Straßenstrich Stuwerviertel 2020 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nach meinem besuch beim westbahnhof fuhr ich ins "alte stuwer"...

nachdem ich einige runden gedreht habe, bei denen ich nur 2 mädels gesichtet habe, eine am eck beim max-winter-platz, die andere kurz nach dem penny auf der ausstellungsstrasse, genoss ich einen kurzen boxenstop ( = schnellimbiss ) am praterstern....

so, die zeit drängte, wir ALT'STUWERANER , das waren in diesem fall, der mr.logistiker, der mr.nori, da mr.walter & i waren heute beim reinthaler verabredet...

vorm reinthaler ein etwas längeres tratscherl & natürlich der begrüssung ;) nach einer längeren wiedersehens'pause, hab ich die jungs endlich überzeugen können, ins gasthaus HINEIN zu gehen, denn mir war scho "sau'kalt" & die jungs konnten einfach von der umgebungsbeobachtung ( anmerkung : was die 3 immer gsucht haben kann ich bis jetzt noch net sagen, ausser a paar "flüchtenden" gäste aus dem gasthaus ;) nicht genug bekommen:cry:

naja, alter "stammtisch-tratsch" , dann eine fürstliche stärkung bei SEHR GUTEM ESSEN...

nach einiger zeit, kam der gedanke auf, wir "müssen" einfach noch a verdauungsspaziergangal machen, also keiner von uns hat sich grossartig bitten lassen :D;):cool:

wir maschierten anfangs zur gabi, wo wir mit entsetzen feststellen musste, das diese erst später öffnete, also ging es wieder zurück ins cafe pampam, wo wir die "cafe-eröffnungsrunde" & gleichzeitig "herrenrunde" einläuteten...

nach zwischenstop im pampam entschieden wir uns nochmals zur gaby runter zu gehen & ich muss sagen, ich war richtig POSITIV überrascht, die gaby hat NEUE ZIMMER !!!, die preisgestaltung hat sich POSITIV GEÄNDERT, denn ab SOFORT gibts das service für den quicki um 30€euronen bzw. zb. 1 stunde um €120,- MIT ZIMMER !!! & Dienstleistung, was man gerne bereit ist aufzubringen, denn 3 hübsche mädels waren heute anwesend :):up:

jedoch unser mr.nori konnte einfach von der "stuwerjagd" nicht genug bekommen, sodass wir einwilligten, gemeinsam noch eine runde zu drehen ;)

:hmm:...was nun folgte...war :nono: (=nicht) normal....

der liebe mr.nori, ein "geiler hengst" was er immer schon war :hahaha:, hat es doch geschafft, uns zu überreden, SÄMTLICHE studios im viertel abzulaufen:shock:...

wenn ich dies gewusst hätte, hätte ich mir gleich die wanderschuhe angezogen bzw. mir auch ein "fresspaket" als wegzehrung mitgenommen ;) & dann kam der "alte" alte mr. nori noch ins schnaufen, sodass ihm fast auf halber strecke die luft ausging....
naja, liebevoll & zuvorkommend wie wir drei waren, sprachen ihm mut zu, damit er nicht aufgibt & wir nahmen den guten reini ins schlepptau:oops:, auf dem weg natürlich bei jedem studio gehalten, ja angeläutet und bekundung durchgeführt...

schlimm war...bei den ganzen "corona'studios" ( bitte verzeiht, also bei den asia studios ) haben mich die jungs vorgeschickt, da ich ja "virusfrei" bin, um die mädels zu bestaunen und die preise zu erkunden.... :nix-ahn:...hab ich mich vorschicken lassen, artig wie ich bin ;), keinerlei körperkontakt oder zungenküsse mit den asia'mädels, den keine der mädels in den asia'läden war eine augenweide :lol::rofl::rofl::rofl:;), also nix wie weiter, zum nächsten laden...

nach ich glaub xxxxxxxxxx-kilometer, haben wir es geschafft, trocken & gut gelaunt wieder zu unseren kraftfahrzeugen zurück zu kehren & die heimreise anzutreten ;), ups...den mr.logistiker, weil er immer noch nicht genug bekommen konnte :!::!::!::!: haben wir im stuwer gelassen & nochmals zu gaby runter "geschickt"

faszit :

war echt ein toller, netter & unterhaltsamer nachmittag bzw. es hat spass gemacht, sich wieder mal zu sehen & eine begehung, also eine up'date - stuwer'runde zu machen, obwohl ich dadurch gleich 3 kg abgespeckt ( abgenommen ) habe :):up::up::up:

wiederholungsgefahr gegeben, nächstes mal auch bratislava in planung :lalala::lalala::lalala:

:winke::winke::winke:

Sehr interessant , gute Werbung für Gabi aber um 120€ wird dir absolut nichts geboten und was die corana Studios betrifft .. naja .. bei dem Datum und Sonntag war nie was im stuwer aber egal .. habt’s an schönen Spaziergang gehabt und über die alten Zeiten was schon längst vorbei sind a bissl geplaudert ..

Es gibt Leute was den Schilling noch mit Euro rechnen und den Schilling wird’s nie wieder geben .. genau so wird’s dass stuwer nicht mehr geben so wie’s mal war ..

Sehr interessant , gute Werbung für Gabi aber um 120€ wird dir absolut nichts geboten und was die corana Studios betrifft .. naja .. bei dem Datum und Sonntag war nie was im stuwer aber egal .. habt’s an schönen Spaziergang gehabt und über die alten Zeiten was schon längst vorbei sind a bissl geplaudert ..

es ist einfach wieder mal darum gegangen...sich wieder zu sehen !

...das am sonntag selten was los war, wissen wir alle !...auch das es das stuwer in alter form NIE mehr geben wird...

datum ? ist gar nicht so schlecht, da die meisten ihr geld bereits am freitag am konto hatten, ausser natürlich die "arbeiter" , arbeitslosen & leiharbeiter einer leasingfirma, denn die bekommen meist erst am 15. ihren fürstlichen lohn;)

gaby ? geschmackssache ! dem einen gefällt eine blondine, dem anderen eine dunkelhaarige, beim nächsten darfs bh a , beim anderen eine dicke mit dd sein ;););)

:lehrer: MEIN erfahrungs & erlebnisbericht...sonst war's gar nix !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm:...

:ironie: schön wäre es, wenn's die "eier habts", sprich den MUT & auch selber mal was postet, NICHT IMMER NUR ZU KRITISIEREN & NUR MIT ZU LESEN.... ;):!::capito:

Ich hab dass nicht kritisiert , bei Gabi würden s dir am liebsten ein ganz Körper Kondom verpassen , hat nichts mit der Optik von den Mädels zu tun und in den Corina Studios wie die Asia Studios genannt worden gehts ab 40+ Aufwährts ... und wenn ihr einen schönen Spaziergang hattet ist ja absolut nichts dagegen zu sprechen ..! Ist halt traurig dass die schönen Zeiten was vor einigen Jahren vorbei sind und nimmer kommen werden ..

:hmm:...des mit den "alten Zeiten" haben wir hier ja schon des öfteren diskutiert, aber hin is hin & jammern bringt uns jo a net weiter :winner:

es ist eben total interessant, wenn man:down: zam'sitzt , sich gaunz anfoch mal wieder sieht & a jeder hat a schmackerl, also eine gschicht zum erzählen hat... des is schon lustig, was sich damals so abgespielt hat! ...heut zu tage einfach nicht mehr denkbar & die "neulinge" im ef kennen dies ja gar nicht mehr:D

in punkto gaby, muss ich sagen, das bei einem quicky sehr wohl alles mit gummi gemacht wird, ein :anspritzen: (=bj) ohne ab 20 minuten möglich is, jedoch ich glaube, das dies sowieso & GENERELL sehr viel mit SYMPATHIE zu tun hat ;)

studios sind normal nicht meins, aber im wandel der zeit :oops:...bleibt einem :nono: (nix ) über ;)

in punkto gaby finde ich persönlich total super, das sie die zimmer NEU gemacht haben & sie die preisgestaltung geändert haben !

...früher hast ja für das zimmer extra bezahlt, JETZT is alles inclusiv :D:D:D:up::up::up:

und die mädels gestern waren wirklich :up::up::up:

"corona'studio's" : da hast natürlich vollkommen recht, ALLE im "reiferen" alter, meist etwas fester gebaut, was überhaupt nicht mein geschmack is, denn ich bevorzuge lieber a schlankes madl bzw. bis max. eine mittl figur :lol: & keine 50-jährige :p

:ironie: :hmm:...wir dachten schon, das wir den mr.enrico irgendwo aus einem asia-studio rauszan müssen & vor dem virus "retten" , aber der hat sich gestern gut versteckt oder hatte sein vergnügen vielleicht schon hinter sich :schulterzuck::?:

....... und in den Corina Studios wie die Asia Studios genannt worden gehts ab 40+ Aufwährts .........

. ......."corona'studio's" : da hast natürlich vollkommen recht, ALLE im "reiferen" alter, meist etwas fester gebaut, was überhaupt nicht mein geschmack is, denn ich bevorzuge lieber a schlankes madl bzw. bis max. eine mittl figur :lol: & keine 50-jährige :p........

also da muss ich meine China Mädls wieder mal verteidigen. Ich kenn zwar nicht alle Chinastudios, aber dass es nur 40+ und fester Gebaute gibt muss ich wiedersprechen. Man muss etwas suchen, aber es gibt auch 22 jährige mit Teenybody und Top-GFS Service. Auch kenn ich eine die hat mir heute gesagt dass sie 40 ist, aber Körper straff und top. Könnte als knapp 20 - 25 Jahre durchgehen.
Und noch was. Die China Damen sind sehr vorsichtig. Wenn da eine jetzt aus China zurückkommt bleiben die freiwillig 14 Tage zuhause in Quarantäne. Kenne da einige. Viele haben selbst Angst dass sie von Kunden angesteckt werden und es gibt auch Studios die sind momentan geschlossen.
Viel eher Angst hätt ich da bei den Damen aus den ehem Ostblockstaaten die mit jedem um billiges Geld ohne Gummi machen.

.....:ironie: :hmm:...wir dachten schon, das wir den mr.enrico irgendwo aus einem asia-studio rauszan müssen & vor dem virus "retten" , aber der hat sich gestern gut versteckt oder hatte sein vergnügen vielleicht schon hinter sich :schulterzuck::?:

so wie ich ihn kenne ist das Stuwer Asiastudio/Max Winterplatz nicht sein Revier, ausserdem war er gestern in einem anderen Bezirk. Aber mehr verrate ich nicht dazu. Vielleicht meldet er sich selbst.
haha Korektur. Während ich das geschrieben habe hat er schon geantwortet.

najo...wir hatten nur im "hinterkopf", das der mr.enrico sich auf die asia'ladys "stürzt"...

:hmm:...wien ist ja gross, da gibts viele asia-studio, keine frage ! ...wir dachten halt, mr.enrico fängt im 1.bezirk an, "durchforstet" sich bis zum 23. & daun fängt alles wieder - u.a. mit anderen teils neuen , teils alten - instituten wieder an :hahaha::hurra:

der herr mr. logistiker ist heute auch noch müde ( gleich wie ich ) von den vielen hatscherei'n von gestern ;););) oder er hat gleich die "all inclusiv-WOCHE" im stuwer gebucht :?: :shock: :):):):):) :D :cool:

mir is klar, das es natürlich auch andere asia studios gibt, wo es jüngere mädels gibt, wie zb. in der engerthstrasse usw..., jedoch die studios im stuwer, welche wir gestern besucht haben...., da war es eben anders :cry:

najo...wir hatten nur im "hinterkopf", das der mr.enrico sich auf die asia'ladys "stürzt"...

:hmm:...wien ist ja gross, da gibts viele asia-studio, keine frage ! ...wir dachten halt, mr.enrico fängt im 1.bezirk an, "durchforstet" sich bis zum 23. & daun fängt alles wieder - u.a. mit anderen teils neuen , teils alten - instituten wieder an :hahaha::hurra:

haha, ja alle durchforsten und alle Mädls testen, das kann aber dauern. Ausserdem wechseln die ja ständig von einem Studio zum anderen. Hauptgrund für einen Besuch in einem bestimmten Studio ist auch oft zeitlich und örtlich, je nachdem wo man gerade Termine etc hat, bedingt.

des stimmt !

...hab ich (früher) auch immer so gestaltet :D

Liebe Forum'Gemeinde & ein HERZLICHES HALLO an ALLE ;) !

:hmm:...es fällt mir total schwer! ja, "schwer"...ABSCHIED zu nehmen von der "guten alten Zeit" , von den total netten "feedback", ja von den ZAHLREICHEN & LIEBEVOLLEN , ERFAHRUNGS' Reichen Begegnungen ! ...der MEGA'TOLLEN ZEIT mit EUCH !

WOW,...find ich total SUPER !

DANKE ! :up:

JETZT ist es jedoch ZEIT, ja ZEIT...a bissl ABSCHIED zu nehmen, obwohl das irgendwie weh tut ! :cry:

deshalb hab ich mich ganz einfach ENT'schieden... diese Zeit gehen zu lassen !...JA! ganz einfach " LOS'lassen " & i wollt Euch ganz einfach nur sagen, das ich mich J E T Z T vom ef...AB'MELDE !

DANKE !

ja DANKE, einfach für ALLES!

für den LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNGS 'AUS' TAUSCH für die MEGATOLLEN F R E U N D S C H A F T E N & BEGEGNUNGEN, die sich dadurch ergeben haben & WOW !

FINDE ICH SUPER :up::up::up:

Diese Menschen, die mir etwas "mehr" ans Herz gewachsen sind, haben ja eh meine Telefon'nummer & wir bleiben (hoffentlich) in Kontakt !

Danke für EURE Likes ! Für Eure Kritik ! Für Euer Feedback !

Ich wünsche Euch ALLEN, ALLES ALLES GUTE & vor allem L I E B E :)

und ( obwohl i net auf männer steh ) ALLEN EIN :bussal:

DAUNK'SCHÄN für ALLES !!!!

he, mr.enrico!

wenn DU das forum "verfolgt" hättest"...daun i GLAUB wir kennen uns scho länger :)

also i bin scho fast a EWIGKEIT dabei !

...einer von die 1.ungarn-gschichteln hab i erstellt...jedoch um des gehts jetzt gar net ;););)

VIEL VIEL LÄNGER DABEI ! ....

als manche glauben ;)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben