- Reaktionen
- 6.318
- Checks
- 12
Wir sollten uns jetzt wieder den fleischlichen Genüssen zuwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja , sitzen und warten ist nicht so meins .. ich denk das halbwegs hübsche nicht sehr lang auf Kunden warten und wahrscheinlich werden da sicher einige warten falls sie gerade besetzt ist ... übrigens warten .. letzten Sommer geh ich durch den Park bei der venediger au , plötzlich springen 2 Typen , einer von hinten einer von vorn auf mich zu und wollen mich am Boden drücken . Nach kurzen Gerangel Haltens mich und wollen mir Handschellen anlegen .. ich frag was das soll , Antwort Verdacht auf zuhälterei und ich schau sehr verdächtig aus . Sofort wolltens einen Ausweis oder mich verhaften .. Auto stand venediger au ,zeigte ihnen Führerschein und dann haben’s Ruhe geben . Ich hörte noch wie’s gegangen sind dass a bissl auf mein Auto neidisch waren .. nur soviel zum warten oder herum spazieren , aha und ich bin ein heller Österreicher und kein murl ..
Hallo , angeblich sind wieder 2-3 willige Mädels was sicher einigen sehr bekannt sind .. eine davon absolut versaut und pervers , vor Jahren hat mal einer geschrieben sie sei die aufgehende Sonne vom stuwer ...
Aber eh egal , da schreibt ja sowieso keiner ...