile in Studios!
1,Bequemer
2,Sauberer
3,Kaum teurer
4,Bessere Mädels
Zumindest derzeit! Änderung nicht absehbar!

War heute in Chesky Velenice wo seit Jahren das Stöckelvieh gejagt wird mit Polizei und eigens angerschierten Sicherheitsdienst und trotzdem hab ich heute eine 20 Jährige erwischt!!!
Vielleicht sollte man nicht jedes Erlebnis u. Sichtung hier bis Posten!!!

Vor nicht allzu langer Zeit haben noch einige Mitglieder hier triumphierend gepostet, daß niemand das Viertel umbringen kann! Es existiert schon zu lange ect........
Und????
WO ist es heute? Der Polizei wurden einfach ihre Kompetenzen aberkannt und als unglaubwürdig dargestellt. Nun......Time is on their side!
Tja, Du hast leider recht.
Die RBs bewiesen die größere Ausdauer und den längeren Atem. Es gab Zeiten, da kamen sie fast in Kompaniestärke angerückt und das Viertel wurde nahezu zerniert. Unglaublich, wieviel Ressourcen der Steuerzahler für die Hurenjagd schon aufbringen mußte.
Hätte man dieses ganze Geld in die Verbrecherjagd gesteckt, wäre die Verbrechensquote wohl um einiges niedriger.

Aber, s'ist halt so wie's ist.

Die machen doch Verbrecherjagd,das grösste Verbrechen ist doch dass Freier und Hure keine Steuern bezahlt.

Und das 2. Problem ist auch, dass es in der Nähe keine Verrichtungsstätte gibt

Und das 2. Problem ist auch, dass es in der Nähe keine Verrichtungsstätte gibt

stundenhotel in der "zirkusgasse!" vorhanden ;), gar nicht sooooo weit :D, jedoch es fehlt halt an den "süssigkeiten" , den mädels :( bzw. wenn ab und zu welche anwesend, dann sind es "geisterbahn'girls" :shock::cry::cry::cry:

Hallo!
War heute in Chesky Velenice wo seit Jahren das Stöckelvieh gejagt wird mit Polizei und eigens angerschierten Sicherheitsdienst und trotzdem hab ich heute eine 20 Jährige erwischt!!!

den mädels :( bzw. wenn ab und zu welche anwesend, dann sind es "geisterbahn'girls" :shock::cry::cry::cry:

EBEN!! 20 Jahre sind für mich kein Kriterium! Das sagt gar nichts!
Jedoch früher, und das ist kein sentimentales Nachraunzen, waren noch echt hübsche Girls unterwegs!

Tja, lang ist`s her.......

...eben früher !

nix raunzen (jammern)! bringt jo eh nix ! JETZT ist JETZT, also jagdrevier verändern, studios besuchen, da gibts ja ein gemütliches bett, a dusche & den vorteil, das man:down: sich wo möglich im engen auto usw. einen "hexenschuss" einfängt, hat man:down: zusätzlich ;)

...ausserdem es lebe der westbahnhof ;)

naja, was ich dort beim Durchgehen immer wieder so zu sehen bekomme - das Angebot ist schon sehr limitiert.

also stimmt teilweise schon... wochenende (teilweise) zach, also nix los, unter der woche, beginnend ab ca 10 / 10.30 Uhr schon einige "begegnungen" , jedoch braucht man:down: halt geduld ;)

...natürlich mit den "guten alten stuwer'gschichteln" & den "an'drang" ist es nicht zu vergleichen, keine frage :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben