- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
AMENin nomine Patris et Filii et Spiritus Santi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AMENin nomine Patris et Filii et Spiritus Santi
Seit nicht so Schwarzseher!!!
Wie heißt es:Ein bißchen was geht immer!!!
Tja, Du hast leider recht.Vor nicht allzu langer Zeit haben noch einige Mitglieder hier triumphierend gepostet, daß niemand das Viertel umbringen kann! Es existiert schon zu lange ect........
Und????
WO ist es heute? Der Polizei wurden einfach ihre Kompetenzen aberkannt und als unglaubwürdig dargestellt. Nun......Time is on their side!
Und das 2. Problem ist auch, dass es in der Nähe keine Verrichtungsstätte gibt
War heute in Chesky Velenice wo seit Jahren das Stöckelvieh gejagt wird mit Polizei und eigens angerschierten Sicherheitsdienst und trotzdem hab ich heute eine 20 Jährige erwischt!!!
den mädels bzw. wenn ab und zu welche anwesend, dann sind es "geisterbahn'girls"
naja, was ich dort beim Durchgehen immer wieder so zu sehen bekomme - das Angebot ist schon sehr limitiert.es lebe der westbahnhof
naja, was ich dort beim Durchgehen immer wieder so zu sehen bekomme - das Angebot ist schon sehr limitiert.