Straßenstrich Stuwerviertel im Winter

die schwarzen bekommen sehr wohl noch geld von der caritas obwohl sie legal mit karte arbeiten so ist das in österreich

die schwarzen bekommen sehr wohl noch geld von der caritas obwohl sie legal mit karte arbeiten so ist das in österreich

Und ???? woher hast du diese info bekommen??????

Lg,
Marie-Christine

Gestern bin ich ganz zufällig durch Stuwervietel gefahren, und da habe ich Polizisten in zivil gesehen . Sie haben eine junge schirche Prostituierte mitgenommen ( Bulgarin, Slovakin was weiß ich) ansonsten sind dort nur noch schwarze, drogensüchtige und schmutzige Mädls unterwegs.....Stuwervietel ist Tot, obwohl ganz viele Autos herum fahren.....Wer hat Lust mit mir mal ÄHM zu besuchen, dort kenne ich micht ned so gut aus :confused: ;)

Hy scokobär-vienna!

ÄHM ist schon fast das selbe ÜBEL wie im Stuwerviertel! :(
aber du kannst ja mal ne runde machen mit jemandem der sich auskennt.

Lg,
Marie-Christine

vergesst alle zusammen den wiener strich.
habe gute adressen in budapest, oder einefach privat schauen unter www.a-e-c.org
besser zu einer hausfrau gehen die es noch wirklich aus leidnschaft macht und nicht stinkt wie die meistn nutten auf der strasse.

lg der anschmiegsame

auf www.a-e-c.org snd fast alle Beiträge aus dem vorigen Jahrhundert- was hilft so ein Bericht weiter:
Meine Erfahrungen in Györ und Umgebung kann man als total unterschiedlich bezeichnen. Es kommt ganz auf die Tageszeit, das Wetter und den Wochentag drauf an. Am Wochenende ist meist sehr viel los an der ersten Tankstelle nach Györ hinein (Shell). Dort stehen am Abend zeitweise bis zu 10 Mädchen. Aber auch bei der Hinfahrt kann man rechts und links der Straße schon einige entdecken, allerdings sind diese nicht sehr von Schönheit gezeichnet. Beim Elvis-Park standen früher mehr, aber in letzter Zeit nur noch sehr wenig. Achtung bei diesen Mädchen, denn dort ist der Standplatz derjenigen, die eher mit Banden, etc zusammenarbeiten...
Das Service ist eigentlich recht zufriedenstellend, wenn man den Preis berücksichtigt: Französisch im Auto ab 150,-, Verkehr im Auto ab 300,-. Im Hotel wirds dann teurer und auch das Service minderwertiger, da sich manche der Mädchen als Göttinnen betrachten, und den Kunden mit Arroganz behandeln...
Vorsicht ist außerdem geboten am Nachmittag, da sich an diesen Stellen auch Schülerinnen ein Zubrot verdienen möchten, die noch keine 15 Jahre alt sind.
Trotz allem ist diese Gegend für den schnellen billigen Verkehr durchwegs empfehlenswert, aber nicht vergessen....schnell nachher duschen.
(29.09.1998)
lg Alex

ich nehm mal an Anschmiegsamer hat auf a-e-c.org auch die Rubrik Erotikontakt gemeint und nicht die seid jahren nicht mehr aktualisierte Rubrik Sexführer.

Mike

Wissende!
Eure Empfehlungen sind gefragt. Wo gibt es noch die österreichischen Dirnen (mit Deckel) wo man nicht unbedingt Angst haben müsste, dass man:down: sich was holt? Ach ja und stehe ich auch auf Sauberkeit und guten Geruch.
Tipps sind immer gerne gesehen.
Schönen Tag. Chris

ja ich meinte im aec unter kontakte suchen und nicht der sexführer.

habe da echt schon einige nette damen kennengelernt und wurde noch nicht enttäuscht.

die preise passen auch, denn einen 50.-er oder 100.-er für 2-3 stunden sind doch nicht viel.

auch bei pärchen ist es oft toll mit zu machen, denn dort wird man sicher nicht abgezockt, denn die meisten machen es aud purer lust und nicht für geld.

viel spass beim stöbern.

vergesst alle zusammen den wiener strich.
habe gute adressen in budapest, oder einefach privat schauen unter www.a-e-c.org
besser zu einer hausfrau gehen die es noch wirklich aus leidnschaft macht und nicht stinkt wie die meistn nutten auf der strasse.

lg der anschmiegsame

Dein Tipp mit a-e-c bzieht sich aber nicht auf Ungarn? Da gibts stolze 2 Inserate von Männern, die Mädls suchen....
Bin demnächst in Budapest und an guten Adressen interessiert.
Dank Dir im Voraus, more fun

Ja Odin ich war bei ihr.
es gibt einige Berichte hier im Forum.
Sie ist um die 40 Jahre, Österreicherin, blond, schlank, rasiert, kannst gut mit ihr quatschen (wenn du das willst). NF mit Schlucken, GV mit Schutz.
Entweder ein Zimmer nehmen oder im Auto.

Viel Spass

hi hans moser
deine beschreibung passt - aber dass sie rasiert ist-ist mir was ganz neues!
na ja man kann nicht alles wissen !

Hi malek

vielleicht hab ich dieses Detail (Intimrasur) auch verwechselt? ;)

lg

Dein Tipp mit a-e-c bzieht sich aber nicht auf Ungarn? Da gibts stolze 2 Inserate von Männern, die Mädls suchen....
Bin demnächst in Budapest und an guten Adressen interessiert.
Dank Dir im Voraus, more fun

Bin beruflich viel in Budapest und kenn mich ein bisschen aus:

1.) Als Ausländer wird man immer wieder von ausgesucht hübschen Mädchen auf der Strasse angesprochen, die immer zu zweit auftreten. Man wird gebeten einen Drink zu spendieren. Natürlich kennen die Mädels eine entsprechende Bar/Kaffeehaus in der Nähe. Wenn die Rechnung kommt wird man meist ohnmächtig, denn pro Drink kann man mit 40 Euro rechnen. Man weiss dann, dass man wunderbar abgezockt worden ist.

2.) Auf dem Platz hinter dem Kempinsky gibt es ab 22.00 reges Treiben von meist jungen und leidlich hübschen Prostituierten. Niemals mit einem Mädel in ein Lokal oder gar in die Wohnung mitgehen. Das Aussenministerium warnt eindeutig davor, wenn man Glück hat wird man nur abgestiert, wenn man Pech hat gibts auch eine über die Rübe.

3.) In den besseren Hotels (die üblichen internationalen Ketten) gibt es an der Bar die "offiziellen" Nutten, die ca. ab 150 Euro aufwärts zu haben sind. Diese Mädels haben ein Arrangement mit dem Hotel und da braucht man sich weder wegen Taschendiebstahl noch wegen sonstiger Blödheiten Sorgen machen. Bei Gefallen aus meiner Erfahrung der einzige Weg, ein erotisches Abenteuer zu haben. Alles andere ist schlicht gefährlich.

danke, hat sich also nichts wesentlich geändert in den letzten Jahren...schade eigentlich

mit oder ohne gummi
blowjobs gab es auch
und wie sind die preise von 2005

Zurück
Oben